Kieferorthopäden in Münster 32 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 5
    48145 Münster
    Telefon: 0251/55694

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marie-Helen Lütkhoff, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2649988
  • Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/294959
  • A
    Kieferorthopädie
    Hiltruper Str. 7
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/709301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Praxis. Das ganze Team, super nett und kompetent genau wie der Artzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Drubbel 19
    48143 Münster
    Telefon: 0251/44601

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andreas Wilmer ist mein Zahnarzt seit meinen Studienzeiten Anfang der 90er Jahre. Ich kann ihn sowohl fachlich wie auch menschlich nur i
    n höchsten Tönen loben! Er ist ein ganz prima Mensch und versteht sein Handwerk 1a. Seit ich ihn kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Marktallee 20
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/923860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung! Frau Dr. Paul arbeitet ganzheitlich, sehr nettes Team, moderne und vor allem saubere Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Marktallee 13
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/1222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Beratung bis zum Ergebnis war ich sehr zufrieden und würde die Praxis von Dr. Kellner definitv weiterempfehlen. Hatte eine Fe
    hlstellung einiger Zähne, was beim Beißen und Kauen gestört hat. Nach der Behandlung habe ich jetzt gar keine Probleme mehr damit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Rothenburg 2
    48143 Münster
    Telefon: 0251/58585

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche Praxis, ausführliche Beratung und Aufklärung, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Westhoffstr. 130
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/2843808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich , hab nicht ein mal was zu meckern gehabt , ich war wegläufer , sie war meine 2 anlaufstelle. vorteil : es würde sch
    neller behandelt,schnelleres erfolg (meine rechnung cca 174 wenn nicht halbes jahr) : weil die spange (keine ahnung kann mich nicht mehr errinern sind paar jahre her) , alle 3 wochen nachgezogen wird , der andere erste arzt hat immer unerträglich überfüllte praxis , also lange wartezeiten , auf grund dessen- kamen termine oft verzögert zu stande, und es dauerte ewig , bei frau becker top! sie ist nicht so gierig würde ich sagen , wie manche andere ärzte die um jedes preis, jedes schäfchen in seiner herde haben wollen um schneller den bauernhof um die ecke kaufen zu können.hoffe bleibt so ich komme wieder noch 2 x.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Rüschhausweg 149
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/8715000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es geht dort immer schnell und die Arbeiter sind dort sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Münzstr. 15
    48143 Münster
    Telefon: 0251/518791

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechten Erfahrungen und kaum Behandlungserfolg bei einer Kieferorthopädin bin ich zu Dr. Stefani gewechselt!
    Ich bin dort super ber
    aten und behandelt worden und habe gerade mit perfekt geraden Zähnen meine Behandlung abgeschlossen! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/97998000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bräutigam ist eine sehr Fachkompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen. Sie erklärt alles genau und vor allem für jeden verstä
    ndlich. Sie stellt an sich sehr hohe Qualitätsanforderungen. Wir fahren für diese Ärztin ca, 90 km zur Praxis. Das machen wir in diesem Fall sehr gerne. Wir können die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Windthorststr. 17
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55145

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Betreuung, viele Erklärungen und Beantwortung meiner Fragen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/93264059

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich perfektionistischer Arzt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Aegidiimarkt 6
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55609

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team in der Praxis und guter Behandlungserfolg. Auf meine Wünsche als Patientin wurde stets Rücksicht genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Ludgeriplatz 2
    48151 Münster
    Telefon: 0251/531386

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang und eine ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Hammer Str. 89
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/3904440

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr.Stefanec hundertprozentig weiterempfehlen! Herr Dr. Stefanec ist sehr kompetent, was der Erfolg seiner Behandlung
    zeigt. Das gesamte Team ist unheimlich nett und locker, es besteht gar keine "Zahnarztatmosphäre". Die Praxis ist direkt gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr flexibel, wenn man mal einen Termin ändern möchte. Die Terminvergabe wird super organisiert, man hat so gut wie keine Wartezeit vor Ort. Ich hatte als Kind schon in einer anderen Praxis eine ca. 4jährige kieferorthopädische Behandlung, nach der sich meine Zähne leider wieder schief stellten, so dass ich im erwachsenen Alter nochmals eine Behandlung in einer weiteren Praxis vornehmen ließ, wodurch die Zähne einigermaßen gerade wurden. Jetzt, in einem Alter von Ende 30, bekam ich den Tipp zu Dr. Stefanec zu gehen. Er hat meine Zähne in kürzester Zeit super gerichtet und zwar mit bleibendem Erfolg !! Ich sage vielen, vielen Dank dafür, jetzt kann richtig schön lächeln . :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47100

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toll !!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Prinzipalmarkt 11
    48143 Münster
    Telefon: 0251/45026
  • O
    Kieferorthopädie
    Erphostr. 55
    48145 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/33131
  • P
    Kieferorthopädie
    Grevener Str. 105
    48159 Münster
    Telefon: 0251/27076970
  • Q
    Kieferorthopädie
    Grevener Str. 105
    48159 Münster
    Telefon: 0251/27076970
  • R
    Kieferorthopädie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47100
  • S
    Kieferorthopädie
    Schorlemerstr. 26
    48143 Münster
    Telefon: 0251/3964704
  • T
    Kieferorthopädie, Lingualtechnik
    Windthorststr. 17
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55145
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Windthorststr. 17
    48143 Münster
    Telefon: 0251/55145
  • V
    Kieferorthopädie
    Zum Erlenbusch 4
    48167 Münster
    Telefon: 0251/962440
  • W
    Kieferorthopädie
    Meyerbeerstr. 39
    48163 Münster
    Telefon: 0251/91958999
  • X
    Kieferorthopädie
    Rothenburg 2
    48143 Münster
    Telefon: 0251/58585
  • Y
    Kieferorthopädie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47100

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Münster

Münster Kieferorthopädie
In Münster gibt es 32 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Münster beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Münster beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Kieferorthopäden

Münster Kieferorthopädie
[]