Andrea Körber, Greven , Chiropraktik, Heilpraktikerin

48268 Greven
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02575/9388904
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
27.02.2019Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,33% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Andrea Körber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Andrea Körber?

Sind Sie Frau Andrea Körber und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Beike-körner schafft es mit ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz Ursachen von Krankheiten auf den Grund zu gehen und zu behandeln. Sie hat meinen Bluthochdruck erfolgreich behandelt, meinem Sohn geholfen wieder in seine Mitte zu kommen und dass er schulisch besser klar kommt und meiner Tochter bei Heuschnupfen geholfen. Sie hat mir immer weiter helfen können. Ideal auch für mobbinggeplagte Kinder, bei Allergien und schulischen Problemen. Immer wieder bewundernswert und deswegen 100% Weiterempfehlung. Sie schaut halt ganzheitlich. Toll!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Hatte bei Frau Körber einige Behandlungen.Die Behandlungen waren nicht nur erfolglos sondern es ging mir deutlich schlechter.Eine sinnige Erklärung gab es ihrerseits nicht.Habe die Therapie abgebrochen weil mir eindeutig die fachliche Kompetenz fehlte..
    Die Räumlichkeit ist eher klein und sehr Nikotin belastet..Die preisliche Gestaltung ist deutlich zu hoch und im Vergleich zu anderen Heilpraktikern im Kreis Steinfurt in keinster Weise gerechtfertigt.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

ich wohne in OS. 2002 erkrankte ich an Lungenkrebs. Nach der OP sollte bei mir Chemo gemacht werden. Ich holte mir eine 2. Meinung von einem Fachartz in Köln , der lange auf einer Krebsstation gearbeitet hatte und nun sich auch mit der Alternativmedizin beschäftigte. Nach der Chemo bin ich öfters nach Köln gefahren und habe mich von ihm behandeln lassen. Zeitlich und auch finanzieell war das aber für mich keine Dauerlösung und das habe ich dem Arzt auch gesagt. Er hat mir dann Frau Beike-Körber empfohlen. Bei ihr habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Heute, nach 7 Jahren meiner Erkrankung, muss ich nur noch einmal im Jahr zum Onkologen. Vorher fahre ich aber erst immer nach Greven zu Frau Beike-Körber. Weiter behandeln lasse ich von ihr akute Beschwerden wie
    Rückenschmerzen, Bewegungseinschränkung vom Kopf und damit verbunderne Kopfschmerzen.
    Ich bis Kassenpatient und habe natürlich auch meinen Hausarzt und Fachärzte am Ort. Aber sie ist immer die letzte Rettung für mich. Und mir wird geholfen. Erst am 23.02.10 war ich bei ihr. Seit Samstag , Magen-Darm Probleme. Ich hatte seit Sonntag keine feste Nahrung zu mir genommen, da mir übel war . Gestern war ich da, passte gut, da Bekannte von mir, die als Neue einen Termin hatten, mich mitgenommen haben. Ich wurde behandelt und wir haben mittags Bratwurst, Pommes Mayo gegessen. Alles ist drin geblieben. Viele sagen ja, man muss dann glauben, aber sie behandelt auch Kleinkinder. Ich bin super zufrieden mit Andrea, so nennen wir sie nur im Bekanntenkreis.
    Einige meiner Bekannten, unteschiedlichen Alters, sind schon bei ihr gewesen. Und alle würden das
    bestätigen, was ich hier geschrieben habe. Sie sind super zufrieden. Wenn es doch nur näher an OS wäre. In akuten Fällen bekommt man sehr schnell einen Termin. Als Erstpatient dauert es etwas länger, da die erste Sitzung etwa 2 Stunden dauert. ich,und alle meine Bekannten und deren Bekannten sind froh, sie zu haben.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Bioresonanztherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Andrea Körber,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Andrea Körber