Parodontologie Zahnärzte in Münster 66 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Münster

• Dr. Nicole Fruhner, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich tolles Team. Ich habe seit Jahren leider berächtigter weise angst für Zahnärztlichen Behandlungen gehabt.
    Bei Dr. Fruhner und
    ihrem Team fühle ich mich das erste mal sicher und gut behandelt vorallem im bezug auf die diversen Behandlungen. Vielen, wirklich vielen Dank.
  • Dr. Christian Schneider, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

• Dr. Stephan Dr. Althaus, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist hoch zufrieden. Auch die Kinder, von Anfang an bei Dr. Althaus in Behandlung, haben top-Zähne!

• Dr. David Baumeister, Münster, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin total begeistert von Dr.Hinzen. Seit ich zu ihr gehe habe ich meine Parodontitis in den Griff bekommen. Nett +sympathisch ist sie ob
    endrein auch noch. Was will man denn mehr?!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, nettes Team.
    Die Behandlung wird vorher ausführlich besprochen und verschiedene Behandlungsmöglic
    hkeiten aufgezeigt.
    Auch nach der Behandlung sehr zufrieden.

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte und das schon seit vielen Jahren!

Super Arzt,erklärt alles genau.Gibt einem das Gefühl "Hier ist man Mensch und Patient". Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam; man braucht nicht lange zu warten; Terminvereinbarungen sehr schnell und flexibel

Wie bei jeder Behandlung, freundlich, aufklärend, kompetent und erfolgreich mit der Behandlung. Auch alle Helferinnen sind sehr zu loben auf
    grund ihrer netten und aufmerksamen Haltung

sehr freundlich, keine Schmerzen bei der Behandlung, angenehme Atmosphäre, tolles Team

In dieser Praxis stimmt alles: Team, Ärztin, Kompetenz! Sehr zu empfehlen auch für Kinder, Angst vor Zahnbehandlungen kommt gar nicht erst a
    uf!

Sehr kompetent, arbeitet sehr gründlich, beantwortet alle Fragen, auch zu Kosten. Spitzen Qualität und bezahlbar. Zudem freundlich und symp
    athisch.

Alles perfekt abgelaufen

Kompetent und freundlich, absolut empfehlenswert!

Sehr gute Zahnarztpraxis!!

Behandlung auf einem hohen Niveau

Mein erster Besuch in der Endodontologie-Praxis liegt schon weit zurück. Es ging um eine Fehl-behandlun
    g in einer anderen Zahnarztpraxis. Der Vorschlag, einen Gutachter zu konsultieren,
    hat mir sehr geholfen. Aber ich wurde zum Zahnarztabstinenzler.

Starke Zahnschmerzen führten mich wieder zu Dr. Neuber. Er ist sehr freundlich und schafft Vertrauen. Er baut auf. Ich bekam sofort einen Termin. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin ist absolut gut. In gegenseitiger Aufmerksamkeit und ruhiger Kommunikation konzentriert sich jeder auf seine Aufgabe.

Dr. Neuber ist leidenschaftlicher Spezialist für Arbeiten im Wurzelkanal - und Spezialist im
    "Hochbau": Ein völlig zerknirschter Zahn wurde neu aufgebaut und bringt wieder 100% Leistung.

Danke, Herr Dr. Neuber und Endo-Kompetenzteam!

Ausgesprochen freundliches Team, maximale Kompetenz ! Sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, Zahn konnte gerettet werden!

Ich brauchte "notfallmäßig" morgens eine Wurzelbehandlung. Ich habe ganz früh sofort einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist
    total entspannt und freundlich. Neben mir saß ein kleiner Junge im Wartezimmer, der allein zur Behandlung ging - das sagt doch schon alles! Frau Dr. Markfort ist sehr natürlich, sehr kompetent und sehr freundlich, mehr kann man wirklich nicht bekommen. Ich habe nachgedacht, ob es irgendetwas Negative gibt, aber mir ist nicht eingefallen. Die beste Zahnarztbehandlung die ich je bekommen habe! Vielen Dank!

