Zahnärzte in Datteln 24 Treffer

Zahnarzt in Datteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dortmunder Str. 24-28
    45731 Waltrop
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02309/786161

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 73 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine neue Zahnästhetik erhalten. Dabei sollte wenig geopfert und beschiffen werden. Dies hat sehr gut funktioniert. In Abstimmung m
    it dem Labor, hat Dr. Krischik eine gut Lösung gefunden und sehr schön gelöst. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Freiheitstr. 17 a
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02367/9654

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt: Ein ganz ganz toller Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02305/73791

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach umfangreicher Versorgung mit Zahnersatz, kann ich Herrn Dr. Markus und sein Team
    uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich wurde behutsam,
    freundlich und äußerst kompetent beraten und behandelt.
    Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden.
    :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bilholtstr. 19
    59399 Olfen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02595/3870730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter(!) Arzt.
    Habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt - ich freue mich auf die Termine und gehe sehr g
    erne hin.
    Reise dafür sogar aus Essen an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Ortlohstr. 33
    45663 Recklinghausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02361/86234

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team immer freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Datteln

In Datteln gibt es 24 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1480 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Datteln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Datteln beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Datteln beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]