Proktologen in Essen 12 Treffer

Arzt / Proktologen in Essen

Super kompetenter Doktor und ein gutes Team.
    Darmspiegelung und Hämorrhoiden Op bestens verlaufen.
    In der Praxis ist man bestens aufgehobe
    n.

kompetent und freundlich, Beratung und Versorgung ohne Zeitdruck, Patient steht im Vordergrund

Sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz

Dr. Friedrich hat bei mir eine komplizierte Darm-OP durchgeführt. Wegen der Gefahr eines Darmverschlusses bekam ich umgehend einen Termin zu
    r Vorstellung und wurde nach den notwendigen OP-Vorbereitungen am nächsten Morgen operiert. Ich bin so dankbar, dass ich das große Glück hatte, von einem so kompetenten und erfahrenen Chirurgen operiert zu werden, der dazu auch menschlich sehr nett ist. Diese komplizierte OP tatsächlich minimalinvasiv durchzuführen zeugt von großem Können und handwerklichem Geschick. Das schafft nicht jeder Chirurg.
    Dr. Friedrichs Können wurde schon häufig gelobt, und ich kann es nur mit großem Dank an ihn bestätigen. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit entdeckt, meine Bewertung abzugeben.

Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!

Bin 3,5 Jahre auf Morbus Crohn behandelt worden. Davon 2,5 Jahre mit Kortison.
    Bis Herr. Dr. Boekstegers die Ursache für meine Beschwerden
    gefunden hat.
    Jetzt nehme ich nur noch Duspatal und es geht mir sehr gut.

Ein tolles Arzt der nicht aufgibt dis er die Ursache gefunden hat.
    Kann ich nur empfehlen.

• Dr. Mark Lienert, Duisburg, Chirurg, Arzt

Schneller Termin, freundliches Team, gute Behandlung. Kann man nur empfehlen

Nettes Team und sehr netter Arzt .Hab 3 Rippen gebrochen

Ich habe sehr schnell einen OP Termin bekommen.Dr Harasim hatte mich gut aufgeklärt.Meine Zwergfellbruch OP war ein Erfolg.Ich war froh,dass
    ich diesen Schritt gemacht habe.

Sehr sehr kompetent, toller Arzt! Noch nie so gut beraten und behandelt gefühlt

Solider Eindruck

Kann nur gutes über denn Arzt sagen

Sehr gute Behandlung immer freudlich eine top Ärztin mit der man über alles reden kann

Eine Darmspiegelung ohne Komplikationen während und hinterher. Gutes Beratungsgespräch vorher. Liebevolle Aufnahme und Betreuung vor und nac
    h dem Eingriff.

Darmpolypen, erster Kontakt 1996 in der Rheinklinik, Duisburg, 2001 Darm OP, Polypen entfernt im Barbara Hospital, 2008 neue Polypen entfern
    t im Johannis Hospital, Duisburg.
    Bei allen Besprechungen und Eingriffen machte Herr Dr. Köhler einen sehr kompetenten Eindruck. Nach den erfolgreichen Eingriffen waren alle seine Rataschläge und Emphelungen sehr hilfreich.

Sehr kompetent, siehr den Menschen, nicht nur das Erscheinungsbild der Erkrankung, nimmt sich sehr viel Zeit, läßt sich seinen Befund durcha
    us von anderen Ärzten bestätigen.

Behandlung sehr gut . Erklärung der Behandlung vor und nach. der. Schilddrüsen OP. Auch d. Nachbe~ handlung. durch andere chirurgischer
    Kollegin . Auch der Klinik ~ Leitung u. Prof. W. Uhl u. Allen i. d. Klinik d. Ihr med. Wissen u. Können f .d. Menschen einsetzen. Danke ***
    *) vom sanego-Team entfernt

Schildrüsenkarzinom. Operative Entfernung der SD. Absoluter Erfolg! U.a. keine Beschädigung der Stimmbänder und der Nebenschilddrüsen.

Frau Dr. Canzerra ist eine ausgesprochene nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und die Behandlung
    wurde erfolgreich und ohne Probleme durchgeführt. Ich kann Sie absolut weiter empfehlen.

Gute Aufklärung zur OP, post-Operativ kaum Schmerzen, kompetente Nachsorge. Liebevolles und gewissenhaftes Personal auf der Station, Zimmer
    freundlich. Bin sehr zufrieden!!!!Jederzeit wieder!!!

Dr. Langenbach ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der gut zuhört und auf den Patienten eingeht. Während der Untersuchung wird genau e
    rklärt, was gemacht wird.
    Man bekommt ertsaunlich schnell einen Termin (6 Tage). Es gibt keine Wartezeiten, trotzdem wird man nicht schnell abgefertigt.
    Ich kann diesen Arzt allen Patienten empfehlen.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt - kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Betreuung in der ganzen Praxis

Arzt / Proktologen in Essen

Essen Proktologie
In Essen gibt es 12 Ärzte für Proktologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 47887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Proktologen

Essen Proktologie