Ärzte in Münster 2.419 Treffer

• Dr. med. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Düesbergweg 128-130

Internist, Kardiologe

Dr. Zeyd verfügt offenkundig über ein umfangreiches und vielseitiges Fachwissen und darüber hinaus über ein großes Netzwerk, das ihn in die
    Lage versetzt, in kürzester Zeit eine äußerst kompetente Rundumbetreuung zu gewährleisten. Die Büroorganisation funktionierte ausgezeichnet, Termine wurden kurzfristig vergeben, die Terminszeiten wurden eingehalten, Wartezeiten gab es nur in Ausnahmefällen. Bereits die Begrüßung war freundlich, die Mitarbeiterinnen erledigten die ihnen jeweils übertragenen Tätigkeiten auch bei erhöhtem Patientenaufkommen kompetent, zuverlässig und dennoch mit Ruhe. Die Zusammenarbeit des Teams funktionierte reibungslos, Alle Mitarbeiterinnen erweckten den Eindruck, als würden sie ihre Arbeit gerne und mit Freude ausüben. Ich bin dem Team und Dr. Zeyd sehr dankbar.
  • Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent , nimmt sich Zeit , verständliche Erklärung, Weiterbehandlungsempfehlungen auch an andere Fachärzte, nettes Personal ,angene
    hmes Ambiente.
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    Telefon: 0251/83-56097

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Ein Spezialist, der komplizierte Dinge verständlich macht und sich Zeit nimmt. Fühle mich in den besten Händen. Sehr guter Behandlungserfolg
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wundversorgung: kompetent, prompt, schmerzfrei.

• Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Lingener Str. 12
    48155 Münster

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. med. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bohlweg 16
    48147 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich kann Doktor Leisen und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte meine Brust nach ei
    ner verpfuschten Operation durch einen ANDEREN Arzt mehr als zufriedenstellend korrigieren. Ich wünschte, ich hätte damals schon die richtige Entscheidung getroffen und wäre sofort in die Praxis Dr. Leisen gegangen.

Dr. Leisen berät und erklärt sehr anschaulich und vor allem realistisch und klärt auch wirklich über alle Risiken auf. Auch die Nachversorgung Post-OP war herausragend. Engmaschige Kontrollen, wenn nötig auch am Wochenende, gaben mir nach der OP nochmal die Bestätigung die richtige Entscheidung mit Dr. Leisen getroffen zu haben.
    Toll finde ich auch, dass Dr. Leisen Capsuloblast-Behandlungen zur Vorbeugung und Behandlung von Kapselfibrosen in seiner Praxis durchführt. Diese Behandlung mit Ultraschall ist nicht schmerzhaft und minimiert mein Risiko erneut an einer Kapselfibrose zu erkranken.
    Das „Gesamtpaket“ meiner Behandlung, Beratung, Aufklärung, Operation, Nachbetreuung, Vorbeugung und natürlich das Endergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich habe Dr. Leisen schon einigen Freundinnen empfohlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr einfühlsam und freundlich und gibt einem von Anfang an ein gutes Gefühl.

Von mir also eine 100 %ige Empfehlung!

Au
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmedizinerin

Dr. Lingenfelser ist wirklich die beste Hausärztin, die ich bis jetzt habe. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr freundlich.
    Sie ist sehr intelligent um die Ursache zu analysieren. Nach der Behandlung/Empfehlung hat es bei mir immer (ohne Ausnahme) gut funktioniert!
  • Joachim Graf von Königsmarck, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Burgstr. 31
    48151 Münster
    Telefon: 0251-790 782

Sehr nette & kompetente Empfangsdame.
    Netter, kompetenter & ausgeglichener Arzt.
    Ruhiges & vertrauensvoller Patientenumgang.
    Ruhiges & ve
    rtrauensvolles Praxisteam.
  • Dr. med. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Palliativmedizin
    Ludgeristraße 66
    Telefon: 0251-57750

Neurologe, Palliativarzt

Nett, freundlich verständnisvoll, gibt Hilfe wenn man sie braucht.

• Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windthorststr. 8
    Telefon: 0251-98119777

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
  • Dr. med. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 6
    Telefon: 0251-46600

Neurologe, Intensivmediziner, Notfallarzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Keine Wartezeit. Nimmt sich viel Zeit. Nettes Team. Ging alles reibungslos. Absolut empfehlenswert.

• Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Krumme Straße 3
    48143 Münster

Ein sehr guter Arzt. Der mir ab den ersten Tag schon geholfen hat.

• Dr. med. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    Telefon: 0251/5007-2311

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
  • Dr. med. Robert Ponelis, MOM, Münster, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantologe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/272021

Internist, Diabetologe

Dr. Schriek ist ein sehr angenehmer, sympathischer Arzt, mit hoher internistischer Kompetenz. Nur zu empfehlen.

• Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Windthorststr. 16
    Telefon: 0251/42051

Hautarzt, Allergologe

EIne wirklich kundenfreundliche Arztpraxis, empathische Arbeitseinstellung vom Team und vom Arzt.Wegen unterschiedlicher Anliegen, immer ger
    n in die Praxis gegangen. Sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost

Internistin

Haben uns von Frau Dr. Prieß sehr gut beraten gefühlt. Schnelle Terminvergabe, gute Reiseberatung für unsere anstehende Tour durch Afrika! H
    abe auch bzg. Akupunktur bei Ihr gute Erfolge erziehlen können! Ich empfehle Frau Dr. sehr gern weiter.
  • Dr. Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Düesbergweg 128

Augenarzt

Herr Dr. Kapralow ist ein Katarakt- und Augenspezialist.

Wegen des Grauen Stars (bei Hornhautverkrümmung) wurde ich nun von ihm auch am
    2. Auge operiert. Ergebnis: Beide OP's sind sehr erfolgreich verlaufen.

Ich leide etwas unter Angststörungen. Logisch daher, dass ich mir vor der OP das Schlimmste ausgemalt hatte. Aber bereits bei der Voruntersuchung wurden meine Sorgen nach einem sehr gründlichen Gespräch mit Dr. Kapralow stark reduziert. Aber auch der Narkosearzt hat mich im Vorgespräch über die Art der verschiedenen Narkosemöglichkeiten sehr beruhigt.

Insgesamt sind im OP-Zentrum auch beide Teams sowohl in der Augenarztpraxis als auch in der Anästhesieabteilung lobend zu erwähnen. Mit ihrer Empathie haben sie mich sehr gut begleitet.

Fazit und Tipp: Sollte eine Augen-OP in Erwägung gezogen werden, kann man sich äußerst vertrauensvoll an diese Praxis wenden. Man sollte sich aber recht zeitnah für eine erste Vorunterschung anmelden.

L. H.
  • Dr. med. Norbert Scheufele, Münster, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup

Frauenarzt

Hat weh getan, Arzt hat nicht auf mich gehört. Wollte nur weitermachen.
    Behandlung zuende und fertig, aber schade daß ich so weit fahren mu
    ßte. Komme nicht mehr wieder.
  • Dr. med. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Tibusstr. 1 a

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine Liposuktion an Bauch und Hüfte. Die Praxis ist überaus clean und modern.Während der Op wird auf absolute Sterilisation geacht
    et. Dr. Mikowsky hat sich Zeit genommen und mir versch. .Behandlingsmöglichkeiten aufgezeigt. Manche halten Ihn für arrogant, ich finde Ihn ruhig und präzise in seinen Aussagen, ohne nach Patienten zu buhlen oder zu „schleimen“. Während der op wurde ich bestens betreut. Eine Op Schwester war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mir die Hand gehalten. Es braucht Zeit, bis das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist, aber darauf weist der Dr. hin. Meine op war im Mai. Das Ergebnis ist jetzt im Sept. schon toll. Auch die Nachbehandlung verlief einwandfrei. Ich kann sagen, ich war noch nie so zufrieden in meinem Körper. Danke an das Team u Dr. Mikowsky
  • Dr. med. Stephan Reichelt, Münster, Radiologe, Arzt

