Hausärzte in Essen 373 Treffer

Arzt / Hausärzte in Essen

• Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt

ein kompotemter Arzt , immer sehr gut beraten und behandet

• Dr. Roland Mörmel, Essen, Internist, Arzt

Trotz voller Praxis sehr freundliche und kompetente Betreuung durch das nette Personal,Herr Behrendt hat mich sehr gut beraten und bei der U
    ntersuchung hat er sich viel Zeit genommen,trotz vieler Patienten durfte ich noch eine Frage zu meinem Vater stellen,die er mir in aller Ruhe beantwortet ohne dass er meinen Vater kennt,vielen Dank

Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.

Sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit.

Herr Dr. Klappert ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der zudem in seinem Fach wirklich Ahnung hat.
    Dieser Arzt ist de
    finitiv weiterzuempfehlen. Vielen Dank für Behnadlung

Ich bin seit 35 Jahren Patient von Herrn Dr.Kadah. Es gibt meines Wissen in ganz Essen keinen Fachkompetenteren Arzt für Allgemeinmedizin al
    s Herrn Dr. Kadah. Stets freundlich,ein offenes Ohr habend nimmt er sich sich für jeden Patienten genau die Zeit die benötigt wird, um den Patienten vernüftig zu Beraten und zu Behandeln. Absolut top.....kann man gar nicht hoch genug bewerten.
    Das Team stets freundlich,höflich und hilfsbereit....in dieser Praxis passt einfach alles.

Ich bin mit der Praxis sehr zu frieden. Gehe schon seit 6 Jahren hin

Kompetenz, Fachwissen, Menschlichkeit, Zeit für Patienten, Hausbesuche für Notfälle.....

Nettes Praxisteam, welches sehr bemüht ist. Langjährige Erfahrung anzunehmen. Arzt sehr gründlich und auch sympathisch. Hat immer ein offene
    s Ohr für den Patienten und erscheint äusserst kompetent. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Praxis zu 100% weiter empfelhlen. Hier gehts niucht zu eie im Taubenschlag, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Habe lange gesucht, bis ich so eine Praxis grfunden haben. Wie ich finde, ist Herr Tokerein guter Diagnostiker. Weiter so!

sehr kompetent und einfühlsam.

Meine ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Weber in Behandlung und wir sind wirklich sehr froh, sie zu haben. Eine immer freund
    liche Ärztin, die auch noch fachlich sehr gut ist und uns bislang immer helfen konnte. Insgesamt ist das eine tolle Praxis, modern, sehr schön eingerichtet, ein tolles Team und eine sehr gute technische Ausstattung, wie sie für eine Hausarztpraxis ungewöhnlich ist.

Kompetent und freundlich. Seit vielen Jahren meine Hausärzte.

Ich habe Herrn Kieseler als super freundlichen, kompetenten Arzt mit hohem Engagement und Einfühlungsvermögen kennen- und schätzen gelernt.
    Empfehlenswert. Habe auch meinen Eltern empfohlen seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Mit meinem Vater war ich bereits dort. Auch alles bestens gelaufen, auch er hat sich sehr wohl gefühlt (85).

Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.

Sehr kompetent und freundlich.

Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Hagemann in hausärztlicher Behandlung. Herr Dr. Hagemann ist ein sehr angenehmer Arzt,
    der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Er nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr - auch wenn es in der Praxis schon mal sehr voll ist. Ich habe das Gefühl, dass er die Krankengeschichte (Diagnosephase, Behandlungen anderer Fachärzte,... ) aktiv mit verfolgt. Insbesondere in unsicheren Diagnosephasen empfinde ich das als sehr aufmerksam und beruhigend.
    Besonders hervorzuheben ist, dass er eng mit Kollegen anderer Fachbereiche zusammenarbeitet und so auch die Behandlung anderer Fachärzte mit begleitet.

Ich würde mir wünschen, dass das Methodenspektrum in Richtung alternativer Methoden (Homöopathie, Osteopathie) erweitert würde - insbesondere mit Blick auf Verordnungsmöglichkeiten. Das liegt aber weniger in der Hand von Herrn Dr. Hagemann, als vielmehr am deutschen Gesundheitssystem.

