Parodontologie Zahnärzte in Münster 66 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in MünsterKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktallee 62

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Vor einem Jahr war ich das erste Mal bei Dr. Wietzorke. Davor war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt. Ich HATTE seit meiner Kindheit ein
    e Zahnarztphobie. Dies ist nicht die normale Angst die man vor einem Zahnarztbesuch hat. Ich bin nur zum Zahnarzt gegangen wenn es nicht mehr ging. Ich hatte sogar psychologische Unterstützung, aber es hat auch nichts geholfen. Ich habe es nicht mal geschafft dort anzurufen. Jeden Tag habe ich gelitten und mir Vorwürfe gemacht. Meine Lebensqualität war sehr dadurch eingeschränkt. Im September letzten Jahres, hatte ich sehr starke Zahnschmerzen. Diese konnte auch nicht mehr durch Schmerztabletten unterdrücken. Ich hatte mir bereits die Praxis von Dr. Wietzorke ausgesucht. Ich hatte im Internet gelesen, dass hier im besonderen auch Angstpatienten behandelt werden. Ich war sehr aufgeregt aber die Schmerzen waren so heftig, dass ich hin musste. Ich bekam gleich einen Termin. Ich habe mich so geschämt, aber es gab keine Anmerkungen hierzu. Die Behandlung war super und mein Zahn wurde durch eine Wurzelbehandlung gerettet. Es waren einige Termine die ich letztes Jahr hatte, ABER seit dem ersten Besuch ist meine Zahnarztphobie weg. Ich fühle mich bestens bei Dr, Wietzorke und seinem Team aufgehoben. Durch die regelmäßigen Prophylaxetermine passiert es nicht mehr, dass ich einfach nicht mehr hingehen. Ich gehe sogar gerne jetzt zur Behandlung. Klar, hatte ich einige Kosten. Aber diese sind es mir wert. Ich kann diese Praxis allen empfehlen, die wie ich, jahrelang durch Ihr Phobie leiden.
  • Dr. med. dent. Nicole Fruhner, Münster, Parodontologe, Zahnarzt
    Von-der-Tinnen-Str. 2

Parodontologin

Ein wirklich tolles Team. Ich habe seit Jahren leider berächtigter weise angst für Zahnärztlichen Behandlungen gehabt.
    Bei Dr. Fruhner und
    ihrem Team fühle ich mich das erste mal sicher und gut behandelt vorallem im bezug auf die diversen Behandlungen. Vielen, wirklich vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Christian Schneider, Münster, Parodontologe, Zahnarzt
    Mauritzstr. 4-6

Parodontologe

Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

• Dr. med. dent. Stephan Althaus, Münster, Endodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie
    Konradstr. 11
    Mobiltelefon: 01722721718

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Unsere ganze Familie ist hoch zufrieden. Auch die Kinder, von Anfang an bei Dr. Althaus in Behandlung, haben top-Zähne!

• Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    Mobiltelefon: 0151/12282134

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Alter Fischmarkt 11

Parodontologin

Ich bin total begeistert von Dr.Hinzen. Seit ich zu ihr gehe habe ich meine Parodontitis in den Griff bekommen. Nett +sympathisch ist sie ob
    endrein auch noch. Was will man denn mehr?!
    Am Haus Nienberge 1 a
    Telefon: 02533/2096

Parodontologe

Bedingt durch diverse Auslandsaufenthalte habe ich vor Ort Zahnärzte aufgesucht. Immer wieder wurde ich auf meine hervorragenden Inlays ange
    sprochen. Perfekte Arbeit von Herrn Dr. Stefan Wegener.
    Straßburger Weg 107
    48151 Münster, Geist

Parodontologe

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte und das schon seit vielen Jahren!

Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Obere Parkallee 8
    48155 Münster, Ost

Oralchirurg, Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Super Arzt,erklärt alles genau.Gibt einem das Gefühl "Hier ist man Mensch und Patient". Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Marktallee 70

Parodontologe

Wie bei jeder Behandlung, freundlich, aufklärend, kompetent und erfolgreich mit der Behandlung. Auch alle Helferinnen sind sehr zu loben auf
    grund ihrer netten und aufmerksamen Haltung
    Schiffahrter Damm 30

Parodontologe

sehr freundlich, keine Schmerzen bei der Behandlung, angenehme Atmosphäre, tolles Team

Alb-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47058

Parodontologe

Herr Oberarzt Dr. Scheidgen ist für der perfekte Zahnarzt!! In meinen Augen fachlich extrem kompetent, versiert und einfühlsam. Das Einsetze
    n von zwei Implantaten (mit einem Knochenaufbau) und die Durchführung einer Wurzelkanalbehandlung verliefen absolut komplikationslos!
    Von-Vincke-Str. 5-7

Parodontologin

In dieser Praxis stimmt alles: Team, Ärztin, Kompetenz! Sehr zu empfehlen auch für Kinder, Angst vor Zahnbehandlungen kommt gar nicht erst a
    uf!
    Derkskamp 36
    48163 Münster, Amelsbüren

Parodontologin

Sehr kompetent, arbeitet sehr gründlich, beantwortet alle Fragen, auch zu Kosten. Spitzen Qualität und bezahlbar. Zudem freundlich und symp
    athisch.
    York-Ring 22
    48159 Münster, Kreuzviertel

Parodontologe

Kompetent und freundlich, absolut empfehlenswert!

Himmelreichallee 43

Sehr gute Zahnarztpraxis!!

