Zahnärzte in Oer-Erkenschwick 13 Treffer

Zahnarzt in Oer-ErkenschwickKarten-Ansicht

Hochstr. 9

Parodontologe

Kurze Wartezeiten. Praxis empfehlenswert.

Implantologie
    Fritz-Reuter-Str. 38
    45739 Oer-Erkenschwick

Super Beratung, nettes Team!
    Hab mich sehr wohl gefühlt.
    Meine Kinder 2 und 10 Jahre, sind auch sehr von ihrer Art angetan und gehen gerne
    dahin.
    Stimbergstr. 35

der arzt ist in ordnung
    alles ist super gelaufen
    einfach hin gehen ...ihr werdet es nicht bereuen
    mehr zusagen gibsts nicht ......weil
    er weist sein arbeit.
    Stimbergstr. 257

Zahnarzt

Ich bin dort bisher in allen zahnärztlichen Behandlungen bestens versorgt worden. Auch mit meinen beiden Prothesen, welche ich mir alle zwei
    bis drei Jahre erneuern lasse, bin ichvoll zufrieden.
    Marktstr. 26

Zahnärztin

Als ich in eine neue Wohnung umgezogen war, es war kurz vor Jahresende, fiel mir auf daß ich wegen dem Bonusheft unbedingt noch einen Vorsor
    getermin machen mußte. Mein Zahnarzt hatte Urlaub, also bin ich zu einem Zahnarzt vor Ort gegangen. Dieser hatte eine super moderne chice Praxis. Er hatte sogar ein Gerät, mit dem er den Patienten direkt auf einem Bildschirm den Zustand des Gebisses vorführen konnte und so. Der Zahnarzt machte auf mich auch einen etwas arroganten Eindruck - aber es ging ja nur um die Vorsorgeuntersuchung.
    Jedenfalls stellte dieser Dentist dann fest, daß ich 6 Löcher hätte. Das fand ich dann irgendwie schon etwas merkwürdig, denn soviele Löcher habe ich eigentlich nie, wenn überhaupt.
    Natürlich war er der Meinung, daß die Löcher auf jeden Fall mit Keramik gefüllt werden müßten, Amalgan würde sowieso nicht halten und sei gar nicht gut. Der Kostenpunkt lag ja auch nur bei lächerlichen 35-40 € pro Zahn.
    Da ich aber keine Lust auf diese teure Füllung hatte, hab ich es trotzdem mit Amalgan machen lassen, was der Arzt natürlich nicht gerne machte und immer wieder beteuerte, daß dies wirklich nicht gut wäre. Einen Tag später beim Zähneputzen kam ich dann mit der Zahnbürste an diesen Zahn und spürte einen tierischen Schmerz. Bei genauem Hinsehen merkte ich dann, daß anstatt der Füllung nur noch ein Loch im Zahn war.

Somit hatte ich genug und ging wieder zu meiner alten Zahnärztin., Dr. R. konnte echt nur noch den Kopf schütteln und hat eine neue Füllung (wieder Amalgan) gemacht, nur mit dem Unterschied daß diese auch hielt.Sie nahm sich viel Zeit und war mir von Anfang an sympathisch.
    Auf meine Nachfrage konnte sie übrigens keine weiteren Löcher finden, auch als ich sagte, daß der andere insgesamt 6 gefunden hätte. Sie meinte lediglich, daß meine Zähne halt ein wenig uneben und leicht verkratert wären. Dies seien aber auch keine Löcher und auch keine Behandlung notwendig. Man könnte zwar alles mit Kunststofffüllungen glatt eben, was aber eigentlich Unsinn ist.

Hier kann man mal wieder sehen, daß es besser ist sich mal eine zweite Meinung einzuholen, denn einige Zahnärzte sind anscheinend echt nur geldgeil sind und überhaupt nicht objektiv beraten.

Einmal bin ich zu Dr. R. gegangen, weil ich Probleme mit dem einen Zahn hatte, wo sie dann nur kurz die Füllung nachschleifen mußte. Im voraus hatte ich die Praxisgebühr schon bezahlt, weil ich gedacht hatte, daß dort wieder ein neues Loch wäre.
    Später bekam ich die Praxisgebühr sogar noch zurück, weil das Abschleifen ja nur eine Kleinigkeit war und keine richtige Behandlung.

