Oralchirurgen in Greven 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Greven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0251/43359
  • D
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02552/54988330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Alles gut sehr gut geklappt. Termin, Service, Behandlung, Folge.
    Sehr gute Beratung durch Herrn Hofmann. Ich hatte
    relativ große Angst vor der OP. Herr Hofmann hat sie mir schon nach dem Beratungsgespräch genommen. Habe mich für einen "Dämmerschlaf" entschieden. Genial!!!
    Anschließend auch keine Schmerzen. Alles ist gut verlaufen. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur lobend weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre und die Ausstattung der Praxis sind sehr gut. Liebe Grüße und DANKE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Obere Parkallee 8
    48155 Münster, Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0251/3111063

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,erklärt alles genau.Gibt einem das Gefühl "Hier ist man Mensch und Patient". Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Praxis, besonders die Ärztin Frau Dirkmann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02572/151515

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ;)
    Bin da seit ich klein bin.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Beelertstiege 5
    48143 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/55980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr.Althoff 2 Weisheitszähne ziehen lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Besond
    ers schön fand ich dass ich nicht das Gefühl hatte dass man mich auf dem Behandlungsstuhl alleine lässt. Im Gegenteil, man hat mich die ganze Zeit betreut und mir so auch meine Angst genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, falls noch mein dritter Weisheitszahn gezogen werden muss. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0251/27057766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab muss ich sagen, ich bin ein Angsthase. Frau Dr.Gehrke kommt mit ihrer symphatischen, liebenswürdigen Art zum Patienten und erklärt gut
    verständlich und eingehend den Vorgang beim Setzen eines Implantates. Durch ihre emphatische Art nimmt sie dem Patienten die Angst. Auchd das Praxisteam ist höflich, zuvorkommend und für alle Fragen offen. Ich will nicht sagen, dass man dadurch gerne zum Zahnarzt geht, aber es macht es deutlich einfacher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 11
    48341 Altenberge
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02505/1424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Frontzahnfüllung bekommen und bin sehr zufrieden. Die Füllung ist nicht mehr zu erkennen
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0251/93264059

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich perfektionistischer Arzt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/662218

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotzdem ich eine Angst-Patientin bin, konnte Frau Dr Unterschütz vor, während und nach einer Zahn-OP alle Ängste ausräumen. Ich kann diese
    Praxis sehr gut empfehlen und würde immer wieder dorthin gehen. Besten Dank! B. B.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie
    In der Lauge 20
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02572/9419294

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/662218
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0251/44278
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02552/54988330
  • Q
    Oralchirurgie
    Prinzipalmarkt 13/14
    48143 Münster
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0251/40044
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Coerdeplatz 20
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0251/25887
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hoyastr. 1
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0251/25623
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Scharnhorststr. 19
    48151 Münster, Pluggendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0251/532415
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0251/34549

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02552/4051
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hohenzollernring 56
    48145 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/662218
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Emstor 5
    48291 Telgte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02504/985058
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dorbaumstr. 300
    48157 Münster, Ost
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0251/3287-0
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Zum Erlenbusch 4
    48167 Münster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0251/962440
  •  
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0251/83-47004
  •  
    Oralchirurgie
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0251/34549

Zahnarzt / Oralchirurgen in Greven

In Greven gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12015 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]