Chiropraktiker in Münster 12 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rainer Krumbiegel, Münster, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Aegidiistr. 53
    48143 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/56826

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mathias Auge-Lampe, Münster, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Zeppelinstr. 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/1355089

    Eigenbluttherapeut
  • A
    Chiropraktik
    Bergstr. 68
    48143 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/511687

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Rückenschmerzen: Super Behandlung keine Beschwerden mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rohrkampstr. 8
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/24142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als erstes mit meinem kleinen Sohn bei Herrn Schuermann, da er keinen Appetit hatte. nach der Berhandlung und Medikation hatte er ma
    ch einem Tag schon wieder Appetit! Ich lasse mich seit Jahren behandeln und wenn ich jedesmal zum Orthopäden gegangen wäre, hätte die Krankenkasse, schon viel Geld für mich ausgegeben und ich viele Stunden im Wartezimmer verbracht! Doch meine Kinder und ich gehen lieber zu den Schuermanns, auch wenn die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt!
    Denn dort wird uns geholfen und wir fühlen uns gut beraten und sind immer mit dem Ergebniss der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Von-Esmarch-Str. 127
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/864741

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Honekamp arbeitet seit fast 30 Jahren als Heilpraktikerin. Ich habe Sie jetzt als auf höchstem Niveau arbeitende HP mit reichhaltigem E
    rfahrungshintergrund kennengelernt. Sie arbeitet sehr systematisch, man hat in jedem Augenblick das Gefühl, sie wisse genau, was sie tut. Ihre Diagnosen sind exakt und gehen über das Maß der bisherigen schulmedizinischen Diagnostik weit hinaus.
    Mit ihrem Heilwissen und ihrem beruflichen Können hat sie mir sehr geholfen. Ich fühle mich, was meine Beschwerden betrifft, geheilt. Eine empfehlenswerte Adresse für alle Hilfe Suchenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Wolbecker Str. 139
    48155 Münster
    Telefon: 0251/666746

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cortain nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, um eine individuelle, ganzheitliche Therapie festzulegen. Mir hat er bei Blutdruck
    problemen und Rückenbeschwerden sehr gut geholfen. Meiner Frau hat er nach einem Bandscheibenvorfall bestens geholfen.

    Lassen Sie sich nicht von den Praxisräumen abschrecken!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Weseler Str. 1
    48151 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/1355089
  • F
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Osteopath
    Alter Fischmarkt 1
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4829000

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • G
    Osteopath, Fußreflexbehandlung, Chiropraktik
    Alter Fischmarkt 1
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4829000

    Fußreflextherapeutin
  • H
    Osteopath, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Rosenplatz 1 a
    48143 Münster
    Telefon: 0251/1621270

    Eigenbluttherapeut
  • I
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Schmeddingstr. 102
    48149 Münster, Gievenbeck
    Telefon: 0251/20318238

    Heilpraktiker
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Wolbecker Str. 77
    48155 Münster
    Telefon: 0251/326950

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wilhelm-Haverkamp-Str. 21
    48308 Senden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02597/98754

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser hätte ich es als Krebspatient nicht treffen können

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Konermannstr. 14
    59387 Ascheberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02593/928868

    Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent. Nach der ersten Behandlung besser gegangen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Jägerweg 2-6
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02575/9388903

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beike-körner schafft es mit ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz Ursachen von Krankheiten auf den Grund zu gehen und zu behandel
    n. Sie hat meinen Bluthochdruck erfolgreich behandelt, meinem Sohn geholfen wieder in seine Mitte zu kommen und dass er schulisch besser klar kommt und meiner Tochter bei Heuschnupfen geholfen. Sie hat mir immer weiter helfen können. Ideal auch für mobbinggeplagte Kinder, bei Allergien und schulischen Problemen. Immer wieder bewundernswert und deswegen 100% Weiterempfehlung. Sie schaut halt ganzheitlich. Toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Münster

In Münster gibt es 12 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Münster bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Münster beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Münster beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Münster beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]