Urologie, Andrologie
    Steinfurter Str. 100
    Telefon: 0251/2007100

Urologe, Androloge

Die Beratung war umfangreich und ausführlich. Das Team ist sehr freundlich und eingespielt. Der Arzt ist erfahren und kompetent. Das spiegel
    te sich auch in der Behandlung wieder. Bei mir wurde eine Circumcision durchgeführt. Am Abend nach der OP habe ich einen Anruf vom Arzt erhalten ob denn soweit alles in Ordnung ist. Der Heilungsprozess verlief super und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden und kann Herrn Haghu nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Windthorststr. 31
    Mobiltelefon: 01725324724

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Noch nie einen solchen Arzt für eine Darmspiegel gefunden. Die Praxis sehr sauber, die Mitarbeiter überaus
    freundlich und hilfsbereit.Die U
    ntersuchung ging ohne Probleme über die Runde. Die anschließende Eröffnung des Befundes für jeden zu verstehen.Einfach nur zu empfehlen ohne wenn und aber.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    Telefon: 0251/26232-0

Allgemeinmediziner

Krampfaderbehandlung Ich war bei Herrn Dr. Focke zunächst zur Testung und dann zur Entfernung meiner Krampfadern.Er nachte einen Spezialunlt
    raschell, bei dem man die Gefäße sehen konnte und auch sehen, ob eine behandlung nötig ist. Und es wurde geschaut, ob eine Thrombose vorliegt, war aber nicht.Danach
    kam die Behandlung Zusammen mit einer Assistentin wurde alles durchgeführt, das Spritzen tut kurz weh das wars aber auch dann.Schon jetzt, 2 Wochen später ist alles gut-ohne meine Krampfadern, die sind weg, nur ein kleiner Blauer Fleck ist noch da. Empfehlenswert.
    Mein Mann war bei Frau Dr. Focke und ist dort auch gut zufrieden.

Arzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 2.421 Ärzte, von denen 707 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Münster

Münster
Einfach, sinnvoll, schnell und seriös - so funktioniert die Internetseite von Sanego, welche Patientinnen und Patienten sowie gesunden Menschen eine perfekte Hilfestellung bei der Arztsuche ermöglicht. Ob es nun die Praxen von Fach- und Zahnärzten, die Kliniken, Krankenhäuser, Hospize oder Pflegeheime betrifft, alle wichtigen Daten wie die Adressen, Kontaktinformationen und die Öffnungs- und Sprechzeiten können in einer Suchliste abgefragt werden. Das ist noch nicht Alles. Wer einen ganz bestimmten Heilpraktiker, Mediziner oder Therapeuten sucht, kann sich die Fülle an Informationen auch sortieren und filtern lassen. Das erleichtert die Auswahl eines Artes und die Suche ganz ungemein.
Zu den weiteren Vorzügen dieser Internetseite gehört ein Sammelsurium an Angaben, welche im Rahmen einer Arztbewertung eingegeben werden können. Diese dienen anderen Patientinnen und Patienten wiederum als Entscheidungshilfe. In diesem Zusammenhang handelt es sich um ein seriöses Bewertungssystem, in dem ganz spezifische Kriterien erfasst werden. Dies sind unter anderem die Wartezeiten bei einer Terminvergabe und im Wartezimmer, die Behandlungserfolge des Arztes und die Mitwirkung bei Entscheidungen. Darüber hinaus können sich die Erkrankten oder eine Vorsorge anstrebenden Interessenten mit der fachärztlichen oder therapeutischen Kompetenz, der Beratung und der Terminvereinbarung sowie mit der Praxisausstattung bekannt machen. Oftmals befinden sich laut integriertem Stadtplan die medizinischen Anlaufstellen rund um den Aasee oder das Preußenstadion.