Ärzte in Münster 2.404 Treffer

• Dr. med. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Düesbergweg 128-130

Internist, Kardiologe

Hohes Fachwissen und sehr kompetent. Vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent , nimmt sich Zeit , verständliche Erklärung, Weiterbehandlungsempfehlungen auch an andere Fachärzte, nettes Personal ,angene
    hmes Ambiente.
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    Telefon: 0251/83-56097

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Ein Spezialist, der komplizierte Dinge verständlich macht und sich Zeit nimmt. Fühle mich in den besten Händen. Sehr guter Behandlungserfolg
  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wundversorgung: kompetent, prompt, schmerzfrei.

• Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Lingener Str. 12
    48155 Münster

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. med. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bohlweg 16
    48147 Münster

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich kann Doktor Leisen und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte meine Brust nach ei
    ner verpfuschten Operation durch einen ANDEREN Arzt mehr als zufriedenstellend korrigieren. Ich wünschte, ich hätte damals schon die richtige Entscheidung getroffen und wäre sofort in die Praxis Dr. Leisen gegangen.

Dr. Leisen berät und erklärt sehr anschaulich und vor allem realistisch und klärt auch wirklich über alle Risiken auf. Auch die Nachversorgung Post-OP war herausragend. Engmaschige Kontrollen, wenn nötig auch am Wochenende, gaben mir nach der OP nochmal die Bestätigung die richtige Entscheidung mit Dr. Leisen getroffen zu haben.
    Toll finde ich auch, dass Dr. Leisen Capsuloblast-Behandlungen zur Vorbeugung und Behandlung von Kapselfibrosen in seiner Praxis durchführt. Diese Behandlung mit Ultraschall ist nicht schmerzhaft und minimiert mein Risiko erneut an einer Kapselfibrose zu erkranken.
    Das „Gesamtpaket“ meiner Behandlung, Beratung, Aufklärung, Operation, Nachbetreuung, Vorbeugung und natürlich das Endergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich habe Dr. Leisen schon einigen Freundinnen empfohlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr einfühlsam und freundlich und gibt einem von Anfang an ein gutes Gefühl.

Von mir also eine 100 %ige Empfehlung!

Au
  • Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmedizinerin

Dr. Lingenfelser ist wirklich die beste Hausärztin, die ich bis jetzt habe. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr freundlich.
    Sie ist sehr intelligent um die Ursache zu analysieren. Nach der Behandlung/Empfehlung hat es bei mir immer (ohne Ausnahme) gut funktioniert!
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.
  • Joachim Graf von Königsmarck, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Geiststr. 79
    48151 Münster
    Telefon: 0251-790 782

Sehr nette & kompetente Empfangsdame.
    Netter, kompetenter & ausgeglichener Arzt.
    Ruhiges & vertrauensvoller Patientenumgang.
    Ruhiges & ve
    rtrauensvolles Praxisteam.
  • Dr. med. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Palliativmedizin
    Ludgeristraße 66
    Telefon: 0251-57750

Neurologe, Palliativarzt

Nett, freundlich verständnisvoll, gibt Hilfe wenn man sie braucht.

• Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windthorststr. 8
    Telefon: 0251-98119777

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Düesbergweg 128-130

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
  • Dr. med. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 6
    Telefon: 0251-46600

Neurologe, Intensivmediziner, Notfallarzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Keine Wartezeit. Nimmt sich viel Zeit. Nettes Team. Ging alles reibungslos. Absolut empfehlenswert.

• Dr. med. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    Telefon: 0251/5007-2311

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
  • Dr. med. Victor Virgil Mosch, Münster, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Krumme Straße 3
    48143 Münster

War für zur psychosomatischen Begleitung bei Herrn Dr. Mosch. Sehr kompetent und emphatisch, habe mich auf Anhieb verstanden gefühlt.

• Dr. med. Robert Ponelis, MOM, Münster, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantologe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
  • Dr. med. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Windthorststr. 16
    Telefon: 0251/42051

Hautarzt, Allergologe

Herr Rezai hat mein Problem gleich erkannt und ein sehr wirksames Medikament verschrieben; die Rötungen sind zum Teil bereits verschwunden.
    Hat mich sehr gefreut.
  • Dr. med. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost

Internistin

War in den vergangenen Wochen (Jun2018) mehrfach in der Praxis von Fr. Dr. Priess. Da ich berufsbedingt viel Zeit im aussereuropäischen Ausl
    and verbringe, selbst in entlegenen Regionen ist für mich reisemedizinische und allgemeinmedizische Beratung incl vollständigem Gesundheits-Check up sehr wichtig. Die persönliche Atmosphäre, die hoch kompetente Beratung und Untersuchung durch die Ärztin Fr Dr. Priess, die moderne Ausstattung der Praxis, das sehr zuvorkommende Personal und ganz speziell die sehr herzliche Art von Fr Dr Priess geben mir immer wieder ein Gefühl von Sicherheit in allen Angelegenheiten meiner Gesundheit.
    Das Zeitmanagement in der Praxis ist hervorragend, keine Wartezeit.
    Die Kosten für Beratung u Impfung entsprechen sind normal u entsprechen dem Zeitaufwand. Sehr von Vorteil ist außerdem, dass Fr Dr Priess viele Impfstoffe vorhält u mir somit der Gang in die Apotheke erspart bleibt.
    Kann die Praxis nur Jedem empfehlen, sowohl im für reisemedizinische als auch kardiologische u allgemeinmedizinische Fragen.
    Die Praxis von Fr Dr Priess ist das reisemedizinische Kompetenzzentrum in Münster mit höchstem Qualitätsstandard
  • Dr. med. Norbert Scheufele, Münster, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Düesbergweg 128

Augenarzt

Herr Dr. Kapralow ist ein Katarakt- und Augenspezialist.

