Proktologen in Essen 11 Treffer

Arzt / Proktologen in Essen

kompetent und freundlich, Beratung und Versorgung ohne Zeitdruck, Patient steht im Vordergrund

Sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz

Dr. Friedrich hat bei mir eine komplizierte Darm-OP durchgeführt. Wegen der Gefahr eines Darmverschlusses bekam ich umgehend einen Termin zu
    r Vorstellung und wurde nach den notwendigen OP-Vorbereitungen am nächsten Morgen operiert. Ich bin so dankbar, dass ich das große Glück hatte, von einem so kompetenten und erfahrenen Chirurgen operiert zu werden, der dazu auch menschlich sehr nett ist. Diese komplizierte OP tatsächlich minimalinvasiv durchzuführen zeugt von großem Können und handwerklichem Geschick. Das schafft nicht jeder Chirurg.
    Dr. Friedrichs Können wurde schon häufig gelobt, und ich kann es nur mit großem Dank an ihn bestätigen. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit entdeckt, meine Bewertung abzugeben.

Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!

Nettes Team und sehr netter Arzt .Hab 3 Rippen gebrochen

Sehr sehr kompetent, toller Arzt! Noch nie so gut beraten und behandelt gefühlt

Frau Dr. Canzerra ist eine ausgesprochene nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und die Behandlung
    wurde erfolgreich und ohne Probleme durchgeführt. Ich kann Sie absolut weiter empfehlen.

Gute Aufklärung zur OP, post-Operativ kaum Schmerzen, kompetente Nachsorge. Liebevolles und gewissenhaftes Personal auf der Station, Zimmer
    freundlich. Bin sehr zufrieden!!!!Jederzeit wieder!!!

Das gesammte Team ist sehr freundlichund durchorganisiert.

Der Doktor hat bereits zum zweiten Mal meinen Dupuytren operiert, der nun an einer anderen Stelle ausgebrochen war. OP überaus erfolgreich.
    Danke! Personal 1A.

Sehr kompetentes Team

Ich schreibe im Namen meiner Mutter, die mit einer gedeckt perforierten Sigmadivertikulitis im Krankenhaus bei Dr. Berg vorstellig wurde. Di
    e Diagnostik ( CT Abdomen, Labor etc.) wurde zügig durchgeführt und die wichtige antibiotische Behandlung und Infusionstherapie in die Wege geleitet. Meine Mutter hat sich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Berg nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung seiner Patienten. Das Team der Station 2 ist sehr kompetent und hilfsbereit. Mein Vater wurde hier vor 3 Jahren ebenfalls sehr liebevoll betreut!! Ich kann die Koloproktologie in Recklinghausen sehr empfehlen.

Ich habe sehr schnell einen OP Termin bekommen.Dr Harasim hatte mich gut aufgeklärt.Meine Zwergfellbruch OP war ein Erfolg.Ich war froh,dass
    ich diesen Schritt gemacht habe.

Solider Eindruck

Kann nur gutes über denn Arzt sagen

Sehr freundlich, kompetent, geht auf Fragen, Wünsche und Ängste ein.
    Erstklassige OP-Leistung, komplikationslos, fast schmerzfrei. 100% Wei
    terempfehlung!

Eine Darmspiegelung ohne Komplikationen während und hinterher. Gutes Beratungsgespräch vorher. Liebevolle Aufnahme und Betreuung vor und nac
    h dem Eingriff.

Sehr kompetent, siehr den Menschen, nicht nur das Erscheinungsbild der Erkrankung, nimmt sich sehr viel Zeit, läßt sich seinen Befund durcha
    us von anderen Ärzten bestätigen.

Behandlung sehr gut . Erklärung der Behandlung vor und nach. der. Schilddrüsen OP. Auch d. Nachbe~ handlung. durch andere chirurgischer
    Kollegin . Auch der Klinik ~ Leitung u. Prof. W. Uhl u. Allen i. d. Klinik d. Ihr med. Wissen u. Können f .d. Menschen einsetzen. Danke ***
    *) vom sanego-Team entfernt

Arzt / Proktologen in Essen

Essen Proktologie
In Essen gibt es 11 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 52240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Proktologen

Essen Proktologie