Oralchirurgen in Münster 24 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Münster

• Dr. David Baumeister, Münster, Implantologie, Zahnarzt

Super Arzt,erklärt alles genau.Gibt einem das Gefühl "Hier ist man Mensch und Patient". Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

An und für sich muss ich viel öfters in die Praxis, z.B. zur Zahnreinigung, da ich auch
    schon 10 Implantate habe. Deshalb kann ich sozusag
    en gar nicht sagen, dass es ein oder
    mehrere Jahre dauert.
    Dr. Reinhard ist für mich ein super Arzt, er ist ruhig, hört gut zu, kann einem alles sehr
    gut erklären usw. und meine letzte OP (Zahnfleischverpflanzung) ist ihm sehr gut gelungen,
    obschon ich große Angst davor hatte. Respekt! Während der OP hat er mir den Vorgang genau
    erzählt und ich konnte ihm blind vertrauen....alles ohne Angst!

Ich habe mir von Frau Dr.Althoff 2 Weisheitszähne ziehen lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Besond
    ers schön fand ich dass ich nicht das Gefühl hatte dass man mich auf dem Behandlungsstuhl alleine lässt. Im Gegenteil, man hat mich die ganze Zeit betreut und mir so auch meine Angst genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, falls noch mein dritter Weisheitszahn gezogen werden muss. Nur zu empfehlen.

Super Arzt,Super Praxis!
    Gerade als Angstpatient hat man es nicht sehr leicht. In dieser Praxis stimmt alles. Sowohl die Ärzte als auch da
    s Team Super.
    Kenne in Münster keinen besseren.
    Es wird einem die Angst schnell genommen.
    Herr Dr. und Team sehr freundlich.
    Es wird einem alles erklärt.Auch die Behandlung Top!
    Wenn zum Chirurgen dann in diese Praxis.

Trotzdem ich eine Angst-Patientin bin, konnte Frau Dr Unterschütz vor, während und nach einer Zahn-OP alle Ängste ausräumen. Ich kann diese
    Praxis sehr gut empfehlen und würde immer wieder dorthin gehen. Besten Dank! B. B.

arbeitet sehr professionell, hat immer ein Ohr für den Patienten, weiterzuempfehlen

Obwohl er mir nicht wirklich helfen konnte (es ging darum, ob einer meiner Zähne noch erhalten bleiben kann oder nicht - sein Ergebnis war,
    nein, ist nicht mehr zu erhalten), hat er das sehr kompetent gemacht. Gute Untersuchung, anschließend Erläuterung anhand Röntgenaufnahme. Bedauern, aber da kann man nichts machen. Seien Sie froh, dass der Zahn so lange durchgehalten hat.

Das war insgesamt eine überzeugende Leistung!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Münster

Münster Oralchirurgie
In Münster gibt es 24 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Münster beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Oralchirurgen

Münster Oralchirurgie