Ärzte in Münster 2.430 Treffer

• Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund meiner Fussheberschwäche durch einen Lagerungsfehler, wurde mir durch eine Freundin der Tipp gegeben,Akkupunktur mal auszuprobieren
    .Ich muss sagen,es hat einiges gebracht.Vorher hatte ich ein ,,Missgefühl,, im Fuss u nach jeder Sitzung hatte ich immer kuriose Kribbeleien,was zeigt das was passiert. Ich kann meinen Fuss zwar noch nicht alleine heben aber vom Gefühl u nerven her,ist es besser geworden. Die Taubheit hat auch etwas nachgelassen :)
    Ich finde Ärzte sollten nicht immer nach Lehrbuch arbeiten und auch einfach Mal etwas abschweifen,was ausprobieren,neue Methoden testen. Dafür werden diese entwickelt.
    Ich bin froh das ich in dieser Praxis gelandet bin,alle sind sehr freundlich, kompetent u nehmen sich Zeit.
    Danke
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56097

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Ich bin schon etwas jenseits der 60 und in letzter Zeit wurde ich immer müder, während mein Bauch immer dicker wurde. Ich bemerkte auch Knoc
    henschmerzen, besonders mein Rücken tat furchtbar weh. Mein Orthopäde fand heraus, dass einige Wirbel zusammengesunKen waren: Knochenschwund. Nicht genug, auch Alterszucker wurde von meinem Hausarzt entdeckt. Der Orthopäde schickte mich mit Verdacht auf Testosteronmangel über einen Urologen letztlich zu Prof Zitzmann und seinem Team. Sehr kompetente und nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. AuCh der Professor machte die Ultraschalluntersuchungen selbständig nahm sich viel Zeit für mich. Tatsächlich konnte meine Probleme (auch im Bett lief nichts mehr) auf altersbedingten Testosteronmangel zurückgeführt werden. Neben einer Testosterontherapie musste auch die Schilddrüse eingestellt werden. Ich fühle mich jetzt blendend und bin froh, dass alles so gut geklappt hat und dass mir mein Leben wieder mehr Spaß macht.
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Akupunktur TCM, Palliativarzt
    Am Kreuztor 6
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Lingener Str. 12
    48155 Münster

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. med. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bohlweg 16
    48147 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nach zwei Schwangerschaften und einigen Kilos Gewichtsabnahme sah mein Bauch nicht schön aus. Die überschüssige Haut ließ mich trotz Sport v
    erzweifeln.
    Dr. Leisen hat mir die Bauchdecke gestrafft und meinen Nabel versetzt.
    Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Der Bauch sieht nun straffer aus als er vor meinen Schwangerschaften war und die Narbe ist so tief, dass ich sie locker in jeder Unterhose verbergen kann. Sie ist aber auch so fein, dass sie als kleines Fältchen durch gehen könnte. Einfach großartig!!!
    Neben der guten Beratung , hat mir auch die Nachsorge sehr gut gefallen, für die Dr. Leisen sich viel Zeit nimmt.
    Er ist per Telefon und WhatsApp immer erreichbar und gibt schnell und gerne Rückmeldung, auch wenn es noch so eine kleine Frage ist.

Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. - Dankeschön!!!
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Schaumburgstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windthorststr. 8
    Telefon: 0251-98119777

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Düesbergweg 128-130
    48153 Münster

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
  • Dr. med. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 6
    Telefon: 0251-46600

Neurologe, Intensivmediziner, Notfallarzt

ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
  • Joachim Graf von Königsmarck, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Geiststr. 79
    48151 Münster, Geist
    Telefon: 0251-790 782

Sehr nett Hilfsbereit und sehr kompetent

• Dr. med. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    Telefon: 0251/5007-2311

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
  • Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Windthorststr. 16
    Telefon: 0251/42051