Wegen des Grauen Stars (bei Hornhautverkrümmung) wurde ich nun von ihm auch am
    2. Auge operiert. Ergebnis: Beide OP's sind sehr erfolgreich verlaufen.

Ich leide etwas unter Angststörungen. Logisch daher, dass ich mir vor der OP das Schlimmste ausgemalt hatte. Aber bereits bei der Voruntersuchung wurden meine Sorgen nach einem sehr gründlichen Gespräch mit Dr. Kapralow stark reduziert. Aber auch der Narkosearzt hat mich im Vorgespräch über die Art der verschiedenen Narkosemöglichkeiten sehr beruhigt.

Insgesamt sind im OP-Zentrum auch beide Teams sowohl in der Augenarztpraxis als auch in der Anästhesieabteilung lobend zu erwähnen. Mit ihrer Empathie haben sie mich sehr gut begleitet.

Fazit und Tipp: Sollte eine Augen-OP in Erwägung gezogen werden, kann man sich äußerst vertrauensvoll an diese Praxis wenden. Man sollte sich aber recht zeitnah für eine erste Vorunterschung anmelden.

L. H.

Urologie, Andrologie
    Steinfurter Str. 100
    Telefon: 0251/2007100

Urologe, Androloge

Ich habe Dr Haghgu nach langer Suche für die Lösung meines Problems gefunden, nachdem ich mich von anderen Ärzten nicht ernst genommen gefüh
    lt habe.
    Ich wurde aus religiösen Gründen als Kind von einem leider unseriösen Arzt beschnitten wodurch das Ergebnis schrecklich aussah.
    Durch Zufall fand ich dann endlich Dr Haghgu da er einer der wenigen Ärzte in Nord-Rhein-Westfalen (NRW) ist, der sowohl Korrekturen zu Beschneidungen anbietet, als auch diese fachgerecht und professionel durchführt.
    Er kümmert sich kompetent und sympathisch um seine Patienten. Auch sein Team aus Arzthelferinnen ist sehr freundlich.
    Letzten Endes wurde ich durch ein sehr gut aussehendes Ergebnis von meinen Problemen befreit.
    Wenn alle Ärzte so wären wie er, gäbe es keine unzufriedenen Patienten mehr.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Windthorststr. 31
    Mobiltelefon: 01725324724

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Für die Darmspiegelung zur Vorsorge wählte ich wie in den Jahren zuvor die Praxis von Prof. Dr. Dr. Foerster und fand meine Erinnerung bestä
    tigt: Höchste medizinische Kompetenz in einer ungewöhnlichen Wohlfühlatmosphäre. Da nehme ich gerne immer wieder eine weite Anfahrt in Kauf. Bekannte, die meinen Empfehlungen für diese Praxis gefolgt sind, konnten meine positiven Erfahrungen geradezu begeistert bestätigen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sprakeler Str. 7
    48159 Münster, Sprakel
    Telefon: 0251/26232-0

Allgemeinmediziner

Krampfaderbehandlung Ich war bei Herrn Dr. Focke zunächst zur Testung und dann zur Entfernung meiner Krampfadern.Er nachte einen Spezialunlt
    raschell, bei dem man die Gefäße sehen konnte und auch sehen, ob eine behandlung nötig ist. Und es wurde geschaut, ob eine Thrombose vorliegt, war aber nicht.Danach
    kam die Behandlung Zusammen mit einer Assistentin wurde alles durchgeführt, das Spritzen tut kurz weh das wars aber auch dann.Schon jetzt, 2 Wochen später ist alles gut-ohne meine Krampfadern, die sind weg, nur ein kleiner Blauer Fleck ist noch da. Empfehlenswert.
    Mein Mann war bei Frau Dr. Focke und ist dort auch gut zufrieden.

Arzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 2.405 Ärzte, von denen 706 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Münster

Münster
Einfach, sinnvoll, schnell und seriös - so funktioniert die Internetseite von Sanego, welche Patientinnen und Patienten sowie gesunden Menschen eine perfekte Hilfestellung bei der Arztsuche ermöglicht. Ob es nun die Praxen von Fach- und Zahnärzten, die Kliniken, Krankenhäuser, Hospize oder Pflegeheime betrifft, alle wichtigen Daten wie die Adressen, Kontaktinformationen und die Öffnungs- und Sprechzeiten können in einer Suchliste abgefragt werden. Das ist noch nicht Alles. Wer einen ganz bestimmten Heilpraktiker, Mediziner oder Therapeuten sucht, kann sich die Fülle an Informationen auch sortieren und filtern lassen. Das erleichtert die Auswahl eines Artes und die Suche ganz ungemein.
Zu den weiteren Vorzügen dieser Internetseite gehört ein Sammelsurium an Angaben, welche im Rahmen einer Arztbewertung eingegeben werden können. Diese dienen anderen Patientinnen und Patienten wiederum als Entscheidungshilfe. In diesem Zusammenhang handelt es sich um ein seriöses Bewertungssystem, in dem ganz spezifische Kriterien erfasst werden. Dies sind unter anderem die Wartezeiten bei einer Terminvergabe und im Wartezimmer, die Behandlungserfolge des Arztes und die Mitwirkung bei Entscheidungen. Darüber hinaus können sich die Erkrankten oder eine Vorsorge anstrebenden Interessenten mit der fachärztlichen oder therapeutischen Kompetenz, der Beratung und der Terminvereinbarung sowie mit der Praxisausstattung bekannt machen. Oftmals befinden sich laut integriertem Stadtplan die medizinischen Anlaufstellen rund um den Aasee oder das Preußenstadion.