Zahnärzte in Elkenroth 1 Treffer

Zahnarzt in ElkenrothKarten-Ansicht

Hachenburger Str. 2
    57578 Elkenroth

Zahnarzt

habe sehr gute erfahrungen mit dem zahnarzt gemacht
    personal ist sehr freundlich
    gute organisation
    fairer preis

• Parodontologie
    Heidchesgarten 7
    57583 Nauroth

Parodontologin

Hall ich wollte euch mal meine persönlichen Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis Rapelius schildern. ich bin eher ein Angsthase was den Zahnar
    zt betrifft, deshalb hatte ich auch bei einem leichten ziehen am Backenzahn gehofft das dies von alleine aufhört. Das war leider nicht so, also musst ich mir einen neuen Zahnarzt in meinem neuen Wohnort suchen. Gesagt, getan, einfach mal gegoogelt und die Praxis Rapelius gefunden. Ich habe direkt am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, wurde allerdings aus eventuelle Wartezeiten hingewiesen, da ich dazwischen bestellt wurde. Auch auf eine eventuelle provisorische Schmerzversorgung wurde ich freundlich hingewiesen. Das war ja auch das was ich wollte. Am Mittag wurde ich freundlich empfangen obwohl ich neu war und mich ja eigentlich in den Termin gedrängt hatte. Nachdem die Daten aufgenommen waren wurde ich in Wartezimmer gebeten und ich dachte jetzt geht die Warterei los und ich kenne nachher alle Zeitungen auswendig. Aber denkste, nach ca. 10 Minuten wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und eine nette Dame erklärte mir in aller Ruhe den Ablauf der Behandlung. Auch meine Frage konnten die Dame nicht aus der Ruhe bringen und alles wurde eher im lockeren Ton besprochen was mich doch sehr beruhigte. Nachdem sich die Zahnärztin dann noch vorstellte und mich noch freundlich begrüßte fühlte ich mich schon gut aufgehoben. Da ich eher ängstlich veranlagt bin, erwartete ich die Behandlung schon fast entspant, was wohl auch dem lockeren Betriebsklima zu verdanken ist. Ich wurde als Patient behandelt und nicht als Nummer durchgeschleust wie bei meinem "Alten " Zahnarzt. Nachdem eine Diagnose erstellt wurde, wurde nochmal die weitere Behandlung erläutert so das keine Fragen mehr bei mir offen blieben. Nach der Behandlung ließ der Schmerz schnell nach und der Zahn wurde direkt mit einer bleibenden Füllung versorgt werden. Das hatte ich nicht erwartet, aber gerne in Anspruch genommen. Nach der Behandlung habe ich mir direkt einen neuen Kontrolltermin geben lassen damit ich nicht wieder zu lange warte.
    Das war jetzt viel Text, aber so bin ich halt.
    Kurz gesagt:
    Freundlich, kompetent, flexibel und geht auch auf persönliche Wünsche und Fragen ein, so wie ich es erhofft hatte.

Jetzt bin ich froh das ich nach Nauroth zur Zahnarztpraxis gewechselt habe.
    Kirchplatz 11
    57580 Gebhardshain

Mittelstr. 13
    57586 Weitefeld, Oberdreisbach

Gontermannstr. 20
    Telefon: 02741/22058

Alles einfach großartig. Gerne immer wieder.

Bahnhofstr. 4

Parodontologe

Kompetenter Arzt, freundlich im Umgang, sachgerechte patientenbezogenes Arbeiten. Zügige und sehr gut koordinierte Behandlung. Sehr gute Tea
    marbeit.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schneiderstr. 17
    57562 Herdorf

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Einfach ein klasse team

Josef-Wagner-Str. 25
    57584 Scheuerfeld

Zahnarzt

er ist mein Stamm Zahnarzt und ich bin sehr, sehr zufrieden mit ihm, denn er weiß genau wie er mir die Angst vorm bohren nimmt.