Hautarzt, Allergologe

Lassen Sie mich zunächst meinen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass ich mich in all der Zeit, die ich beim Dr. Kai Rezai in Behandlung ge
    wesen bin (seit fast 10 Jahren), gut aufgehoben gefühlt habe. Sein medizinisches Verdienst ist offensichtlich, denn er hat mir immer klare Analysen und Ansagen gegeben, eine richtige Diagnose von meiner Hautkrankheit gestellt, ein effektives Arzneimittel verschrieben, so dass meine Haut relativ schnell geheilt wurde. Ich habe es immer als sehr wohltuend empfunden, dass Dr. Rezai mir neben seiner ärztlichen Tatkraft auch sonniges Gemüt Auftrieb gibt. Meinen Dank kann an sein gesamtes Praxisteam weiter vermitteln werden. Auch all seine Mitarbeiterinnen haben natürlich einen hohen Anteil daran, dass alle seine Patienten sich sehr wohl fühlen und zufrieden sind.
  • Dr. med. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Sankt Mauritz

Internistin

Als Vielflieger beruflich auf fast allen Kontinenten tätig, war ich auch am 18.01. zur reisemedizinischen Beratung in der Praxis von Fr. Dr.
    Priess. Alle im Ausland tätigen Mitarbeiter unserer Firma werden seit Jahren von Fr. Dr. Priess betreut, da die Praxis als reisemedizinisches Kompetenzzentrum anerkannt ist und gelobt wird.
    Die fachliche Kompetenz, die freundliche u positive Atmosphäre, die Vorhaltung der Impfstoffe (erspart einen zusätzlichen Weg in die Apotheke), die schnelle Terminvergabe, die hohe Qualität und die leistungsgerechte humane Berechnung sind für mich und meine Mitarbeiter von großer Relevanz. Fühle mich heute erneut bestens beraten und behandelt. Möchte an dieser Stelle Fr. Dr. Priess auch meinen Dank sagen für ihre mit viel Empathie geleistete hervorragende Arbeit. Kann diese Ärztin nur sehr empfehlen
  • Dr. med. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Palliativmedizin
    Ludgeristraße 66
    Telefon: 0251-57750

Neurologe, Palliativarzt

Dr. Niebuhr ist der beste Arzt den ich bis her kennen gelernt habe.
    Er ist so freundlich und sehr Lieb zu Patienten.
    Ich selber bin sehr g
    erne bei ihn in Behandlung mit meiner Krankheit (Multiple Sklerose).
    Er ist einfach der beste den man sich vorstellen kann.
    Danke für die vielen Jahre und die noch kommenden Jahre die sie mir beistehen.
    Liebe Grüsse R.Kuhn

48155 Münster, St. Mauritz
    Telefon: 025193038994
    Mobiltelefon: 025193038994

Orthopädin, Rheumaärztin, Unfalloperateurin

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.
  • Dr. Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, LASIK
    Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist

Augenarzt

Herr Dr. Kapralow ist ein Katarakt- und Augenspezialist.

Wegen des Grauen Stars (bei Hornhautverkrümmung) wurde ich nun von ihm auch am
    2. Auge operiert. Ergebnis: Beide OP's sind sehr erfolgreich verlaufen.

Ich leide etwas unter Angststörungen. Logisch daher, dass ich mir vor der OP das Schlimmste ausgemalt hatte. Aber bereits bei der Voruntersuchung wurden meine Sorgen nach einem sehr gründlichen Gespräch mit Dr. Kapralow stark reduziert. Aber auch der Narkosearzt hat mich im Vorgespräch über die Art der verschiedenen Narkosemöglichkeiten sehr beruhigt.

Insgesamt sind im OP-Zentrum auch beide Teams sowohl in der Augenarztpraxis als auch in der Anästhesieabteilung lobend zu erwähnen. Mit ihrer Empathie haben sie mich sehr gut begleitet.

Fazit und Tipp: Sollte eine Augen-OP in Erwägung gezogen werden, kann man sich äußerst vertrauensvoll an diese Praxis wenden. Man sollte sich aber recht zeitnah für eine erste Vorunterschung anmelden.