Mit Dr. R. bin ich sehr zufrieden, sie ist wirklich immer nett und freundlich, geht bei ihren Behandlungen vorsichtig vor und er berät gut. Ich gehe zweimal im Jahr zur Vorsorge. Auf Wunsch wird man von der Praxis an diesen Termin rechtzeitig erinnert, telefonisch oder per Postkarte - super Service. Auch bekomme ich sehr schnell einen Termin, einmal sogar außer der Reihe, die Wartezeiten sind sehr kurz und das Praxispersonal nett, also bleibe ich hier auch. Löcher in den Zähnen habe ich übrigens nur noch sehr selten.
    So, das waren meine Erfahrungen in Sachen Zahnärzte, ich hoffe es war einigermaßen interessant für euch.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Platz 7

Ästhetischer Zahnmediziner

Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte mir den Eingriff komp
    lizierter vorgestellt.
    Lessingstr. 1

Sehr kompetent.
    Ohne schmerzen und gute Beratung

Lessingstr. 14

Zahnarzt

Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, top Organisation. Behandlung im Sinne des Patienten und nicht der Wirtschaftlichkeit. Diese
    Praxis wird diesen utopischen Ansprüchen gerecht!
    Ich habe Füllungen bekommen und es wurde ein Zahn gezogen, alles wurde so erklärt das es auch der Nichtmediziner versteht und sorgfältig durchgeführt.
    Stimbergstr. 35

Kieferorthopädie
    Ludwigstr. 15
    Berliner Platz 7

Lessingstr. 14

Ludwigstr. 13

Kurfürstenwall 8-10

Zahnärztin

Freundliche und humorvolles Paxisteam, sehr angenehme Atmosphäre. Die Ärtzin ist sehr kompetent, rücksichtvoll und freundlich und nimmt sich
    viel Zeit für die Patienten, um alle Schritte und mögliche Alternativen der Behandlung genau und verständlich zu erklären. Der Zahnerhalt steht im Vordergrund. Termine sind problemlos und auch für Berufstätige zu vorteilhaften Zeiten zu bekommen, die Wartezeiten in der Praxis sind gering. Auch für Angstpatienten ist die Praxis absolut zu empfehlen.
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Halterner Str. 27

Zahnarzt

Ich habe Dr. Gehler bei einer "Sonntagsbehandlung" im Bereitschaftsdienst kennengelernt und bis jetzt seine Patientin. Alles was ich vorher
    bei Zahnärzten kennengelernt hatte traf hier zum Glück nicht zu. Dr. Gehler ist ein freundlicher kompetenter Zahnarzt den ich zwar nicht gerne aufsuche ;-) (Wer geht schon gern zum Zahnarzt...) aber gegüber den anderen Erfahrungen ein ganz schönes Stück Angst weniger habe. Mit Abstand kann er in seinen Behandlungsabläufen "glänzen", egal ob er ein Loch im Zahn füllt, einen Zahn ziehen muss oder Zahnersatz. Mittlerweile bin ich schon über 15 Jahre bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden. Zum Glück gibt es jetzt auch Parkplätze vorm Haus was ich sehr zu schätzen weiß.
    Dortmunder Str. 38

Zahnärztin

Waren schon öfter bei ihr,sehr sehr freundlich... Sehr einfühlsam,auch mit Kindern sehr sehr nett

Oralchirurgie
    Wickingstr. 15
    45657 Recklinghausen

Super freundliches kompetentes Team,gute Aufklärung über den Eingriff. Nachbehandlung war erstklassig. Terminvergabe war sehr schnell .Keine
    Wartezeit in der Praxis.
    Kann die Praxis von Frau Dr.Polus nur empfehlen.
    Halterner Str. 13

Amelandstr. 8

Parodontologe
    Tellstr. 14

• Carsten Skok, Recklinghausen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen

Endodontologe

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe! Menschlich, einfühlsam, liebevoll, verständnisvoller Zahnarzt und Mitmensch. Bildet sich nichts auf seinen Dr. T
    itel ein. Noch nie habe ich so eine Erstbehandlung sowie tiefe, logische und nachvollziehbare Aufklärung erlebt. 1+
    Dr. Skok versucht nicht annähernd einen etwas anzubieten, geschweige denn zu etwas zu empfehlen was keinen Sinn ergibt und macht!
    Ein wirklich überzeugender Arzt. Hut ab!
    Einfach toll!

Zahnarzt in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 13 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oer-Erkenschwick beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oer-Erkenschwick beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oer-Erkenschwick beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Oer-Erkenschwick