Kieferorthopäden in Münster 33 Treffer

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 5
    48145 Münster

Laserzahnmediziner

Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
  • Dr. med. dent. Marie-Helen Lütkhoff, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Marktallee 19
  • Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
  • Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Implantologe, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner
    Hiltruper Str. 7
    48167 Münster, Wolbeck

Meine Erwartungen waren groß. Ich bekam für 1,5 Jahre eine feste Zahnspange. Ich hatte zwischen durch bedenken, wie das Ergebnis aussehen wi
    r, aber wenn man die Anweisungen des Arztes befolgt bekommen Sie bestimmt auch so schöne und gerade stehende Zähne. Außerdem sind alle aus dem Team immer sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern eingerichtet.

Es lohnt hinzugehen, um schöne Zähne zu bekommen
    Marktallee 20
    48165 Münster, Hiltrup

Perfekte Behandlung! Frau Dr. Paul arbeitet ganzheitlich, sehr nettes Team, moderne und vor allem saubere Praxis.

Marktallee 13
    48165 Münster, Hiltrup

Von der ersten Beratung bis zum Ergebnis war ich sehr zufrieden und würde die Praxis von Dr. Kellner definitv weiterempfehlen. Hatte eine Fe
    hlstellung einiger Zähne, was beim Beißen und Kauen gestört hat. Nach der Behandlung habe ich jetzt gar keine Probleme mehr damit.
  • Kieferorthopädie
    Rothenburg 2
    48143 Münster

Die kieferorthopädische Behandlung ist bisher sehr zufriedenstellend verlaufen und Erfolge sind erkennbar. Die vorbereitende Beratung war ko
    mpetent. Das Team und der Arzt sind immer freundlich.
    Westhoffstr. 130
    48159 Münster, Nord

kompetent freundlich , hab nicht ein mal was zu meckern gehabt , ich war wegläufer , sie war meine 2 anlaufstelle. vorteil : es würde sch
    neller behandelt,schnelleres erfolg (meine rechnung cca 174 wenn nicht halbes jahr) : weil die spange (keine ahnung kann mich nicht mehr errinern sind paar jahre her) , alle 3 wochen nachgezogen wird , der andere erste arzt hat immer unerträglich überfüllte praxis , also lange wartezeiten , auf grund dessen- kamen termine oft verzögert zu stande, und es dauerte ewig , bei frau becker top! sie ist nicht so gierig würde ich sagen , wie manche andere ärzte die um jedes preis, jedes schäfchen in seiner herde haben wollen um schneller den bauernhof um die ecke kaufen zu können.hoffe bleibt so ich komme wieder noch 2 x.
    Rüschhausweg 149
    48161 Münster, Gievenbeck

Es geht dort immer schnell und die Arbeiter sind dort sehr nett

Windthorststr. 17

gute Betreuung, viele Erklärungen und Beantwortung meiner Fragen

Drubbel 19
    48143 Münster

Die Beratung war kompetent und die anschließende Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und schmerzfrei ausgeführt.

Bohlweg 37
    48147 Münster, Rumphorst

Frau Dokter Pia Lachmann hat keine Wege und Keine Mühe gespart um Ihre zwei Praxen auf dem neuesten Stand zu haben. Sie gehört durch Ihre au
    sgezeichnete Ausbildung zu den besten Zahnärzten Deutschlands. Es war ein Vergnügen von Ihr behandelt zu werden.
    Aegidiimarkt 6
    48143 Münster

Sehr nettes Team in der Praxis und guter Behandlungserfolg. Auf meine Wünsche als Patientin wurde stets Rücksicht genommen.

Windthorststr. 17
    48143 Münster

Dr Arends ist unhöflich und traf bei mir mehrfach falsche Entscheidungen, so ließ er meine Zahnspange für eine Zeit entfernen nach der meine
    Zähne wieder komplett auseinander gegangen waren, was einen Zeitfaktor von 2 Jahren aus machte, am Ende hab ich innerhalb der Praxis den Arzt gewechselt.
    Hammer Str. 89
    48153 Münster, Geist

Ich kann die Praxis von Dr.Stefanec hundertprozentig weiterempfehlen! Herr Dr. Stefanec ist sehr kompetent, was der Erfolg seiner Behandlung
    zeigt. Das gesamte Team ist unheimlich nett und locker, es besteht gar keine "Zahnarztatmosphäre". Die Praxis ist direkt gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr flexibel, wenn man mal einen Termin ändern möchte. Die Terminvergabe wird super organisiert, man hat so gut wie keine Wartezeit vor Ort. Ich hatte als Kind schon in einer anderen Praxis eine ca. 4jährige kieferorthopädische Behandlung, nach der sich meine Zähne leider wieder schief stellten, so dass ich im erwachsenen Alter nochmals eine Behandlung in einer weiteren Praxis vornehmen ließ, wodurch die Zähne einigermaßen gerade wurden. Jetzt, in einem Alter von Ende 30, bekam ich den Tipp zu Dr. Stefanec zu gehen. Er hat meine Zähne in kürzester Zeit super gerichtet und zwar mit bleibendem Erfolg !! Ich sage vielen, vielen Dank dafür, jetzt kann richtig schön lächeln . :-)
    Ludgeriplatz 2
    48151 Münster

Es war eine tolle Behandlung . Die Leute sind super nett und alles hat gut geklappt

Goerdelerstr. 49
    48151 Münster, Aaseestadt

Zwar muss ich öfter lang warten im Wartezimmer, was aber daran liegt, dass Dr. Risse sich sehr viel Zeit für die einzelnen Patienten nimmt,
    auf Fragen antwortet, Abläufe erklärt, etc. Und er war der erste, der mir wirklich mit meinen Beschwerden helfen konnte und mein Leben deutlich lebenswerter gemacht hat. Das ist auch die Behandlungsdauer (bei mir besonders kompliziert und langwierig und das Geld wert) und die Behandlungsunannehmlichkeiten wert.

Münzstr. 15
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Münster

Münster Kieferorthopädie
In Münster gibt es 33 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Kieferorthopäden

Münster Kieferorthopädie