Zahnärzte in Neunkirchen 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Neunkirchen

Zahnarzt in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    Telefon: 02735/60500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!
    Besonders geeignet für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Die Angst wird einem hier genommen. Die Behandlungen si
    nd schmerzfreier als bei anderen Ärzten!
    Wartezeit ist sehr gering. Es kann vorkommen, dass man ein paar Minuten im Wartezimmer sitzt, allerdings handelt es sich dabei nur um sehr geringe Zeitspannen. Behandlung während der Sitzungen geht auch zügig!
    Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kölner Str. 322 a
    57290 Neunkirchen, Salchendorf
    Telefon: 02735/781053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Zahnarzt und super Team. Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben."

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kölner Str. 322 a
    57290 Neunkirchen, Salchendorf
    Telefon: 02735/781053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin und sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Feldstr. 11
    57290 Neunkirchen
    Telefon: 02735/2730
  • E
    Zahnarzt
    Kölner Str. 145
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    Telefon: 02735/2040
  • F
    Zahnarzt
    Kölner Str. 145
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    Telefon: 02735/2040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Hager, Burbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Freier-Grund-Str. 8
    57299 Burbach, Wahlbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02736/5520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die komplizierte Wurzelkanalbehandlung wurde von Herrn Hager bestens ausgeführt und hat mir so Implantate erspart. Die notwendige Brücke p
    aßte auf Anhieb perfekt.
    Ich empfehle diesen Zahnarzt gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Baumgarten, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Am Bahnhof 23
    57072 Siegen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0271/7030763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe gern in die Praxis.
    Der Arzt und das gesamte Team ist super freundlich , zuvorkommend und immer gut drauf.
    Ich bin Angstpatient
    in und konnte hier mit Hilfe vom Team viel ohne Narkose hinbekommen. Somit konnte ein Großteil der Implantation super durchgeführt werden :)
    Immer wieder gern :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johanna Baumgarten, Siegen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Bahnhof 23
    57072 Siegen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0271/7030763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sehr schönes Ambiente und gute Stimmung. Wobei ich nie gerne zum Zahnarzt gegangen b
    in und Zahnärzte generell gemieden habe. Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich bin froh.
    Sie geht sehr auf die Wünsche ein hört gut zu und nimmt sich Zeit.
    Frau Dr. Baumgarten hat mich ausgiebig über möglichen Zahnersatz aufgeklärt und mir im weiteren Termin noch über Zahlungsmöglichkeiten und Kosten informiert. Die Behandlung ist ruhig und entspannt auch mit Musik.
    Kann ich nur empfehlen auch Angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Oberdielfener Str. 42
    57234 Wilnsdorf, Oberdielfen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02739/891360

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Gontermannstr. 20
    57518 Betzdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02741/22058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einfach großartig. Gerne immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hagener Str. 35
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02739/891285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Vogt ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.
    Man merkt sofort, dass er sehr kompetent ist.
    Seine Beratung ist hervorragend .
    Auch sein Team ist Weltklasse.
    Ich kann nur jedem raten , diesen Zahnarzt einmal zu besuchen und sich ein Bild zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Flüßchen 14
    57299 Burbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02736/4486114

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches und kompetentes Team mit viel Erfahrung .
    Ich kann es jedem nur empfehlen .
    S. Lindner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Melanchthonstr. 4-6
    57074 Siegen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0271/3176055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Verständisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Koblenzer Strasse 18
    57072 Siegen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0271/31344266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, super Team.
    2 Weissheitszähne kamen in weniger als 2 Minuten raus, keine Schmerzen, kein Nachbluten, nach 2 Stunden fühlte s
    ich alles wie vor der OP an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Flüßchen 14
    57299 Burbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02736/8318

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie
    Tannenbergstr. 16
    57074 Siegen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0271/3300434

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um den Zahnarzt ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das fängt bei dem Empfang an und geht Bistum Azubi der alles steril und
    klinischst sauber hält. Dr. Krah selbst ist äußerst kompetent , informiert ausführlich und praktiziert schmerzfrei.
    Mit akuten und großen Schmerzen habe ich um einen Termin gebeten, das war dann auch sofort möglich.

    Lieben Dank an das ganze Team!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Triftstr. 25 a
    57299 Burbach, Wahlbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02736/5906

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Schmerzen und bin nach einem Telefonat sofort am selben Tag behandelt worden.
    Die nette Dame am Telefon bekommt ein extra Lob
    da sie eigentlich schon voll waren mit Patienten. Der Zahn musste zwar raus aber dafür sind die Schmerzen Weg. In 3 Wochen ist der nächste Termin. Hoffe das ich als Patient da bleiben kann. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und das nach nur einem Termin.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hermann-Klaas-Str. 63
    57074 Siegen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0271/332452

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin,sehr vorsichtig,gute Beratung,bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Jägerstr. 27
    57299 Burbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02736/1077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr sehr freundlich. Während der Behandlung wird einem genau erklärt was gemacht wird.
    Ich fühle mich da sehr wohl, wenn man das von
    einem Zahnarztbesuch mal so behaupten kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02739/2846

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit fast 30 Jahren in diese Praxis, auch nach dem Arztwechsel. Herr Grotepaß ist sehr freundlich, erklärt, was er tut, versu
    cht, Schmerzen weitestgehend zu vermeiden und man hat das Gefühl sehr kompetent behandelt zu werden. Die Praxis wurde kürzlich modernisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Brüder-Busch-Str. 1
    57072 Siegen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0271/501796

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Schaake, nachdem ich mit drei anderen Zahnärzten schlechte bis mittelmäßige Erfahrungen gemacht hatte. Hier st
    immt einfach alles, ich bin sehr zufrieden. Ganz besonders lobend sei hier die Termintreue erwähnt: die längste Wartezeit in all den Jahren waren 25 Minuten, das aber auch nur, weil ein Notfall dazwischen gekommen war. Wer also seine Zeit gut plant, ist hier goldrichtig. Mit den Behandlungen bin ich ebenfalls sehr zufrieden, selbst Spritzen setzt Dr. Schaake perfekt -- bei mir nahezu schmerzfrei!
    Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrich-Wilhelm-Str. 33
    57074 Siegen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0271/53004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da passt einfach alles. Sehr freundliches Team , sehr kompetent ! Das Vertrauen wurde in vielen Jahren noch nicht enttäuscht. Danke an das g
    anze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0271/54649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gero Dinter macht seine Arbeit sehr fachkundig und gewissenhaft. Nach jeder Behandlung hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass alles auch grün
    dlich gemacht wurde. Auch meine Kinder bringe ich zu ihm, er ist geduldig, einfühlsam und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 13.691 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neunkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neunkirchen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neunkirchen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenseelbach
  • Salchendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]