Zahnärzte in Münster 336 Treffer

Zahnarzt in MünsterKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Marktallee 62

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Zahnreinigung war super gut. Ich habe den Zahnarzt für die PZR gewechselt, da Sie mir bei meinem "Hauszahnarzt" vor Ort zu schmerzhaft w
    ar. Die Prophylaxehelferin war super toll, hat genau auf meine Bedürfnisse reagiert und die Zahnreinigung zügig und schmerzfrei durchgeführt. Ich nehme díe Fahrtzeit gerne in Kauf und komme wieder :-)
  • Dr. med. dent. Nicole Fruhner, Münster, Parodontologe, Zahnarzt
    Von-der-Tinnen-Str. 2

Parodontologin

Ein wirklich tolles Team. Ich habe seit Jahren leider berächtigter weise angst für Zahnärztlichen Behandlungen gehabt.
    Bei Dr. Fruhner und
    ihrem Team fühle ich mich das erste mal sicher und gut behandelt vorallem im bezug auf die diversen Behandlungen. Vielen, wirklich vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Christian Schneider, Münster, Parodontologe, Zahnarzt
    Mauritzstr. 4-6

Parodontologe

Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

• Dr. med. dent. Frank Neumann, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Warendorfer Str. 185
    Telefon: 0251 33360

Zahnarzt

Freundlich und zuvorzukomment! Nette Beratung und freundliche Mitarbeiter.

• Jörn Lücke, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lazarettstr. 7

Zahnarzt

Zahnarzt Lücke ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, das Praxisteam ist super, immer freundlich, nie Zeitdruck spürbar
    fühle mich
    wohl und gut aufgehoben,
    nehme auch weiteren Anfahrtsweg in kaif
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologe
    Amelsbürener Str. 40
    Telefon: 02501/262020

Endodontologe

Sehr gut. Die Dame am Empfang war etwas umständlich, aber beim Doc hat alles super geklappt. Bin mehr als zufrieden.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Aegidiistr. 14

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich kam zur Untersuchung und es müssten paar Füllungen gemacht werden. Der Arzt Dr. Backhaus ist wirchlich sehr nett. Erklärt und berät eine
    n sehr gut. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Musste wircklich nicht lange warten.Das einzige Manko was ich habe ist das die Dame am Telefon ziemlich unfreundlich und genervt rüberkommt, sie sollte sich mal eine Scheibe von den jungen Damen im Zimmer abschneiden die wirklich mehr als zuvorkommend sind. Sonst ist die Praxis jeden zu empfehlen. Wirklich Top!
  • Dr. med. dent. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 5

Laserzahnmediziner

Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
  • Dr. Michael Bonse, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/272043

sympathischer Arzt, gute Behandlungsqualität

• Dr. med. dent. Stephan Althaus, Münster, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Konradstr. 11
    Mobiltelefon: 01722721718

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Unsere ganze Familie ist hoch zufrieden. Auch die Kinder, von Anfang an bei Dr. Althaus in Behandlung, haben top-Zähne!

Implantologie, Implantologe
    Amelsbürener Str. 40
    Telefon: 02501/262020

Bin mehr als zufrieden. Die Atmosphäre ist der Praxis ist sehr angenehm, alle wirken entspannt und es gibt keinen Stress. So war auch die Be
    handlung, angenehm und stressfrei.
    Mauritzstr. 23

Zahnärztin

Zahnaufbau sehr gut durchgeführt, sehr kompetent und sehr geduldig im Umgang mit Kindern , Karies erfolgreich besiegt, gute Erläuterungen de
    r Vorgehensweise, sehr einfühlsam
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Implantologe
    Hafenstr. 43
    48153 Münster
    Telefon: 0251/519292

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Implantologe, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner

So einen guten, professionellen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Dr. Kedir ist sehr freundlich , nimmt sich viel Zeit für den Patienten un
    d ist vorallem ehrlich und möchte keine Behandlungen oder Kosten aufzwingen.
    Ich habe ihn schon mehreren Freunden empfohlen, die genau so zufrieden sind. Ich bin sehr dankbar endlich so einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden zu haben.
    Grevener Str. 91
    48159 Münster

Zahnärztin

Super kompetente Zahnärzte. Sehr einfühlsam nehmen einen jede "Angst ". Sehr freundliches Team

• Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pantaleonplatz 1
    48161 Münster, Roxel
  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Implantologe, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
  • Dr. med. dent. Marie-Helen Lütkhoff, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
  • Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

• Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Raesfeldstr. 15
  • Dr. Malte Eismann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Salzstr. 37

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Catharina-Müller-Str. 4
    48149 Münster

Zahnarzt

Ich gehe nur, wenn ich Schmerzen habe zum Zahnarzt. Alles war unproblematisch, und ohne Schmerzen.