In der Praxis von Dr. Ingo Rump wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
    Ich hatte einen 3 Std. Behandlungstermin mit einem sic
    h aus der Situation ergebenem
    chirurgischen Eingriff. Dr. Rump arbeitete sehr ruhig und umsichtig, erklärte die
    veränderte Situation ausführlich ,der spontane Entschluß zum chirurg. Eingriff brachte das Team in keiner Weise in Hektik.
    Die Betäubungen waren wunderbar. Der nette und humorvolle Umgang von Dr. Rump und seinem Team machte die Stunden angenehm kurzweilig. Es traten keine Komplikationen auf und auch nach der Behandlung keinerlei Beschwerden.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen,auch Bekannte haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sehr freundliche, ruhige, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin ! Kein Doppelbehandlungsstress für den Patienten.
    Das ganze Team ist sehr
    freundlich und aufmerksam.

Da gibt es keinerlei Weisskittelallüren !! Sehr angenehm. Sie dürfen Patient sein !

Sehr nettes Praxisteam. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist sehr zu empfehlen für Angstpatienten.

Freundlich, auch für einen Scherz zu haben. Kompetent und hat es nicht nötig Kostentreiberei zu veranstalten. Ruhige angenehme Atmosphäre.

Es gab sehr gründliche Voruntersuchungen.
    Die Behandlung war das Beste, was ich bisher erlebt habe.
    Dazu passt eine ergänzende sehr gründl
    iche und individuell gestaltete Beratung zur Mundhygiene.
    Behandelt wurde Karies.
    Dieser Karies ist vom vorherigen Arzt nicht entdeckt worden!
    Dabei ergab sich eine Terminserie zur Sanierung.
    Die ist nicht beendet. Von daher ist das oben genannte Ende der Behandlung inkorrekt eigegeben.
    Außerdem wurde die Suprakonstruktion für zwei Implantate geplant.
    In meinem Alter habe ich schon einige Zahnärzte kennen gelernt.
    Prof. Dr. Topoll ist dabei der Beste, weil gründlich, fundiert und umfassend in der Behandlung und Beratung.

ein super Zahnarzt, der alles gut erläutert und nur das macht, was auch gemacht werden muss, die Behandlungen sind angenehm und es wird auf
    den Patienten eingegangen

Herr Dr. Jandaurek ist ein hervoragender Zahnarzt, der vor allem mit Patienten, die Angst vor dem Zahmarzt haben sehr gut umgehen kann. Auch
    für Kinder und Jugendliche ist Dr. Jandaurek sehr zu empfehlen.

Freundliches Team, sehr kompetente, sanftmütige Zahnärztin, die sich die Zeit nimmt, alles zu erklären. Man wird nicht gedrängt zu irgendwel
    chen kostspieligen Behandlungen. Im Notfall wird man sofort behandelt. Klimaanlage, sehr angenehm im Sommer. Ich gehe gerne dort hin.

Kompetent freundlich ehrlich sehr zuverlässig

Obwohl er mir nicht wirklich helfen konnte (es ging darum, ob einer meiner Zähne noch erhalten bleiben kann oder nicht - sein Ergebnis war,
    nein, ist nicht mehr zu erhalten), hat er das sehr kompetent gemacht. Gute Untersuchung, anschließend Erläuterung anhand Röntgenaufnahme. Bedauern, aber da kann man nichts machen. Seien Sie froh, dass der Zahn so lange durchgehalten hat.

Das war insgesamt eine überzeugende Leistung!

Fahre immer gerne hin, sehr nette & hüpsche Helferinnen!

Habe mich noch nie so Wohl gefühlt bei einem Zahnarzt!

TOP ZAHNARZT und TOP
    HELFERIN :)

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Münster

Münster Parodontologie
In Münster gibt es 66 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Parodontologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Parodontologie Zahnärzte

Münster Parodontologie