Zahnärzte in Lüdinghausen 19 Treffer

Zahnarzt in Lüdinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 8 a
    59394 Nordkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02596/4232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich ernst genommen gefühlt und wurde sehr ausführlich beraten. Die Behandlung ist sehr zügig erfolgt. Ich bin wirklich sehr zufrieden,
    gehe gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bilholtstr. 19
    59399 Olfen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02595/3870730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter(!) Arzt.
    Habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt - ich freue mich auf die Termine und gehe sehr g
    erne hin.
    Reise dafür sogar aus Essen an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Zur Geest 15
    59399 Olfen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02595/7500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Melchheier nach jedem Besuch absolut zufrieden gewesen. Die ganze Praxis ist angenehm hell, modern und angenehm gestalte
    t. Das Team ist freundlich und aufmerksam, am Empfang wird man noch wirklich empfangen, es wird mit einem gesprochen und man wird nicht abgefertigt. Positiv finde ich das Bestreben, alles zu unternehmen, die Zahnsubstanz noch zu erhalten, anstatt direkt zu ziehen und einem ein Implantat zu verpassen. Fr. Dr. M. hat mich immer geduldig und sehr kompetent beraten und alle möglichen Optionen aufgezeigt. Zeit für ein Schwätzchen hatte sie für mich immer und es wirkte nie aufgesetzt. Mit in der Praxis arbeitet Fr. Dr. Droste, sie hat mich zwar noch nie behandelt, wirkt aber ebenfalls sehr freundlich und zugänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Zur Geest 15
    59399 Olfen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02595/7500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Beschwerden mit meiner Brücke. Alles super gelaufen! Bin sehr zufrieden, sitzt wieder alles perfekt.

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Neustr. 6
    59399 Olfen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02595/687

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Kayser.
    Leider mussten bei ihr zwei Füllungen gemacht werden. Er hat sie über alles kindgerecht informie
    rt und meine Tochter hatte keinerlei Angst.
    Auch die Terminvereinbarung war klasse. Nettes Personal an der Anmeldung und auch in den Sprechzimmern.
    Da wir direkt am Anfang unseren Termin hatten, hatten wir auch keine Wartezeiten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ludgeristr. 44
    59379 Selm
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02592/919293

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallpatient , schnell Problem erkannt und behoben. Super Ausstattung in der Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Madelstr. 5
    59379 Selm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02592/5253

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neustr. 6
    59399 Olfen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02595/687

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und ist in der Lage Patienten die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.
    Sehr lockere Art- ich gehe als Angstp
    atient nun jedes halbe Jahr zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bergstr. 21
    59394 Nordkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02596/2094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Praxisübernahme ist keine Qualitätsverschlechterung festzustellen. Sehr ordentliche und präzise Ausführung der Arbeiten, freundlic
    he und sehr kompetente Mitarbeiter und Chefin.
    Praxisausstattung wird derzeit aktualisiert (neue IT inkl. digitaler Röntgentechnik).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kreisstr. 67
    59379 Selm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02592/9585

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in einem sehr empfehlenswertem Bereich, bin schon seit Jahren hier in Behandlung, mein Fazit freundlich, schnell und nicht zu überlauf
    en daher auch die Termine Top abgearbeitet. :-))))
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Ludgeristr. 115
    59379 Selm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02592/1275

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial. Kompetent, schnell, fürsorglich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 19 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der Zahnärzte in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lüdinghausen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lüdinghausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seppenrade

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]