L. H.

Urologie, Andrologie
    Wichernstr. 22
    Telefon: 0251/2007100

Urologe, Androloge

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Vielen Dank. Die Beratung sowie die Operation (Vasektomie) waren ausgesprochen professionell,
    schnell und erfolgreich.
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Windthorststr. 31
    Mobiltelefon: 01725324724

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Am vereinbarten Zeitpunkt für die Koloskopie erfuhr ich vor Ort, dass mein Termin versehentlich doppelt vergeben worden war, und ich deshalb
    jetzt noch 3 Stunden auf den Eingriff warten müsse. Es war kein Versuch unternommen worden, mich vorher (z.B. telefonisch) darüber zu informieren. Herr Prof. Foerster hat den Vorfall ganz locker heruntergespielt und gemeint, dass sowas schon vorkommen könne, und man (!) sich darüber nicht besonders aufregen müsse. Punkt.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    Telefon: 0251/26232-0

Allgemeinmediziner

Krampfaderbehandlung Ich war bei Herrn Dr. Focke zunächst zur Testung und dann zur Entfernung meiner Krampfadern.Er nachte einen Spezialunlt
    raschell, bei dem man die Gefäße sehen konnte und auch sehen, ob eine behandlung nötig ist. Und es wurde geschaut, ob eine Thrombose vorliegt, war aber nicht.Danach
    kam die Behandlung Zusammen mit einer Assistentin wurde alles durchgeführt, das Spritzen tut kurz weh das wars aber auch dann.Schon jetzt, 2 Wochen später ist alles gut-ohne meine Krampfadern, die sind weg, nur ein kleiner Blauer Fleck ist noch da. Empfehlenswert.
    Mein Mann war bei Frau Dr. Focke und ist dort auch gut zufrieden.
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Marktallee 88

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Orthopädie
    Hohenzollernring 59

Orthopäde

Alles super,ich danke!!!

Arzt Fachgebiete in Münster

Arzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 2.444 Ärzte, von denen 689 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster
Einfach, sinnvoll, schnell und seriös - so funktioniert die Internetseite von Sanego, welche Patientinnen und Patienten sowie gesunden Menschen eine perfekte Hilfestellung bei der Arztsuche ermöglicht. Ob es nun die Praxen von Fach- und Zahnärzten, die Kliniken, Krankenhäuser, Hospize oder Pflegeheime betrifft, alle wichtigen Daten wie die Adressen, Kontaktinformationen und die Öffnungs- und Sprechzeiten können in einer Suchliste abgefragt werden. Das ist noch nicht Alles. Wer einen ganz bestimmten Heilpraktiker, Mediziner oder Therapeuten sucht, kann sich die Fülle an Informationen auch sortieren und filtern lassen. Das erleichtert die Auswahl eines Artes und die Suche ganz ungemein.
Zu den weiteren Vorzügen dieser Internetseite gehört ein Sammelsurium an Angaben, welche im Rahmen einer Arztbewertung eingegeben werden können. Diese dienen anderen Patientinnen und Patienten wiederum als Entscheidungshilfe. In diesem Zusammenhang handelt es sich um ein seriöses Bewertungssystem, in dem ganz spezifische Kriterien erfasst werden. Dies sind unter anderem die Wartezeiten bei einer Terminvergabe und im Wartezimmer, die Behandlungserfolge des Arztes und die Mitwirkung bei Entscheidungen. Darüber hinaus können sich die Erkrankten oder eine Vorsorge anstrebenden Interessenten mit der fachärztlichen oder therapeutischen Kompetenz, der Beratung und der Terminvereinbarung sowie mit der Praxisausstattung bekannt machen. Oftmals befinden sich laut integriertem Stadtplan die medizinischen Anlaufstellen rund um den Aasee oder das Preußenstadion.