Sportmediziner in Münster 74 Treffer

So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Hatt damals immer wieder Kopfschmerzen und Starke Verspannungen im Nacken / Schulter bereich. Die Ärztlichen Kollegen haben es immer auf den
    Kopf geschoben, oder es verschlimmert durch Schlingentisch oder direkte Manipulation.
    Ich war beim Dr, Euler 2 oder 3 mal und bin bis vor kurzen echt beschwerdefrei gewesen. Er nimmt sich zeit, kein gewarte im Wartezimmer ( außer man kommt zu früh ) nach einem Anamnesegespräch und einer Körperlichen Untersuchung fing er mit seinen Wunderhänden an sich meiner Wirbelsäle zu witmen, meinen Nacken mit anschließender Atlastherapie ( da war ich durch schlechter erfahrungen sehr skeptisch ) und ich war überzeugt nach zwei tagen waren die Schmerzen weg ich habe ungewohnte schulterblicke gemacht die ich ewig nicht gemacht hatte. Und es kann ja einbildung sein aber ich hatte fast keine Magen Darm Probleme mehr.

Ich war später mit meiner drei Monate alten Tochter da, da auch wieder super nett und zeit kein stress und dem Kind ruhe vermittelt bis Heute keine Probleme mit dem Bewegungsapparat und sie ist schon 4.

Den Dr. Kann ich nur empfeheln für Erwachsene und Kinder.

Preislich nun ja es geht sicherlich günstiger, aber Kompetenz hat seinen Preis.

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an ander
    er Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann.
    In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön diese Bewertung!!!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank!

Dr. Duda ist tatsächlich noch ein Arzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Man fühlt sich immer gut verstanden und nicht abgekanze
    lt. Er ist sehr zu empfehlen, genauso wie sein Team, die machen alle einen hervorragenden Job!

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat mich auch bei Sportverletzungen in kürzester Zeit wieder fit gemacht!

Dr. Thiel ist der kompetenteste Orthopäde, den ich seit über 40 Jahren erlebt habe. Er hört sehr aufmerksam zu und man merkt an seiner ganze
    n Art, dass er dem Patienten unbedingt helfen will. Die Therapien, die er bei mir angewendet hat, führten immer zu einem sehr guten Erfolg.

Danke Dr. Thiel auch auf diesem Wege.

***
    *) vom sanego-Team entfernt

Eigentlich bin ich lediglich zu Dr. Richter gegangen, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
    Nach dem ersten Besuch war ich wirklich begei
    stert.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und auch ohne Termin musste ich höchstens 15 min. warten.
    Dr. Richter nimmt sich viel Zeit und geht auch sehr gut auf Fragen und Bedenken des Patienten ein. Man merkt ihm seine Freude am Beruf an. Mittlerweile ist Dr. Richter mein neuer Hausarzt und ich bin mit dem Wechsel sehr glücklich.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ein kompetenter und netter Arzt, der etwas anderes zu tun hat, als einem kostenpflichtige Leistungen aufzuschwatzen. Dr. Hamann konzentriert
    sich auf das Wesentliche, nimmt sich aber Zeit und erklärt gut. Inzwischen ist auch mein Vater in Behandlung von Herrn Dr. Hamann und auch er fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lauber hat mir vor 5 Monaten ein neues Kreuzband eingesetzt und ich kann schon wieder joggen und Fahrradfahren.
    Ich könnte bestimmt schon weider Fußballspielen, aber Dr. Lauber will das noch nicht. Schade. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, schmerzfrei und das Knie fühlt sich eigentlich fast normal an.

Prof. Wetz war überragend in Beratung und Behandlung.

Durch Akupunktur trat bereits nach der ersten Behandlung (ohne Nebenwirkungen) eine Besserung von meinen wochenlangen Schwindelanfällen ei
    n. Nach der 5. Behandlung war ich so gut wie geheilt
    Vorher hatte ich, ohne Erfolg aber mit vielen Nebenwirkungen, Vertigo-Vomex vom Hausarzt verschrieben bekommen.

Auf den 1. Blick nicht besonders sympatisch. Kein Augenkontakt zum Patienten, kein Lächeln.
    Im Laufe des Gespräches wurde der Kontakt besse
    r.
    Hohe Fachkompetenz und gründliche Diagnose. Patienten wurde gut zugehört und Fragen
    klar beantwortet.

