Heilpraktiker in Münster 197 Treffer

Heilpraktiker in Münster

sortieren nach 
  • Susanne Melzer, Münster, Traumatologie, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Melzer hat mir auf höchst einfühlsame, kompetente Weise geholfen, ein Trauma, das mich seit Jahrzehnten blockiert, zu lösen. Ihre Metho
    de "Somatic Experiencing" ist - verbunden mit ihrer langjährigen Berufserfahrung - beeindruckend und hoch wirksam. Ich bin Frau Melzer sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra von Lüpke, Münster, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau v. Lüpke ünterstützt mich bei meiner Burnout- und Heuschnupfenerkrankung, so dass sich mein Gesundheitszustand wieder gut stabilisiert
    hat. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Terminabsprache klappt hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Middendorf, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Team! Behandlung großartig! Selten hat sich jemand soviel Zeit für mich genommen und war mit Diagnose und Behandlung so erfolgr
    eich! Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Eubel, Münster, Chinesische Medizin, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Siegfried Schierstedt, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Erfolg der Behandlung. Bin sehr zufrieden. Sehr Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristina Hüttner, Münster, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Frau Hüttner gut beraten und behandelt. Sie hat mein Problem gleich verstanden und sich Zeit genommen. Sie ist eine gute
    Heilpraktikerin, mir gefällt, dass sie Heilpraktikerin und Apothekerin ist und sich mit der traditionellen Medizin sehr gut auskennt. Ich habe eine Allergie und habe nun Linderung. Ihre Praxis ist auch sehr schön. Terminvergabe war nach meinen Wunsch auf abends gelegt. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Krumbiegel, Münster, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über alle Maße kompetent und hilfsbereit. In den ganzen Jahren hat jede Behandlung, jedes verschriebene Medikament sowie jeder Rat zum gesun
    dheitlichen Erfolg geführt. Brauche so gut wie keinen Arzt mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mathias Auge-Lampe, Münster, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Sabine Nolte, Münster, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Sabine Wilhelmy-Gergs, Münster, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
  • Katrin Wild, Münster, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach dem ich nun seit knapp 6 Monaten wegen Belastungsabhängigen Rückenschmerzen in Behandlung war. Wurde mir bereits in der ersten Sitzung
    nach knapp 5 Minuten geholfen. Schnell das Problem erkannt ( ISG Gelenk 2 Phasig verschoben ). Jetzt 3 Tage später das erste mal seit 6 Monaten Schmerzfrei
    Da frage ich mich, wieso ein Orthopäde so etwas nicht hinbekommt ? Dort wurde ich auf Bandscheibenvorfall und Myalgie im Quadratus behandelt. Alles ohne Erfolg ....

