Oralchirurgen in Lüdinghausen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Lüdinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dattelner Str. 11
    59348 Lüdinghausen, Seppenrade
    Telefon: 02591/8360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon ein paar Jahre Patient in der Praxis, fühle mich dort immer sehr wohl.
    Dinge, die sonst kein Mensch versteht werden eine
    m da gut erklärt und ich habe noch nie lange warten müssen. Außerdem sind alle Ärzte dort super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Zur Geest 15
    59399 Olfen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02595/7500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Melchheier nach jedem Besuch absolut zufrieden gewesen. Die ganze Praxis ist angenehm hell, modern und angenehm gestalte
    t. Das Team ist freundlich und aufmerksam, am Empfang wird man noch wirklich empfangen, es wird mit einem gesprochen und man wird nicht abgefertigt. Positiv finde ich das Bestreben, alles zu unternehmen, die Zahnsubstanz noch zu erhalten, anstatt direkt zu ziehen und einem ein Implantat zu verpassen. Fr. Dr. M. hat mich immer geduldig und sehr kompetent beraten und alle möglichen Optionen aufgezeigt. Zeit für ein Schwätzchen hatte sie für mich immer und es wirkte nie aufgesetzt. Mit in der Praxis arbeitet Fr. Dr. Droste, sie hat mich zwar noch nie behandelt, wirkt aber ebenfalls sehr freundlich und zugänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Lüdinghausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Lüdinghausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Lüdinghausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seppenrade

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]