Intensivmediziner in Münster 78 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Münster

• Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros

Prof. Möllmann ist ein hervorragender Anästhesist, der mit großer Freude und Begeisterung seinen Beruf ausübt. Er hat sich auf meine persönl
    iche Situation (Sängerin mit großer Sorge im Hinblick auf eine Intubation) hervorragend eingestellt und gemeinsam mit mir einen sehr individuellen Weg der OP-Narkose gesucht und gefunden.
    Ich fühlte mich in meinen Ängsten absolut ernst genommen und medizinisch sehr gut betreut und kann deshalb diesen Anästhesisten - insbesondere Sänger(inne)n! - uneingeschränkt empfehlen. Auch eine weitere Anreise lohnt sich!

Da Herr Dr. Chr. Schmidt auf der Intensivstation 19B Ost der Uniklinik Münster arbeitet, ist weder ein Behandlungserfolg unbedingt "in seine
    n Händen" - noch kann man hier direkt Termine vereinbaren.
    Herr Dr. Chr. Schmidt war für mich auch am Wochenende erreichbar und hat sich immer viel Zeit für die Aufklärung, Beratung und Interdisziplinäre Fallbesprechung mit seinen Kollegen genommen.
    Besser geht´s nicht

Prof. Spieker ist ein Professor , wie man ihn sich wünscht. Sehr kompetent, sehr ruhig und einfühlsam. Beruhigend, bei so einem Mediziner in
    Behandlung zu sein.

Sehr netter freundlicher Arzt, ein Spezialisist für Wudenheilungsstörungen. Nur zu empfehlen.Frau Brenner ist zu erwähnen,die mit ihrerer fr
    eundlichen Art und sehr guten Kompetenzen einen immer bei Laune hält.

ich kann nur das beste sagen. ich lag neun monate im ukm und wartete dort auf ein neues herz. der professor hat sich immer zeit genommen und
    ohne seine worte weiß ich nicht ob ich die zeit so gut überstanden habe. noch heute wo ich in berlin wohne habe ich ein problem rufe ich im ukm an und rede mit prof. sindermann der immer ein offnes ohr hat und hilft immer wo er kann

Sehr tolle Praxis! Sehr nette Ärztin und ein tolles Team.

Dr Kloer hat mir in einer Notsituation ein Herzkatheder gelegt. Soweit ich es mitbekommen habe kam er dazu extra von zu Hause noch am Abend
    in die Klinik. Bislang ist alles gut verlaufen. Die Nachuntersuchungen waren sehr gründlich, auch wenn ich am liebsten sofort nach Hause gegangen wäre. Ich habe den Eindruck Dr Kloer ist ein sehr verantungsvoller Arzt und verfügt über das nötige Fachwissen.
    Ich sage nochmal "DANKESCHÖN "

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Schürmann und war immer stets zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist dabei sehr f
    reundlich. Da ich sehr ängstlich bin bezüglich Arztbesuchen,geht Dr. Schürmann empathisch darauf ein.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Das gesamte Praxisteam am Standort Bad Laer war sehr freundlich, kompetent und hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Herr Dr. Wirges h
    at mich kompetent und zuvorkommend betreut.

Herr Dr. Werner ist ein sehr netter und fründlicher Arzt. Durch seine ruhige Art hat er auch unserem Kind den Klinikaufenthalt sehr angenehm
    aufgefasst. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Arzt / Intensivmediziner in Münster

In Münster gibt es 78 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.