Parodontologie Zahnärzte in Nordkirchen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nordkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 8 a
    59394 Nordkirchen
    Telefon: 02596/4232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich ernst genommen gefühlt und wurde sehr ausführlich beraten. Die Behandlung ist sehr zügig erfolgt. Ich bin wirklich sehr zufrieden,
    gehe gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Markus Otto, Bergkamen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Luise Schröder Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02307/6314

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hossai Hakim, Lünen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Moltkestr. 16
    44536 Lünen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02306/22282
    Mobiltelefon: 01775674716
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dortmunder Str. 24-28
    45731 Waltrop
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02309/786161

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 73 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine neue Zahnästhetik erhalten. Dabei sollte wenig geopfert und beschiffen werden. Dies hat sehr gut funktioniert. In Abstimmung m
    it dem Labor, hat Dr. Krischik eine gut Lösung gefunden und sehr schön gelöst. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bebelstr. 62
    44532 Lünen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02306/13559

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Patientin schon seit 20 Jahren, und immer wieder sehr zufrieden. ...Das spricht schon für sich. Ein sehr gute und kompetente A
    rzt. Auf diesem Wege möchte ich mich für alles bedanken! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Marinestr. 61
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02381/8761414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,freundlich ,ich empfehle natürlich weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Im Hirschkamp 40
    45731 Waltrop
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02309/79636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und kompetent! Keine lange Wartezeit! Sehr kompetente und ausführliche Beratung von Dr.med .dent Ullrich Zimmer
    !!Geht auf Angstpatienten sehr gut ein !Sehr gute Betäubung !!Nimmt ein die Angst vor der Zahnbehandlung!!Ist immer stets freundlich und kompetent!!Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und die Frau Dr.Zimmer ist natürlich auch sehr freundlich und kompetent!! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kamener Str. 44
    59368 Werne
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02389/2169

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, Anmeldungschefin äußerst unfreundlich und wortkarg. Das übrige Personal super nett.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0231/99366631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und Praxis Team immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Neustr. 6
    59399 Olfen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02595/687

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Kayser.
    Leider mussten bei ihr zwei Füllungen gemacht werden. Er hat sie über alles kindgerecht informie
    rt und meine Tochter hatte keinerlei Angst.
    Auch die Terminvereinbarung war klasse. Nettes Personal an der Anmeldung und auch in den Sprechzimmern.
    Da wir direkt am Anfang unseren Termin hatten, hatten wir auch keine Wartezeiten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Mengeder Str. 15
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/876066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehnartz ist ein sehr netter und hochkompetenter Arzt. Bei mir gab es eine Großbaustelle wobei er sehr zielgerichtet und mit viel Einfüh
    lungsvermögen speziell für Angstpatienten vorging. Man hat jederzeit ein Mitspracherecht und wird gut beraten, auch bei der Vorgehensweise. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr lieb und einfühlsam. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt. Sehr weiterzuempfehlen. Sie werden es nicht bereuen =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Derkskamp 36
    48163 Münster, Amelsbüren
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02501/59090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, arbeitet sehr gründlich, beantwortet alle Fragen, auch zu Kosten. Spitzen Qualität und bezahlbar. Zudem freundlich und symp
    athisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Fangstr. 26
    59077 Hamm
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02381/494492

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, welcher auf die Ängste der Patienten mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen eingeht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Hypnose
    Im Sundern 19
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02381/71900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste überhaubt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Münsterstr. 22
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02509/1605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, gründlich, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wilhelmstr. 157
    59067 Hamm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02381/41529

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 13. Jahren traute ich mich endlich zu einem Zahnarzt. Dr. Ide ist sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02306/84483

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr bemüht , aufklärent, rücksichtsvoll, während der behandlung ist immer eine ruhige atmosphäre die sich auf mich sehr beruhi
    gend und entspannend auswirkt. nimmt mir auch die angst. auch das immer angekündigt wird was für arbeitsschritte vorgenommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Castroper Str. 14
    45711 Datteln
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02363/34047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem Leben schon viele Zahärzte aufgesucht, aber Dr. Kleymann ist eine absolute Top-Adresse. Er leistet hervorragende Arbeit u
    nd sein Praxisteam ist supernett und zuvorkommend!
    Früher hatte ich regelmäßig eine Art Angstgefühl, je näher die Zahnarzt-Termine rückten. Seit ich bei Dr. Kleymann bin ist dieses Gefühl völlig verschwunden. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nordkirchen

In Nordkirchen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Nordkirchen bewertet.
Nordkirchen hat 10.434 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nordkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Nordkirchen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Nordkirchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]