Kieferorthopäden in Selm 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Selm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0231/99368409

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0231/5759292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 5 a
    48308 Senden
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02597/9399680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Widumer Tor 1
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02305/25548

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit für kurze Behandlungsdauer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0231/222445900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei der Fr. Dr. Pia Dinyarian, weil ich Interesse an einer unsichtbaren Zahnspange (Invisalign) hatte. Nach einer intensiven, kompet
    enten Beratung und vielen beantworteten Fragen, habe ich mich dazu entschlossen mir eine bzw. mehrere fertigen zu lassen. Ich trage meine "Invisaligns" nun seit knapp einem Monat und bin mehr als zufrieden! Man sieht die "Zahnspange" nicht, kann vernünftig essen, es tut nichts weh und man sieht Woche für Woche positive Veränderungen! Klare Weiterempfehlung! Die beste Kieferorthopädie Dortmund! Liebe Grüße an die Frau Dinyarian!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Hörder Str. 20
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0231/251035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, super Kieferorthopäde, super Team und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0231/8808063

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, nettes Praxis-Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Implantologie, Naturheilwesen
    Lünener Str. 73
    59174 Kamen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02307/18018

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch dieses Mal habe ich ein fantastisches Erlebnis gehabt, das ich unbedingt hier einmal los werden möchte. Angefangen bei den Mitarbeiteri
    nnen in der Rezeption. Sie sind immer gut drauf, stets fröhlich und engagiert. Habe wirklich nur kurz gewartet und wurde bald schon aufgerufen. Bei mir war es aber etwas komplizierter. Dr. Sieper ist echt ein versierter Implantologe, top. Hat mich immer umfassend beraten und geht auch stets auf meine persönliche Situation ein. Dieses Mal wurde an meinen neuen Implantaten weitergearbeitet. Der praxiseigene Zahntechnikermeister war sogar am Behandlungsstuhl dabei und hat mitberaten. So eine Team-Lösung wünscht man sich auch von anderen Ärzten. Im März werden wir alles abgeschlossen haben. Bin zu 100% zufrieden. Volle Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Kampstr. 4 a
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0231/572027

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Bernsdorff. Ebenso gilt unser Dank dem freundlichen Praxister
    min, wir , insbesondere meine Tochter hat sich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und das über all die Jahre, insgesamt 7. Die Gebisskorrektur war ein voller Erfolg, sie ist glücklich jetzt so tolle Zähne zu haben. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Steinstr. 35
    59368 Werne
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02389/3027

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Ebertstr. 22
    59192 Bergkamen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02307/9109677

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Steinstr. 35
    59368 Werne
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02389/3027

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Kieferorthopädie
    Weerenstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 016092403597

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Kieferorthopädie
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02594/7831790
  •  
    Kieferorthopädie
    Ludwigstr. 15
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02368/59696

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Selm

In Selm gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Selm bewertet.
Selm hat 27.001 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 27001 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]