Johann-August-Ring 2
    57627 Hachenburg

Dr. Suchen ist ein hervorragender Zahnarzt, dessen Behandlungsmethoden und Eingriffe medizinisch wohl überlegt sind und sehr kompetent ausge
    führt werden. Dabei ist Dr. Suchans Expertise nicht lediglich auf die zahnmedizinische Versorgung begrenzt, sondern umfasst auch die komplette kieferorthopädisch-medizinische sowie rein ästhetische Behandungsebene. So hat er mir statt einer zeit- und kostspieligen kieferorthopädischen Behandlung eines Zahns diesen mit Hilfe von Keramikabdeckungen so behandelt, wie er auch nach dem Tragen einer Zahnspange ausgesehen hätte. Die Qualität der Arbeit zeigt sich sowohl in der Optik als auch in der Robustheit der Keramikschicht, die ich nun seit mehr als zwei Jahren ohne jegliche Probleme auf einem meiner Frontzähne habe. Bei der Behandlung ging es um feine ästhetische Nuancen, die zu meiner vollen Zufriedenheit ideal erreicht wurden. Was die zahnmedizinische ärztliche Versorgung anbelangt, ist ebenfalls alles zum Besten gewesen (Bsp.: Betäubungsspritzen bei der Behandlung von Zähnen merkt man gar nicht, die gesamte Behandlung ist stets angenehm und erfolgreich).

Zudem arbeitet Herr Suchan, der stets freundlich ist und sich Zeit für seine Patienten/innen nimmt, mit einem sehr sympathischen und kompetenten Team zusammen, das dafür sorgt, dass sich der Patient wohl und sicher fühlen kann und die Wartezeiten auf Termine bzw. in der Praxis minimal sind. Dr. Winfried Suchan ist in jedem Fall sehr zu empfehlen!
    Graf-Heinrich-Str. 1
    57627 Hachenburg

Sehr kompetenter Arzt der einem immer alles ganz genau erklärt. Fachlich eine fantastischer Arzt.

Westendstr. 22

Zahnärztin

Kompetent, sehr sympathisch und gelassen in der Kommunikation. Ich musste wegen einer Urlaubsvertretung zu einem anderen alt eingessenen Zah
    narzt. Ich bin froh wieder bei Frau Benner in Behandlung zu sein, sie nahm mir sofort meine Beschwerden ( Schmerzen).
    Sehr zu empfehlen. Auch das Praxisteam super nett!
    Bahnhofstr. 4

Sehr kompetent, ruhige Ausstrahlung,

Hindenburgstr. 2

Alles in Ordnung.

Oralchirurgie
    Josef-Wagner-Str. 25
    57584 Scheuerfeld

Sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht. Hatte eine heftige Vereiterung meines Zahnes, die jetzt zum Glück Geschichte ist. Das Team ist
    auch sehr freundlich. Ich mag das Aussehen der Praxis, das Wartezimmer erinnert mich an ein Wohnzimmer :3 Man wird genau über Kosten informiert.
    Langgasse 18

Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, kann nur weiterempfehlen

Kirchener Str. 34

Zahnärztin

Nahm sich Zeit, ich fühlte mich kompetent beraten, angstlösende Zusprache während Behandlung.
    Kein Vergleich zum vorherigen Zahnarzt

P
    Steinweg 8

Sehr gute Zahnärztin, sehr freundlich, sehr gute Behandlung, freundliches Team
    Abrechnung absolut fair: Keine ZÄ, die den Patienten das Gel
    d aus der Tasche ziehen will.
    Mittelstr. 19-23
    57567 Daaden

Zahnarzt

Herr Dr. Todorovic hat mir eine sehr kompetente und plausible zweite Meinung gegeben, die dazu führte, die Behandlung von Hr. Todorovic durc
    hführen zu lassen.
    Die Entscheidung war absolut richtig. Hr. Dr. Todorovic hat eine meines Erachtens professionelle Behandlung durchgeführt, die Wurzelbehandlung wurde fast ohne Schmerzen möglich und die weitern Schritte waren alle transparent erklärt und abgestimmt. Das Ergebnis, eine Überkronung, kann sich sehen lassen, ich bin absolut begeistert vom Ergebnis und der guten Absprache. Der Schlusstermin wurde sogar am Samstag ermöglicht.
    Ich wohne nun nicht mehr in Deutschland, falls ichj aber wieder zurückkehre werde ich ganz bestimmt wieder Hr. Dr. Todorovic als meinen Zahnarzt wählen.
    GS

57548 Kirchen (Sieg), Grindel

Lindenstr. 66

Albertine-v-Grün-Str 14

Zahnarzt in Elkenroth

In Elkenroth gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Elkenroth bewertet.
Elkenroth hat 1.885 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Elkenroth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Elkenroth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Elkenroth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Elkenroth