Ärzte in Münster 2.416 Treffer

Arzt in Münster

sortieren nach 
  • Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, freundliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle, sehr kompetente und engagierte Betreuung nach meinem Unfall
    So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon etwas jenseits der 60 und in letzter Zeit wurde ich immer müder, während mein Bauch immer dicker wurde. Ich bemerkte auch Knoc
    henschmerzen, besonders mein Rücken tat furchtbar weh. Mein Orthopäde fand heraus, dass einige Wirbel zusammengesunKen waren: Knochenschwund. Nicht genug, auch Alterszucker wurde von meinem Hausarzt entdeckt. Der Orthopäde schickte mich mit Verdacht auf Testosteronmangel über einen Urologen letztlich zu Prof Zitzmann und seinem Team. Sehr kompetente und nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. AuCh der Professor machte die Ultraschalluntersuchungen selbständig nahm sich viel Zeit für mich. Tatsächlich konnte meine Probleme (auch im Bett lief nichts mehr) auf altersbedingten Testosteronmangel zurückgeführt werden. Neben einer Testosterontherapie musste auch die Schilddrüse eingestellt werden. Ich fühle mich jetzt blendend und bin froh, dass alles so gut geklappt hat und dass mir mein Leben wieder mehr Spaß macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt mit dem gesamten Team, sehr freundlich und vertrauensvolle Gespräche und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

    Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Euler hat goldene Hände!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte im Januar 2015 eine Schweissdrüsen-OP.
    Perfekter Ablauf. Super Lebensgefühl.
    Perfekte Beratung, schnelle Terminvergabe.

    Das k
    omplette Team um Dr. Rezai ist sehr nett und hilfsbereit.

    Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Echt spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Niebuhr ist der beste Arzt den ich bis her kennen gelernt habe.
    Er ist so freundlich und sehr Lieb zu Patienten.
    Ich selber bin sehr g
    erne bei ihn in Behandlung mit meiner Krankheit (Multiple Sklerose).
    Er ist einfach der beste den man sich vorstellen kann.
    Danke für die vielen Jahre und die noch kommenden Jahre die sie mir beistehen.
    Liebe Grüsse R.Kuhn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dagmar Puzicha, Münster, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norbert Scheufele, Münster, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Dr. Scheufele sehr sehr zufrieden. Nachdem meine normale Frauenärztin es zweimal mit der Gynefix versucht hat (sie ist auf der L
    iste aufgeführt) war ich enttäuscht und am Boden zerstört. Das erste Mal habe ich bei ihr gezahlt und das zweite Mal war Kulanz von ihr, weil der Knoten sich geöffnet hatte. Nun ja ich hatte dann Kontakt mit dem Hersteller und eine weitere Gynefix erhalten. Auf der Suche nach einem neuen Arzt bin ich dann irgendwann über Dr. Scheufele gestolpert. ICh brauchte einen Arzt der Gynefix als Notfallverhütung einsetzt und er war der einzige in der näheren Umgebung. Also 2 Tage vor dem eigentlichen Termin hin zu ihm und den erforderlichen Abstrich gemacht. Dies wurde durch einen jungen Arzt gemacht, es zwickte zwar ein wenig aber was auszuhalten. An dem Tag der Tage habe ich mit dem Arzt über meine Ängste gesprochen, die Gynefix wieder zu verlieren, und er hat mir mittegeteilt, wie viele er bereits gelegt hat und mir so die Angst genommen. Ich hab das unter örtlicher Betäubung gemacht, wie die anderen zwei Mal auch. Es ist auszuhalten. Und siehe da, bei der Kontrolle bei meinen normalen Frauenarzt war alles noch an Ort und Stelle und dies auch nach fast 3 Jahren.
    Ich würde mir immer wieder die Gynefix dort einlegen lassen. Auch wenn mein normaler Frauenarzt auch Gynefix legt- aber nur unter Vollnarkose-.
    Ich würde ihn definitiv empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kapralow ist ein Katarakt- und Augenspezialist.

    Wegen des Grauen Stars (bei Hornhautverkrümmung) wurde ich nun von ihm auch am
    2. Auge operiert. Ergebnis: Beide OP's sind sehr erfolgreich verlaufen.

    Ich leide etwas unter Angststörungen. Logisch daher, dass ich mir vor der OP das Schlimmste ausgemalt hatte. Aber bereits bei der Voruntersuchung wurden meine Sorgen nach einem sehr gründlichen Gespräch mit Dr. Kapralow stark reduziert. Aber auch der Narkosearzt hat mich im Vorgespräch über die Art der verschiedenen Narkosemöglichkeiten sehr beruhigt.

    Insgesamt sind im OP-Zentrum auch beide Teams sowohl in der Augenarztpraxis als auch in der Anästhesieabteilung lobend zu erwähnen. Mit ihrer Empathie haben sie mich sehr gut begleitet.