Ich ließ mir bei Dr Maurer schon den zweiten Fuß operieren /hallux valgus/.
    Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Man spürt seine Kompetenz,
    ist sehr freundlich, lässt sich Zeit für den Patient. Man spürt, dass man bei ihm "gut aufgehoben" ist:)
    Werde auf jedenfalls jedem empfehlen !

Danke:)

Sehr hilfreich als Hausarzt, konnte mir in den letzten Jahren bei verschiedenen Beschwerden (Grippe, Blockaden, Sportverletzungen) gut helfe
    n, hat mich zweimal sinnvoll ueberwiesen.

sehr nett und kompetent, gute Beratung

Diese Fachärztin sieht nicht nur die Nase, das Ohr, den Hals, sondern auch den Menschen, der da dran hängt ...
    Sehr kompetente HNO-Ärztin m
    it einem sehr netten Team im Hinter- resp. Vordergrund.

Frau Dr. Meyer-Tassler nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Ihre Behandlungen und Diagnosen haben
    immmer zu 100% gestimmt.
    Die Praxis hat auch ein super nettes Team.
    Ich bin wirklich überaus zufrieden. Danke für alles!!!

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Sehr zufrieden

Op wegen Aortendissektion nach Typ Stanford B am UKM Münster sehr erfolgreich verlaufen.

Gute präzise Fragen und Antworten.
    Umfassende Untersuchung.
    Schnelle und anhaltende Linderung meiner Beschwerden.
    Gute Anleitung zum weit
    eren Verhalten.

sehr freundlich und kompetent

Sehr kompetent und freundlich.
    Nachdem eine Verletzung im Krankenhaus ambulant behandelt werden konnte, bin ich zu Dr. Sprafke in die Nach
    sorge gegangen.
    Seine Nummer und Adresse hatte ich aus dem Internet. Dr. Sprafke war sehr freundlich und kompetent. Er erklärte mir verstehbar, was genau bei meinem Fingergelenk kaputt war und was man jetzt machen konnte. Das tat gut. Ich fühlte mich wohl. Auch zu anderen Themen konnte ich ihn befragen. Er gab stets sehr kompetent Antwort. Auch bei weiteren orthopädischen oder chirurgischen Problemen werde ich sofort zu Dr. Sprafke gehen, da ich sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen freundlichen Team bin.

Ich habe mit vor ca. 3,5 Jahren das rechte Schlüsselbein zweifach gebrochen. Es wurde mit Metall fixiert und dies kam dann nach ca. einem 3/
    4 Jahr wieder raus und der damalige Arzt übersah leider eine Pseudarthrose. Eine Stelle ist nach ca. 16Tagen wieder gebrochen.
    Folge: Schiefes nicht ganz zusammengewachsenen Schlüsselbein.

Dann wurde mit Prof. Dr. Steinbeck empfohlen.
    Er nahm quasi mein Schlüsselbein "auseinander" und flickte es wieder.
    Heute gehts mir richtig gut mit meinem Schlüsselbein. Es ist alles fest.

Bombe ;)

Zum Ablauf: In der Praxis angerufen, Termin bekommen, dem Doc erklärt, was ich habe und er hat gehandelt.
    Ich habe einen genauen Behandlungsplan für meine Physio erhalten. Wann ich wie in welchem Winkel meinen Arm bewegen darf.

Wirklich gut. Kann ihn wirklich empfehlen.

Hier fühlt man sich wohl...

Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.

Alles sehr schnell und sachlich.Erfolg nach einer Kreuzband Erneuerung sehr gut.

Ich habe Dr. Schuster schon seit einigen Jahren als mein Hausarzt und kann ihn nur wärmstens Empfehlen.
    Bei keinem einzigen Besuch hatte ic
    h auch nur ein mal den Eindruck das ich nicht ernst genommen worden wäre.
    Dr Schuster hat auch kein Problem zu sagen, wenn er etwas nicht weiß und mich dann zu einem Facharzt zu überweisen.
    Ich fühlte mich nie im Stich gelassen und wurde immer freundlich behandelt.

Arzt / Sportmediziner in Münster

Münster Sportmedizin
In Münster gibt es 74 Ärzte für Sportmedizin, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Sportmediziner

Münster Sportmedizin