Parodontologie Zahnärzte in Ascheberg 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ascheberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 8 a
    59394 Nordkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02596/4232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich ernst genommen gefühlt und wurde sehr ausführlich beraten. Die Behandlung ist sehr zügig erfolgt. Ich bin wirklich sehr zufrieden,
    gehe gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Marinestr. 61
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02381/8761414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,freundlich ,ich empfehle natürlich weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Kamener Str. 44
    59368 Werne
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02389/2169

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, Anmeldungschefin äußerst unfreundlich und wortkarg. Das übrige Personal super nett.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Hypnose
    Im Sundern 19
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02381/71900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste überhaubt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Horster Str. 12
    59368 Werne
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02389/92033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei unangenehme Behandlungen wird der Aufenthalt immer so angenehm wie möglich gestaltet. Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hier eine Parodontosebehandlung, die sehr gut verlaufen ist. Erstens war die Behandlung sehr sanft und schmerzfrei, was entweder a
    n der guten Betäubung lag oder daran, dass es mit Laser gemacht wurde oder an der Kombination aus Beidem. Inzwischen sieht mein Zahnfleisch wieder sehr gut aus und hat sich komplett regeneriert.
    Ich bin sehr erleichtert, weil ich mir erstens die Behandlung viel schlimmer vorgestellt habe und mir nicht vorstellen konnte, dass mein Zahnfleisch danach wieder so gut aussieht. Tolle Behandlung und einen großen Dank an Dr. Sobek!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 13
    59368 Werne
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02389/45461

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Krumkamp.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Marinestr. 50
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02381/780800
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 10
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02508/9774
  • L
    Parodontologie
    Barsener Str. 3
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02381/970960
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kettelerstr. 1
    59368 Werne
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02389/534605
  • N
    Parodontologie
    Vinzenzstr. 9
    59368 Werne
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02389/9816-0
  • O
    Parodontologie
    Markt 10
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02508/9774
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Lünener Str. 16
    59368 Werne
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02389/6001

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02501/24851

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnkrone im Ober- und Unterkiefer bekommen. Bin sehr zufrieden was die zahnärztliche Behandlung, die
    Nachsorge und Kronen betrifft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Otto, Bergkamen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luise Schröder Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02307/6314

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hossai Hakim, Lünen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 16
    44536 Lünen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02306/22282
    Mobiltelefon: 01775674716
  • R
    Parodontologie
    Bebelstr. 62
    44532 Lünen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02306/13559

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin schon seit 20 Jahren, und immer wieder sehr zufrieden. ...Das spricht schon für sich. Ein sehr gute und kompetente A
    rzt. Auf diesem Wege möchte ich mich für alles bedanken! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Westentor 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02381/28381

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen. Diedrauf Ärztin hat ein bisschen versiegelungsgel drauf gemacht und dann war es Gut für sie. Im entdeckt bräuchte ich
    eine wurzelbehandlung was sie nicht sehen konnte da sie noch nicht mal geröntgt hat
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Neustr. 6
    59399 Olfen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02595/687

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Kayser.
    Leider mussten bei ihr zwei Füllungen gemacht werden. Er hat sie über alles kindgerecht informie
    rt und meine Tochter hatte keinerlei Angst.
    Auch die Terminvereinbarung war klasse. Nettes Personal an der Anmeldung und auch in den Sprechzimmern.
    Da wir direkt am Anfang unseren Termin hatten, hatten wir auch keine Wartezeiten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Derkskamp 36
    48163 Münster, Amelsbüren
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02501/59090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, arbeitet sehr gründlich, beantwortet alle Fragen, auch zu Kosten. Spitzen Qualität und bezahlbar. Zudem freundlich und symp
    athisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Fangstr. 26
    59077 Hamm
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02381/494492

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, welcher auf die Ängste der Patienten mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen eingeht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dattelner Str. 11
    59348 Lüdinghausen, Seppenrade
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02591/8360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon ein paar Jahre Patient in der Praxis, fühle mich dort immer sehr wohl.
    Dinge, die sonst kein Mensch versteht werden eine
    m da gut erklärt und ich habe noch nie lange warten müssen. Außerdem sind alle Ärzte dort super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02381/36811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztphobie!!! Ich hatte ein katastrophales vergilbtes Gebiss, alte Kronen und Brücken, oben nur noch 3 Zähne. Ich bekam Hollywood-Dentur
    es schneeweiß, die mit Druckknöpfen schön fest sitzen, oben und unten. Ich bin überglücklich! Was für ein toller, immer freundlich und gut gelaunter Arzt mit sensationellen Fachkenntnissen! Moderne Praxis, super bequem gratis Parken, Aufzug, super Aufklärung, schnelle Termine, viele Kinder gehen scheinbar gern dort hin. Mein Traum erfüllte sich hier, ich bekam in nur 2 großen Sitzungen (á 3 Std.) meine schneeweißen Hollywoodzähne und war noch glücklicher, das die Kasse das Festsitzende mit Druckknöpfen übernahm. Spritzen merkt man überhaupt nicht. Fazit: Die schönsten schneeweißen Zähne gibt es nur in Heessen bei Dr. Müller!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wilhelmstr. 157
    59067 Hamm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02381/41529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 13. Jahren traute ich mich endlich zu einem Zahnarzt. Dr. Ide ist sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Widumstr. 38
    59065 Hamm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02381/13999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Becker sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr angenehm und modern gestaltet, das Personal stets freundlich. Man wartet nicht lange
    auf einen Termin. Im Wartezimmer verbringt man ebenfalls nicht viel Zeit. Dr. Becker ist sehr freundlich, nimmt seine Patienten ernst und plant die Behandlung gut durch. Dabei arbeitet er sehr professionell und gründlich. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Über evtl. Zusatzkosten wird man sofort aufgeklärt und sollte man damit nicht einverstanden sein, wird einem nichts aufgedrängt. Es werden alternativen angeboten.
    Neben Dr. Becker ist in seiner Praxis auch ein Assistenzarzt tätig, der ebenfalls sehr angenehm auftritt und eine sehr gute Arbeit leistet.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02306/84483

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr bemüht , aufklärent, rücksichtsvoll, während der behandlung ist immer eine ruhige atmosphäre die sich auf mich sehr beruhi
    gend und entspannend auswirkt. nimmt mir auch die angst. auch das immer angekündigt wird was für arbeitsschritte vorgenommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ascheberg

In Ascheberg gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Ascheberg bewertet.
Ascheberg hat 14.956 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7478 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Herbern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]