    Allerdings ! Die Terminabsprache ausschliesslich über den Anrufbeantworter mit Rückruf seiner Mitarbeiterin ist sehr schlecht. Termine werden zwar durch Rückruf vereinbahrt. Abgesagte Termine bei deinen ich auf den AB gesprochen habe, und zwar mehrfach, wurden ignoriert und mir die Anwendung trotzdem in Rechnung gestellt. Sehr schwach in der heutigen Zeit! E-Mail wäre in meinen Augen das mindeste das noch angeboten werden könnte um Nachrichten zu hinterlassen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 3 Jahren bin ich an einer Darmentzündung erkrankt. Während dieser Zeit habe ich unzählige Untersuchungen machen müssen.
    Leider gab es
    nie eine eindeutige Diagnose. Nachdem ich eine Monate dauernde Cortison Behandlung hatte, bin ich durch die Empfehlung eines Freundes zu Herrn Gallner gelangt.
    Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr entmutigt. Aber dank der sehr guten Behandlung von Herrn Gallner, benötige ich kein Cortison mehr und habe mein aktives Leben zurück.
    Für mich ist Herr Gallner die Rettung gewesen.
    Vielen, vielen Dank und auch vielen Dank an das freundliche Team! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit rosacea in Behandlung. Nachdem ich 1 Jahr zum Hautarzt gelaufen bin, ohne das eine Verbesserung eingetreten
    ist, habe ich es mal mit der Naturmedizin versucht. Schon nach den ersten Therapien haben sich sehr positive Ergebnisse gezeigt. Die Ultraschall Therapie zeigt erstaunlich gute Ergebnisse. Frau Püttmann-Cyrus nimmt sich sehr viel Zeit und hinterfragt auch alle Hintergründe die zu der Krankheit führen können. Auch bei anderen Krankheiten hat Frau Püttmann-Cyrus immer ein offenes Ohr und auch einen Therapievorschlag. Die Praxis ist sehr gepflegt und modern ausgestattet. Es ist ein schöner Ort um vom Alltag abzuschalten. Termine sind sehr kurzfristig möglich. Ich bin zu 100% zufrieden und würde die Praxis jedem weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war als erstes mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Schuermann, da er keinen Appetit hatte. nach der Berhandlung und Medikation hatte er ma
    ch einem Tag schon wieder Appetit! Ich lasse mich seit Jahren behandeln und wenn ich jedesmal zum Orthopäden gegangen wäre, hätte die Krankenkasse, schon viel Geld für mich ausgegeben und ich viele Stunden im Wartezimmer verbracht! Doch meine Kinder und ich gehen lieber zu den Schuermanns, auch wenn die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt!
    Denn dort wird uns geholfen und wir fühlen uns gut beraten und sind immer mit dem Ergebniss der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Fischer hat mir in allen Bereichen sehr geholfen und war auch telefonisch jederzeit ansprechbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung und Beratung. Ich wurde freundlich begrüßt und Frau Schellenberg führte eine gründliche Anamese durch.Die Behandl
    ung fand in einer zugewandten Atmosphäre statt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach nur wenigen Terminen fand eine deutliche Verbesserung meiner Erkrankung statt. Nicht das ich gerne krank wäre..... aber ich komme gerne wieder..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr persönliche, umfassende, genaue Anamnese,
    Analyse -Erklärung zur angestrebten Behandlung
    Beginn der Behandlung, nicht immer angenehm
    , aber anhaltend wirkungsvoll.
    immer Anleitung zu Übungen um die erreichten Verbesserungen zu erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war kompetent, zielführend und hilfreich.Sowohl bei Knie- als auch bei Rückenproblemen. Die Anamnese so ausführlich wie nötig
    . Eine angenehme Behandlungsatmosphäre. Sowohl räumlich, als auch menschlich.
    Relativ schnell ausgebucht, was sich durch die gute Behandlung von selbst erklärt.
    Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr lang bereits mit der ganzen Familie bei Frau weigel talle.
    Mein Sohn hat so in fast 19 Jahren fast alle Kinderkrankheiten habe
    n dürfen ohne jegliches Antibiotikum etc.
    Nebenher hat sie noch für die Gesundung von Pferd, Hund und Katze gesorgt.
    Herzlichen dank.
    Wenn alle Therapeuten eine so fundierte Ausbildung hätten, wären wir mehr gesund!
    Lg
    St. Tast
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Dame/Frau war sehr nett und meine Rückenschmertzen haben sich deutlich verbessert und ich musste weder auf den Termin noch im wartezimme
    r warten, und auch die entspannungsmusik war angenehm! Ausser dem war die anschließende Sprechstunde kostenlos. dDer genutzte Behandlugssaal war Gut und angemessen gestaltet und alles sah hygenisch und sauber aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bestens aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Cortain nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, um eine individuelle, ganzheitliche Therapie festzulegen. Mir hat er bei Blutdruck
    problemen und Rückenbeschwerden sehr gut geholfen. Meiner Frau hat er nach einem Bandscheibenvorfall bestens geholfen.

    Lassen Sie sich nicht von den Praxisräumen abschrecken!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Bockem-Rohleder war sehr kompetent und fürsorglich. Meine Beschwerden wurden nach ca. 2 Wochen besser und sind nach 3 Monaten völlig ve
    rschwunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Unglaubliche Erfolge in meinen Beschwerden. Die Schulmedizin war am Ende, Bioresonanztherapie fing an und die Beschwerden vergingen langsam-
    aber sehr deutlich !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, ist für alles offen, hat viel geduld, ich kann ihn nur empfehlen

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Tietz ist eine einfühlsame und kompetente Behandlerin, sie hat mir sehr geholfen.
    Ich kann Frau Tietz bedingungslos empfehlen.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
  • R
  • S

Karten-Ansicht

Heilpraktiker Fachgebiete in Münster

Heilpraktiker in Münster

Münster
In Münster gibt es 198 Heilpraktiker, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Münster bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Münster beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster

Münster
Münster gehört zu den größten und ältesten Universitätsstädten in Deutschland, wobei die Stadt aber auch ein reichhaltiges medizinisches Angebot besitzt. So ist es nicht schwierig, in Münster einen neuen Heilpraktiker zu finden. Das Problem besteht eher darin, den individuell passenden Heilpraktiker in Münster zu finden. Wer dabei nicht mühsam auf die Suche gehen und die Kompetenz der Mediziner selbst ausprobieren möchte, sollte www.sanego.de kennen lernen, denn das Portal bietet weitaus mehr als nur die Kontaktdaten, Titel und Namen sowie Sprechzeiten der betreffenden Heilpraktiker. Hier erfahren interessierte Nutzer unter anderem auch Details über die Behandlungsschwerpunkt, Erfolge und Misserfolge sowie über die Kompetenz der betreffenden Ärzte und die Höflichkeit des Teams.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Münster

Dabei ist die Heilpraktikersuche in Münster mit Sanego.de ganz einfach. Schließlich muss nur die Stadt Münster und die gewählte Facharztrichtung Heilpraktiker in die Suchmaske eingegeben und mit dem Button Suchen bestätigt werden. Schon erfolgt eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker, wobei aber durchaus zuvor noch eine Auswahl nach Behandlungsschwerpunkten, wie Akkupunktur oder traditionelle chinesische Medizin, getroffen werden kann.

Die Heilpraktikerbewertungbewertung auf Sanego.de für Münster

Die Heilpraktikerbewertung erfolgt nach dem gleichen Schema, wobei hier die Option besteht, andere Nutzer über die Erfolge sowie Erfahrungen bei der Behandlung zu informieren.
[]