Zahnärzte in Senden 13 Treffer

• Dr. med. dent. Till Brauckmann, Senden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Herrenstr. 43
    Kieferorthopädie
    48308 Senden

Perfekt, kompetent und freundlich!

48308 Senden

Hammer, kann ich auf jedenfalls nur weiter empfehlen.

Herrenstr. 29
    48308 Senden

Herr Dr. Voß ist freundlich und sehr akkurat. Er ist aus meiner Sicht - anders als drei vorige Zahnmediziner - äußerst sauber und sorgfältig
    bei der Behandlung und bleibt stets ruhig und ausgeglichen. Fachlich erscheint er außerordentlich kompetent und weist korrekt auf den Leistungsumfang, den er erbringen kann, hin. Er nimmt Ängste und erklärt verständlich. Zu meinem
    größten Erstaunen - nach 3 schlechten Erfahrungen vorab - wegen der hervorragenden Hygienemaßnahmen bei ihm keine auf die Behandlung folgenden Mund- und Rachenentzündungen.
    Implantologie
    Am Alten Sportplatz 2
    48308 Senden

Die Behandlung bei Dr. Rösicke war, wie immer, erstklassig. Ihm ist es gelungen, eine schwelende Entzündung unter einer alten Krone zu entde
    cken und sorgfältig zu beheben, indem er die Krone sogar unversehrt abheben und den Zahn bis in die Wurzel sanieren und (mit Stift) wiederaufbauen konnte. Krone gerettet, Problem behoben, bin total glücklich. Der beste und netteste Zahnarzt, den ich jemals hatte, kann ich wärmstens empfehlen!
    Am Alten Sportplatz 2
    48308 Senden

Sehr kompetente und feinfühlige Zahnärztin!

Bahnhofstr. 16 c
    48308 Senden, Bösensell

Ich hatte zu Beginn des Jahres eine wurzelentzündung und war Notfallmäßug bei einem Zahnarzt in Münster. Dieser bohrte den zahn auf und sagt
    e, dass ich ggf. eine Kieferspitzenresektion benötige, da die Entzündung zu weit fortgeschritten sei.
    Die Schmerzen blieben beim zubeißen und jeder weitere Termin, brachte keine Verbesserung.
    So habe ich mich entschieden eine weitere Meinung einzuholen und bin zu Herrn Wenzel gegangen. Dort stellte sich heraus, dass der vorherige Zahnarzt eine kariesstelle übersehen hat, welches die andauernden Schmerzen erklärte. Es wurde erneut gebohrt und dies mit neuer Technik, so dass die Stelle tief im zahnwurzelbereich auch gefunden und vollständig entfernt wurde.
    Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und Herr Wenzel probierte alles, um eine kieferspitzenresektion zu vermeiden. Dies ist erfolgreich geglückt.
    Clemens-Hagemann-Str. 9

Herrenstr. 43
    Münsterstr. 16
    Kieferorthopädie

Zahnarzt in Senden

In Senden gibt es 13 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Senden bewertet.
Senden hat 20.778 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Senden beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Senden beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Senden beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bösensell
  • Ottmarsbocholt