Parodontologie Zahnärzte in Selm 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Selm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Markus Otto, Bergkamen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luise Schröder Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02307/6314

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hossai Hakim, Lünen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 16
    44536 Lünen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02306/22282
    Mobiltelefon: 01775674716
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dortmunder Str. 24-28
    45731 Waltrop
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02309/786161

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 73 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine neue Zahnästhetik erhalten. Dabei sollte wenig geopfert und beschiffen werden. Dies hat sehr gut funktioniert. In Abstimmung m
    it dem Labor, hat Dr. Krischik eine gut Lösung gefunden und sehr schön gelöst. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 8 a
    59394 Nordkirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02596/4232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich ernst genommen gefühlt und wurde sehr ausführlich beraten. Die Behandlung ist sehr zügig erfolgt. Ich bin wirklich sehr zufrieden,
    gehe gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bebelstr. 62
    44532 Lünen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02306/13559

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin schon seit 20 Jahren, und immer wieder sehr zufrieden. ...Das spricht schon für sich. Ein sehr gute und kompetente A
    rzt. Auf diesem Wege möchte ich mich für alles bedanken! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kamener Str. 44
    59368 Werne
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02389/2169

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, Anmeldungschefin äußerst unfreundlich und wortkarg. Das übrige Personal super nett.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/99366631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und Praxis Team immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Mengeder Str. 15
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/876066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehnartz ist ein sehr netter und hochkompetenter Arzt. Bei mir gab es eine Großbaustelle wobei er sehr zielgerichtet und mit viel Einfüh
    lungsvermögen speziell für Angstpatienten vorging. Man hat jederzeit ein Mitspracherecht und wird gut beraten, auch bei der Vorgehensweise. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr lieb und einfühlsam. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt. Sehr weiterzuempfehlen. Sie werden es nicht bereuen =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02306/84483

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr bemüht , aufklärent, rücksichtsvoll, während der behandlung ist immer eine ruhige atmosphäre die sich auf mich sehr beruhi
    gend und entspannend auswirkt. nimmt mir auch die angst. auch das immer angekündigt wird was für arbeitsschritte vorgenommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Horster Str. 12
    59368 Werne
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02389/92033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei unangenehme Behandlungen wird der Aufenthalt immer so angenehm wie möglich gestaltet. Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Reichsweg 32
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0231/876420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine TOP-Adresse für alle, die professionell, zuverlässig und individuell behandelt werden wollen. Ich war zum dritten Mal in dieser Praxis
    und bin sehr begeistert. Angenehme Atmosphäre, keine Hektik, alles erklärt, super Arbeit! Eine Stunde detaillierte und verständliche Beratung. Herr Kajca geht vor und während der Behandlung auf die Bedürfnisse des Patienten ein und hat viel Verständnis für „Angsthasen“. Hier wird stets auf höchstem qualitativem Niveau gearbeitet. Das Endergebnis ist perfekt. Viel Liebe zum Detail! Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Jägerstr. 33
    44532 Lünen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02306/40274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Die mir eingesetzten Implantate sind hervorragend. Die Prophylaxebehandlung (professionelle Zahnreinigung
    ) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Das ganze Praxisteam ist zuvorkommend und fachlich auf hohem Niveau geschult.

    Ich bin mit der Praxis Murphy vollstens zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bebelstr. 62
    44532 Lünen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02306/13559

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kesting ist eine nette,zuverläsige Zahnärztin.Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett.
    Ist gut für Patienten die Angst vom Zahna
    rzt haben.Bin ich bis jetzt sehr zufrieden gewesen.
    Kann ich aus meiner guten Erfahrung,nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Schulz-Gahmen-Str. 73
    44532 Lünen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02306/12100

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei seit vielen Jahren in der Behandlung bei Frau Dr. Pröpper. Ich bin sehr sehr zufrieden und würde Sie immer wieder empfehlen. Immer freun
    dlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Isbruchstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02309/75596

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hatte ich das Gefühl richtig kompetent beraten und behandelt worden zu sein. Meine Probleme wurden verstanden und ernstgenommen. Da
    nke danke danke
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 13
    59368 Werne
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02389/45461

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Krumkamp.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Düsterbeck 7
    45731 Waltrop
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02309/72799

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Parodontologie
    Am Christinentor 2
    44532 Lünen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02306/12585

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Selm

In Selm gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Selm bewertet.
Selm hat 27.001 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Selm beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Selm beträgt 18,2 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Selm beträgt 27 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappenberg
  • Bork

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]