Also: Vielen Dank und weiter so!

Nach langer Suche habe ich bei Herrn Dr, Blume und Team endlich die Ärztin gefunden, die zuhört
    und sich die Sorgen und Nöte anhört.
    Frau
    Dr.Bellaqa kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr gründlich mit den Untersuchungen.

Der Dr.Sanuri ist sehr kompetent und erfahren.Mir gefällt eine ruhige und einfühlsame Art.obwohl die Praxis immer voll ist vermittelt er mir
    das Gefühl das ich wichtig bin und ich das Wichtigste bin.

herr dr.axel schaefer ist ein sehr kompetenter arzt ,ist immer für einen da und sehr hilfsbereich.und verständnisvoll.und geht auch auf mein
    e persönlichen beschwerden ein und hört,zu und versucht mit allen mitteln zu helfen.ich kan herrn dr.axel schaefer nur weiterempfehlen,als kompetenten arzt.mein name ist norbert schlothane,aus essen altendorf.seit meiner krankheit bin ich rentner geworden.und eine ärztliche behandlung,wird immer und regelmäßig nötig sein,hinzu komt noch das ich ein defribilator implantiert bekommen habe,und zusäzlich noch ständs erforderlich wahren.deswegen ist ein ende meiner krankheit nicht abzusehen.mfg.norbert schlothane.und bei dr.schaefer fühle ich mich in guten händen.

Herr Grassl ist ein sehr kompetenter und auch einfühlsamer Arzt, der außerordentlich besorgt um das Wohl seiner Patienten ist. Er hat mich w
    ährend meines Krankheitszustandes mehrfach angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Terminvereinbarungen klappen sehr spontan. Herr Grassl ist auch außerhalb seiner Sprechzeiten stets für mich ansprechbar. Besonders lobens-und erwähnenswert finde ich, dass er sich auch mit anderen Fachärzten ausgetauscht hat um meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Insgesamt kann ich ihn ohne jede Einschränkung nur empfehlen.

Dr. Siegmar, erklärt sachlich, ruhig ohne Panikmache alles genau. Er nimmt sich viel Zeit, für die Erklärung von Krankheit, Ursache und Beha
    ndlung. Die Mädels am Empfang sind IMMER Freundlich. Die Praxis ist sauber und in einem ordentlichen Zustand. Diese Aussage hier kann ich nur über Dr. Siegmar machen. Da noch ein anderer Arzt in der Praxis tätig ist, ich aber nicht bei ihn in Behandlung bin.

Schöne Grüße.
    M.Puchalski

Endlich eine Ärztin bei der ich mich wohlfühle, gut aufgehoben fühle und das Gefühl habe, dass es um mich geht und dass mir geholfen werden
    soll.

Eine sehr warmherzige Ärztin die sich viel Zeit nimmt und den ganzen Menschen mit seiner Geschichte anschaut und nicht nur die Symptome.
    Das Team ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Super Kompetent, gute Beurteilung und sehr gute Behandlung. Bin total begeistert. Es passt alles. Tolles Team und super Ärztin!!!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich be
    handelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Breitwieser ist eine sehr aufmerksame, kompetente Ärztin. Sie hört zu und versucht die Ursache der Beschwerden zu finden, was ihr a
    uch gelingt. Ärzte, wie Frau Dr. Breitwieser sind heute selten zu finden.

sehr sehr gute und nette team.Vielen danke

Sehr nettes team und wirklich kompetente Ärztin. Ich musste kaum warten und wurde sehr freundlich behandelt.

- sehr gut
    - es werden auch Hausbesuche gemacht
    - immer ein offenes Ohr
    - nehmen sich Zeit
    - hören zu

Arzt / Hausärzte in Essen

Essen Hausarzt
In Essen gibt es 373 Ärzte für Hausarzt, von denen 229 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hausarzt in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Essen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Hausärzte

Essen Hausarzt