Sportmediziner in Münster 74 Treffer

So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Herr Euler hat goldene Hände!

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an ander
    er Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann.
    In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön diese Bewertung!!!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank!

Dr. Verse behandelt gut und zügig

Dr. Duda ist tatsächlich noch ein Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Man fühlt sich immer gut verstanden und nicht abgekanze
    lt. Er ist sehr zu empfehlen, genauso wie sein Team, die machen alle einen hervorragenden Job!

Dr. Thiel ist der kompetenteste Orthopäde, den ich seit über 40 Jahren erlebt habe. Er hört sehr aufmerksam zu und man merkt an seiner ganze
    n Art, dass er dem Patienten unbedingt helfen will. Die Therapien, die er bei mir angewendet hat, führten immer zu einem sehr guten Erfolg.

Danke Dr. Thiel auch auf diesem Wege.

***
    *) vom sanego-Team entfernt

Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.

Ein kompetenter und netter Arzt, der etwas anderes zu tun hat, als einem kostenpflichtige Leistungen aufzuschwatzen. Dr. Hamann konzentriert
    sich auf das Wesentliche, nimmt sich aber Zeit und erklärt gut. Inzwischen ist auch mein Vater in Behandlung von Herrn Dr. Hamann und auch er fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lauber hat mir vor 5 Monaten ein neues Kreuzband eingesetzt und ich kann schon wieder joggen und Fahrradfahren.
    Ich könnte bestimmt schon weider Fußballspielen, aber Dr. Lauber will das noch nicht. Schade. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, schmerzfrei und das Knie fühlt sich eigentlich fast normal an.

Freundlich, direkte, präzise, kurz und knapp gehaltene Beratung. Dies führt zu geringen Wartezeiten, zeitnahe Therapien und reibungslose Abl
    äufe. Ich war beretis mehrfach Patientin dort und schätze es sehr, dass trotz jahrelangen chronischen Verläufen, ich hier eine Praxis gefunden habe wo die Therapien mir bislang jedes mal beschwerdefreiheit verschafft haben mit fast 3/4 jährl. anhaltender Dauer.

Auf den 1. Blick nicht besonders sympatisch. Kein Augenkontakt zum Patienten, kein Lächeln.
    Im Laufe des Gespräches wurde der Kontakt besse
    r.
    Hohe Fachkompetenz und gründliche Diagnose. Patienten wurde gut zugehört und Fragen
    klar beantwortet.

Ich ließ mir bei Dr Maurer schon den zweiten Fuß operieren /hallux valgus/.
    Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Man spürt seine Kompetenz,
    ist sehr freundlich, lässt sich Zeit für den Patient. Man spürt, dass man bei ihm "gut aufgehoben" ist:)
    Werde auf jedenfalls jedem empfehlen !

Danke:)

Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.

sehr nett und kompetent, gute Beratung

Diese Fachärztin sieht nicht nur die Nase, das Ohr, den Hals, sondern auch den Menschen, der da dran hängt ...
    Sehr kompetente HNO-Ärztin m
    it einem sehr netten Team im Hinter- resp. Vordergrund.

Frau Dr. Meyer-Tassler nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Ihre Behandlungen und Diagnosen haben
    immmer zu 100% gestimmt.
    Die Praxis hat auch ein super nettes Team.
    Ich bin wirklich überaus zufrieden. Danke für alles!!!

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Sehr zufrieden

Op wegen Aortendissektion nach Typ Stanford B am UKM Münster sehr erfolgreich verlaufen.

Gute präzise Fragen und Antworten.
    Umfassende Untersuchung.
    Schnelle und anhaltende Linderung meiner Beschwerden.
    Gute Anleitung zum weit
    eren Verhalten.

sehr freundlich und kompetent

Alles sehr gut freundlich.GuteÄrztliche beratung

Ich habe mit vor ca. 3,5 Jahren das rechte Schlüsselbein zweifach gebrochen. Es wurde mit Metall fixiert und dies kam dann nach ca. einem 3/
    4 Jahr wieder raus und der damalige Arzt übersah leider eine Pseudarthrose. Eine Stelle ist nach ca. 16Tagen wieder gebrochen.
    Folge: Schiefes nicht ganz zusammengewachsenen Schlüsselbein.

Dann wurde mit Prof. Dr. Steinbeck empfohlen.
    Er nahm quasi mein Schlüsselbein "auseinander" und flickte es wieder.
    Heute gehts mir richtig gut mit meinem Schlüsselbein. Es ist alles fest.

Bombe ;)

Zum Ablauf: In der Praxis angerufen, Termin bekommen, dem Doc erklärt, was ich habe und er hat gehandelt.
    Ich habe einen genauen Behandlungsplan für meine Physio erhalten. Wann ich wie in welchem Winkel meinen Arm bewegen darf.

Wirklich gut. Kann ihn wirklich empfehlen.

Hier fühlt man sich wohl...

Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.

Alles sehr schnell und sachlich.Erfolg nach einer Kreuzband Erneuerung sehr gut.

Ich habe Dr. Schuster schon seit einigen Jahren als mein Hausarzt und kann ihn nur wärmstens Empfehlen.
    Bei keinem einzigen Besuch hatte ic
    h auch nur ein mal den Eindruck das ich nicht ernst genommen worden wäre.
    Dr Schuster hat auch kein Problem zu sagen, wenn er etwas nicht weiß und mich dann zu einem Facharzt zu überweisen.
    Ich fühlte mich nie im Stich gelassen und wurde immer freundlich behandelt.

Arzt / Sportmediziner in Münster

Münster Sportmedizin
In Münster gibt es 74 Ärzte für Sportmedizin, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Sportmediziner

Münster Sportmedizin