Salzstr. 60

Zahnarzt

Herr Hüttermann erledigt seine Arbeit mit höchster Sorgfalt und Konzentration.
    Sowohl Herr Hüttermann als auch seine außerordentlich nette
    und humorvolle Mitarbeiterin arbeiten sehr patientenorientiert -> "mit dem Patienten anstatt am Patienten"
    Er nimmt sich sehr viel Zeit und bisher war sogar immer Zeit für einen kurzen small talk.

Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Wevelinghofergasse 21-22

Super Zahnarzt!

Lazarettstr. 25

Zahnarzt

Toller Arzt. Nach langem suchen meinen weissen Engel endlich gefunden. Zum ersten mal freu ich mich auf meinen Zahnarzt.

Heroldstr. 42
    48163 Münster
    Telefon: 0251/712000

Super Arzt, Beratung top, immer am lächeln genauso wie die Arzthelferinnen

Alter Fischmarkt 11

Parodontologin

Ich bin total begeistert von Dr.Hinzen. Seit ich zu ihr gehe habe ich meine Parodontitis in den Griff bekommen. Nett +sympathisch ist sie ob
    endrein auch noch. Was will man denn mehr?!
    Hammer Str. 30
    48153 Münster, Geist

Zahnarzt

Sehr gute und gewissenhafte Behandlung.
    Überaus freundliches und kompetentes Personal..bin sehr gut zufrieden.

Rosenplatz 10

Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen. Ein Zahnarzt dem ich mein Vertrauen schenke. Ein Zahnarzt der mir meine Zahnarztängste nahm. Super Beh
    andlung und meine Zähne wie neu.
    Friedrich-Ebert-Str. 134
    48153 Münster

Zahnarzt

Sehr guter und sehr netter Arzt!
    Ich bin eine Angstpatientin und hatte vorher immer grosser Panik vorm Zahnarzt! Das ist zwar nicht ganz w
    eg und ich bin immer noch ziemlich nervös, aber zum ersten Mal habe ich Vertrauen zu einem Zahnarzt und fühle mich bei ihm sehr gut behandelt und aufgehoben. Die notwendige Wurzelbehandlung, wodurch ich mit starken Schmerzen über den Notdienst in der Praxis gelandet bin, habe ich ohne jegliche Probleme oder Schmerzen während der Behandlung überstanden und auch danach keine Schwellung oder Schmerz gehabt! Wie weg gezaubert! Perfekte Arbeit! Auch alle weiteren Termine und Behandlungen, an anderen Zähnen, sind super gut verlaufen. Hut ab! Endlich habe ich "meinen" Zaharzt gefunden!! :-)

Zahnarzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 336 Zahnärzte, von denen 155 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Münster beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Münster

Münster
Münster ist eine der größten Universitätsstädte in Deutschland und gleichzeitig eine Stadt mit einem umfangreichen medizinischen Angebot. Dabei lohnt sich hier ganz besonders die Online-Recherche auf www.sanego.de, denn diese Website informiert neutral und detailliert über die verschiedenen medizinischen und zahnmedizinischen Praxen. Selbstverständlich erfahren Interessenten neben den üblichen Angaben, wie Namen und Titeln sowie Kontaktdaten und Sprechzeiten somit auch eher unkonventionalle Details, wie die Möglichkeit zur Mitwirkung durch den Patienten und die einzuplanenden Wartezeiten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Münster

Dabei funktioniert die Arztsuche auf Sanego.de nach einem ganz einfachen Prinzip, wobei nur der Ort, also Münster, und die gewünschte Fachrichtung, in dem Fall Zahnarzt, angegeben werden muss. Nach erfolgter Betätigung des Buttons Suchen erhalten Interessenten sofort eine Auflistung aller registriert Zahnmediziner und können ihre eigene Auswahl treffen. Für Zahnärzte besteht hier übrigens auch die Möglichkeit einer freiwilligen Registrierung, so dass das Renommee der eigenen Praxis gestärkt werden kann.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Münster

Die Zahnarztbewertung funktioniert dabei nach einem ähnlichen Prinzip, wobei hier sowohl positive als auch negative Erfahrungen mitgeteilt werden dürfen. Für die registrierten Ärzte ergibt sich dadurch die Möglichkeit, an sich und ihrer Leistung zu arbeiten, während Patienten schon im Vorfeld wissen, wo sie für eine bevorstehende Behandlung am besten aufgehoben sind.