    Fazit und Tipp: Sollte eine Augen-OP in Erwägung gezogen werden, kann man sich äußerst vertrauensvoll an diese Praxis wenden. Man sollte sich aber recht zeitnah für eine erste Vorunterschung anmelden.

    L. H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe Fr. Dr. Prieß wegen einer reisemedizinischen Beratung aufgesucht und gleichzeitig einen vollständigen Gesundheits-Checkup gewünscht. Ha
    be die Praxis im Internet gefunden und war vorher schon bei verschiedenen Ärzten. Habe eine hochkompetente, erfahrene und freundliche Ärztin gefunden. die reisemedizinische Beratung und Durchführung der Impfungen war super, der medizinische Checkup in jeder Beziehung perfekt. Die Praxis ist logistisch hervorragend organisiert, die Ärztin beeindruckt mit sehr viel Empathie für ihre Patienten, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Insgesamt eine weit überdurchschnittliche Allgemein-
    u Hausärztin mit universitärer Kompetenz in reise- und tropenmedizinischen Fragen.
    Die Abrechnung war völlig korrekt, übersichtlich und nachvollziehbar. Sie entsprach der amtlichen Gebührenordnung für Ärzte.
    Die Ärztin verdient eine besondere Anerkennung für ihre Fähigkeit, einem Patienten auch mal zuzuhören, gemeinsam mit ihm die notwendigen Schritte zu besprechen und die folgende konsequente Therapie, die ihrem Patienten ein hohes Maß an Sicherheit vermittelt. so habe ich es empfunden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Liposuktion Lipödem

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Reichelt, Münster, Radiologe, Arzt
  • Dr. Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Janbernd Bremer, Münster, Nuklearmediziner, Arzt
  • Dr. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 88 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach alles sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am vereinbarten Zeitpunkt für die Koloskopie erfuhr ich vor Ort, dass mein Termin versehentlich doppelt vergeben worden war, und ich deshalb
    jetzt noch 3 Stunden auf den Eingriff warten müsse. Es war kein Versuch unternommen worden, mich vorher (z.B. telefonisch) darüber zu informieren. Herr Prof. Foerster hat den Vorfall ganz locker heruntergespielt und gemeint, dass sowas schon vorkommen könne, und man (!) sich darüber nicht besonders aufregen müsse. Punkt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr umgänglicher, informierter und kompetenter Arzt
    Heute war ich das zweite Mal bei ihm Patient.
    Das erste Mal sowie das zweite Mal hat
    er eine gute Diagnose angewandt und mir die passenden Medikamente verschrieben.Mein blutdruckmittel brauche ich nun nichtm mehr.
    Persönlich ist er nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Egal wie voll es ist, man wird schon freundlich empfangen.
    Dr. Ostendorf nimmt sich ebenfalls Zeit und hat ein offenes Ohr. Man fühlt sich
    immer sehr gut aufgehoben und top behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super,ich danke!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Münster

Arzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 2.419 Ärzte, von denen 681 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster

Münster
Einfach, sinnvoll, schnell und seriös - so funktioniert die Internetseite von Sanego, welche Patientinnen und Patienten sowie gesunden Menschen eine perfekte Hilfestellung bei der Arztsuche ermöglicht. Ob es nun die Praxen von Fach- und Zahnärzten, die Kliniken, Krankenhäuser, Hospize oder Pflegeheime betrifft, alle wichtigen Daten wie die Adressen, Kontaktinformationen und die Öffnungs- und Sprechzeiten können in einer Suchliste abgefragt werden. Das ist noch nicht Alles. Wer einen ganz bestimmten Heilpraktiker, Mediziner oder Therapeuten sucht, kann sich die Fülle an Informationen auch sortieren und filtern lassen. Das erleichtert die Auswahl eines Artes und die Suche ganz ungemein.
Zu den weiteren Vorzügen dieser Internetseite gehört ein Sammelsurium an Angaben, welche im Rahmen einer Arztbewertung eingegeben werden können. Diese dienen anderen Patientinnen und Patienten wiederum als Entscheidungshilfe. In diesem Zusammenhang handelt es sich um ein seriöses Bewertungssystem, in dem ganz spezifische Kriterien erfasst werden. Dies sind unter anderem die Wartezeiten bei einer Terminvergabe und im Wartezimmer, die Behandlungserfolge des Arztes und die Mitwirkung bei Entscheidungen. Darüber hinaus können sich die Erkrankten oder eine Vorsorge anstrebenden Interessenten mit der fachärztlichen oder therapeutischen Kompetenz, der Beratung und der Terminvereinbarung sowie mit der Praxisausstattung bekannt machen. Oftmals befinden sich laut integriertem Stadtplan die medizinischen Anlaufstellen rund um den Aasee oder das Preußenstadion.
[]