Parodontologie, Endodontologie
    Bischopinkstr. 24-26
    48151 Münster, Aaseestadt

Behandlung auf einem hohen Niveau

Mein erster Besuch in der Endodontologie-Praxis liegt schon weit zurück. Es ging um eine Fehl-behandlun
    g in einer anderen Zahnarztpraxis. Der Vorschlag, einen Gutachter zu konsultieren,
    hat mir sehr geholfen. Aber ich wurde zum Zahnarztabstinenzler.

Starke Zahnschmerzen führten mich wieder zu Dr. Neuber. Er ist sehr freundlich und schafft Vertrauen. Er baut auf. Ich bekam sofort einen Termin. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin ist absolut gut. In gegenseitiger Aufmerksamkeit und ruhiger Kommunikation konzentriert sich jeder auf seine Aufgabe.

Dr. Neuber ist leidenschaftlicher Spezialist für Arbeiten im Wurzelkanal - und Spezialist im
    "Hochbau": Ein völlig zerknirschter Zahn wurde neu aufgebaut und bringt wieder 100% Leistung.

Danke, Herr Dr. Neuber und Endo-Kompetenzteam!
  • Parodontologie, Implantologie
    Kanalstr. 15
    48147 Münster, Kreuzviertel

Parodontologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden mit der kompetenten, ausführlichen Beratung und professionellen
    Behandlung und Versorgung.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Meyerbeerstraße 33
    48163 Münster

Parodontologe, Endodontologe

Ausgesprochen freundliches Team, maximale Kompetenz ! Sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, Zahn konnte gerettet werden!

Am Haus Nienberge 1 a
    Telefon: 02533/2096

Parodontologin

Ich brauchte "notfallmäßig" morgens eine Wurzelbehandlung. Ich habe ganz früh sofort einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist
    total entspannt und freundlich. Neben mir saß ein kleiner Junge im Wartezimmer, der allein zur Behandlung ging - das sagt doch schon alles! Frau Dr. Markfort ist sehr natürlich, sehr kompetent und sehr freundlich, mehr kann man wirklich nicht bekommen. Ich habe nachgedacht, ob es irgendetwas Negative gibt, aber mir ist nicht eingefallen. Die beste Zahnarztbehandlung die ich je bekommen habe! Vielen Dank!
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel

Parodontologe

In der Praxis von Dr. Ingo Rump wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
    Ich hatte einen 3 Std. Behandlungstermin mit einem sic
    h aus der Situation ergebenem
    chirurgischen Eingriff. Dr. Rump arbeitete sehr ruhig und umsichtig, erklärte die
    veränderte Situation ausführlich ,der spontane Entschluß zum chirurg. Eingriff brachte das Team in keiner Weise in Hektik.
    Die Betäubungen waren wunderbar. Der nette und humorvolle Umgang von Dr. Rump und seinem Team machte die Stunden angenehm kurzweilig. Es traten keine Komplikationen auf und auch nach der Behandlung keinerlei Beschwerden.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen,auch Bekannte haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Marktallee 70

Parodontologin

Sehr freundliche, ruhige, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin ! Kein Doppelbehandlungsstress für den Patienten.
    Das ganze Team ist sehr
    freundlich und aufmerksam.

Da gibt es keinerlei Weisskittelallüren !! Sehr angenehm. Sie dürfen Patient sein !
    Alhardstr. 35

Parodontologe

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auch für Angstpatienten vorbehatlos zu empfehlen.

Parodontologie, Implantologie
    Klosterstr. 2

Parodontologe

Schöne freundliche und helle Praxis in der Innenstadt, schneller Termin und keine Wartezeiten, dazu ein freundlicher und kompetenter Arzt. G
    ern wieder.
  • Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Osttor 72
    Telefon: 02501/2063

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nettes Praxisteam. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist sehr zu empfehlen für Angstpatienten.

Alter Fischmarkt 9

Parodontologe

Freundlich, auch für einen Scherz zu haben. Kompetent und hat es nicht nötig Kostentreiberei zu veranstalten. Ruhige angenehme Atmosphäre.

Ludgeristr. 22

Parodontologe

ein super Zahnarzt, der alles gut erläutert und nur das macht, was auch gemacht werden muss, die Behandlungen sind angenehm und es wird auf
    den Patienten eingegangen
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hohenzollernring 10

Oralchirurgin, Parodontologin

Trotzdem ich eine Angst-Patientin bin, konnte Frau Dr Unterschütz vor, während und nach einer Zahn-OP alle Ängste ausräumen. Ich kann diese
    Praxis sehr gut empfehlen und würde immer wieder dorthin gehen. Besten Dank! B. B.
    Vennemannstr. 3
    48157 Münster, Ost

Parodontologin

Freundliches Team, sehr kompetente, sanftmütige Zahnärztin, die sich die Zeit nimmt, alles zu erklären. Man wird nicht gedrängt zu irgendwel
    chen kostspieligen Behandlungen. Im Notfall wird man sofort behandelt. Klimaanlage, sehr angenehm im Sommer. Ich gehe gerne dort hin.
    Himmelreichallee 43

Parodontologin

Trotz meiner großen Angst vor dem Zahnarzt habe ich meine Behandlung durchführen lassen. Verständliche Erklärungen, sehr nettes freundliches
    Team und erfahrene Zahnärzte haben mir mit einfühlsaner Art die Angst genommen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Münster

Münster Parodontologie
In Münster gibt es 66 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte für Parodontologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Parodontologie Zahnärzte

Münster Parodontologie