Ärzte in Münster 2.419 Treffer

• Dr. med. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Düesbergweg 128-130

Internist, Kardiologe

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Es gibt freies WLAN, einen Kaffeeautomaten und ausreichenden Le
    sestoff. Das Team ist hochmotiviert und sehr freundlich. Die Behandlung läuft zügig und sehr professionell. Das ganze Team ist sehr eingespielt. Die medizinische Ausstattung der Praxis ist vorbildlich. Es gibt drei Räume mit identischer hochwertiger medizinischer Ausstattung. Dr. Zeydabadinejad ist ein sehr erfahrener Arzt, bei dem der Patient die Liebe zum Beruf spürt. Die Untersuchungsschritte und Ergebnisse werden verständlich erklärt. Fazit: sehr empfehlenswert!
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    Telefon: 0251/83-56097

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Ein Spezialist, der komplizierte Dinge verständlich macht und sich Zeit nimmt. Fühle mich in den besten Händen. Sehr guter Behandlungserfolg
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wundversorgung: kompetent, prompt, schmerzfrei.

• Dr. med. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bohlweg 16
    48147 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Leisen hat im Januar 2020 an mir (weiblich, 52 J, humorlos) eine Mamma-Reduktion vorgenommen. Der Behandlungsverlauf beinhaltete ein seh
    r ausführliches Vorgespräch, die OP mit Tagesklinik-Aufenthalt, postoperative Kontrolltermine inkl. Verbandswechsel, gefolgt von regelmäßiger Überprüfung der eigenen Narbenpflege.
    Dr. Leisen ist ein außergewöhnlicher Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören, auf meine Bedürfnisse als Patientin eingegangen ist. Er besitzt ein sehr feines Gespür für Ästhetik und Proportion, verbunden mit außerordentlichem handwerklichem Geschick. Sein fürsorgliches Wesen wie auch sein Humor lassen jeden Arztbesuch zum Highlight werden. Ich empfehle Dr. Leisen ohne Wenn und Aber.
  • Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Lingener Str. 12
    48155 Münster

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmedizinerin

Dr. Lingenfelser ist wirklich die beste Hausärztin, die ich bis jetzt habe. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr freundlich.
    Sie ist sehr intelligent um die Ursache zu analysieren. Nach der Behandlung/Empfehlung hat es bei mir immer (ohne Ausnahme) gut funktioniert!
  • Dr. med. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Palliativmedizin
    Ludgeristraße 66
    Telefon: 0251-57750

Neurologe, Palliativarzt

Nett, freundlich verständnisvoll, gibt Hilfe wenn man sie braucht.

• Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windthorststr. 8
    Telefon: 0251-98119777

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
  • Dr. med. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 6
    Telefon: 0251 9731027300

Neurologe, Intensivmediziner, Notfallarzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Keine Wartezeit. Nimmt sich viel Zeit. Nettes Team. Ging alles reibungslos. Absolut empfehlenswert.

• Dr. med. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    Telefon: 0251/5007-2311

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Dr.Lieder hat mir mit einer schnellen
    Entscheidung,die nur mit Erfahrung und
    Wissen zutun hat,das Leben gerettet.

• Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Krumme Straße 3
    48143 Münster

Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

• Dr. med. Carsten Schriek, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/272021

Internist, Diabetologe

Unglaublich welch eine Kompetenz. Von Anfang an sehr wohlgefühlt. Ein großartig aufeinander abgestimmtes Praxis Team . Hier steht der Patien
    t definitiv an erster Stelle
  • Dr. med. Robert Ponelis, MOM, Münster, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantologe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
  • Dr. med. Christos Koliussis, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzstr. 5-6

Chirurg

Dr. Koliussis ist einfach ein super Arzt, mit einem umfangreichen Wissen und einer unglaublichen Ruhe.

Er hat sich in allen Terminen sehr
    viel Zeit genommen, mich umfassend beraten und das Ergebnis sieht einfach super aus! Ich bin froh, dass ich meine Brustvergrößerung bei ihm gemacht habe.

Auf diesem Wege, sage ich noch einmal „Vielen, vielen Dank Dr. Koliussis. Sie haben mir ein großes Stück Lebensqualität geschenkt!“
  • Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Windthorststr. 16
    Telefon: 0251/42051

Hautarzt, Allergologe

EIne wirklich kundenfreundliche Arztpraxis, empathische Arbeitseinstellung vom Team und vom Arzt.Wegen unterschiedlicher Anliegen, immer ger
    n in die Praxis gegangen. Sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr nett und hilft sehr gut.

• Dr. med. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost

Internistin

Exzellente Ärztin mit hher Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie und perfektem Umgang mit dem Patienten. Selten eine so gute Ärztin erlebt, di
    e sich auch die Mühe macht, mir als Patienten konzentriert zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen und dann eine ehrliche Diagnostik und Therapie anbietet Bin begeistert.
  • Joachim Graf von Königsmarck, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Burgstr. 31
    48151 Münster
    Telefon: 0251-790 782

Netter, sympathischer Arzt der viel Wissen auf sein Fachgebiet ADHS hat.Absolut zu empfehlen.

