Oralchirurgen in Rheine 5 Treffer

• Dr. med. dent. Nadja Kässens, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Emsstr. 70
    48429 Rheine

Freundliches und absolut fachlich kompetente Behandlungen und Auftreten.
    Seit Frau Kässens nun ihre Praxis betreibt, sind wir (geschlossen
    e Familie) ihre regelmäßigen Patienten und sehen keinen Grund zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Osnabrücker Str. 237

Zahnarzt

Ich bin BEGEISTERT von der KOMPETENZ des Arztes und der FREUNDLICHKEIT des Teams.
    Nach 2 schlechten Erfahrungen (mit 1 bew.) Zahnärzten in
    R wurde ich an der Theke am FR NACHMITTAG freundlichst empfangen. Baldiger Termin wegen Dringlichkeit .
    Er hörte genau zu, untersuchte, betrachtete alte Röntgenaufnahme, und empfahl 3D-RÖNTGENAUFNAHME. Teuer bei Hartz 4, aber seit 10 J. bat ich vergeblich 6 Ärzte rechten OK zu prüfen. Ergebnis: GROSSE ZYSTE, grosses VERTRAUEN.
    *Spritzen schmerzten kaum, *HERZLICHE Assistentin, *Behandlungsraum extrem HYGIENISCH. J.-P. Trame EMPATHISCH. Grosse OP, aber ich fühlte mich GEBORGEN. Seit meinem 6. Jahr umzugs-und problembedingt bei ca. 20 - er ist der BESTE. Ich verstehe warum Patienten 400 KM fahren, werde es in Zukunft auch tun, selbst PRIVAT. FAN!
    Osnabrücker Str. 237
    Salzbergener Str. 133-135
    48431 Rheine
    Alte Bahnhofstr. 9
    48432 Rheine, Mesum

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rheine

In Rheine gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Rheine beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Rheine beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Rheine beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mesum