Bült 13

Frauenärztin

Eine tolle und kompetente Ärztin.

Wir haben uns für unsere Pränatal-Untersuchungen für Frau Dr. Rosenberg entschieden und haben unsere E
    ntscheidung nie bereut! Frau Dr. Rosenberg ist eine sehr erfahrene und freundliche Ärztin. Während der Untersuchung hat sie mir und meinem Mann genau erläutert was sie gerade tut und sachlich, aber einfühlsam mögliche Konsequenzen aufgezeigt. Dadurch konnten wir unsere Entscheidungen sicher treffen.

Einen Termin zu erhalten war kein Problem. Die Möglichkeit, auch an späten Terminen zu kommen haben wir als sehr arbeitnehmerfreundlich empfunden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, auch die Geräte scheinen up to date.

Wir können Frau Dr. Rosenberg absolut weiterempfehlen!
  • Dr. Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt

• Dr. med. Norbert Scheufele, Münster, Frauenarzt, Arzt
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup

Frauenarzt

Hat weh getan, Arzt hat nicht auf mich gehört. Wollte nur weitermachen.
    Behandlung zuende und fertig, aber schade daß ich so weit fahren mu
    ßte. Komme nicht mehr wieder.
  • Dr. med. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tibusstr. 1 a

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Die Praxis ist überaus clean und modern.Während der Op wird auf absolute Sterilisation geacht
    et. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mir versch. .Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne nach Patienten zu buhlen oder zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine Op Schwester war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis ist jetzt im Sept. schon toll. Auch die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Ich kann sagen, ich war noch nie so zufrieden in meinem Körper. Danke an das Team u Dr. Mikowsky
  • Dr. med. Stephan Reichelt, Münster, Radiologe, Arzt

Urologie, Andrologie
    Steinfurter Str. 100
    Telefon: 0251/2007100

Urologe, Androloge

Unser Sohn musste aus medizinischen Gründen beschnitten werden. Wir sind sehr zufrieden und können das gesamte Team von Dr Haghu wärmstens w
    eiterempfehlen.
    Vielen Dank
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    Telefon: 0251/26232-0

Allgemeinmediziner

Krampfaderbehandlung Ich war bei Herrn Dr. Focke zunächst zur Testung und dann zur Entfernung meiner Krampfadern.Er nachte einen Spezialunlt
    raschell, bei dem man die Gefäße sehen konnte und auch sehen, ob eine behandlung nötig ist. Und es wurde geschaut, ob eine Thrombose vorliegt, war aber nicht.Danach
    kam die Behandlung Zusammen mit einer Assistentin wurde alles durchgeführt, das Spritzen tut kurz weh das wars aber auch dann.Schon jetzt, 2 Wochen später ist alles gut-ohne meine Krampfadern, die sind weg, nur ein kleiner Blauer Fleck ist noch da. Empfehlenswert.
    Mein Mann war bei Frau Dr. Focke und ist dort auch gut zufrieden.

Arzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 2.426 Ärzte, von denen 721 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Münster

Münster
Einfach, sinnvoll, schnell und seriös - so funktioniert die Internetseite von Sanego, welche Patientinnen und Patienten sowie gesunden Menschen eine perfekte Hilfestellung bei der Arztsuche ermöglicht. Ob es nun die Praxen von Fach- und Zahnärzten, die Kliniken, Krankenhäuser, Hospize oder Pflegeheime betrifft, alle wichtigen Daten wie die Adressen, Kontaktinformationen und die Öffnungs- und Sprechzeiten können in einer Suchliste abgefragt werden. Das ist noch nicht Alles. Wer einen ganz bestimmten Heilpraktiker, Mediziner oder Therapeuten sucht, kann sich die Fülle an Informationen auch sortieren und filtern lassen. Das erleichtert die Auswahl eines Artes und die Suche ganz ungemein.
Zu den weiteren Vorzügen dieser Internetseite gehört ein Sammelsurium an Angaben, welche im Rahmen einer Arztbewertung eingegeben werden können. Diese dienen anderen Patientinnen und Patienten wiederum als Entscheidungshilfe. In diesem Zusammenhang handelt es sich um ein seriöses Bewertungssystem, in dem ganz spezifische Kriterien erfasst werden. Dies sind unter anderem die Wartezeiten bei einer Terminvergabe und im Wartezimmer, die Behandlungserfolge des Arztes und die Mitwirkung bei Entscheidungen. Darüber hinaus können sich die Erkrankten oder eine Vorsorge anstrebenden Interessenten mit der fachärztlichen oder therapeutischen Kompetenz, der Beratung und der Terminvereinbarung sowie mit der Praxisausstattung bekannt machen. Oftmals befinden sich laut integriertem Stadtplan die medizinischen Anlaufstellen rund um den Aasee oder das Preußenstadion.