Parodontologie Zahnärzte in Rheine 13 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rheine

Gartenstiege 17
    48485 Neuenkirchen

Frau Dr. Jansen-Claessens nimmt sich ausgiebig Zeit, behandelt persönlich, berät hochkompetent und umfassend und hat ein auffallend ganzheit
    liches Verständnis für die gesundheitlichen Zusammenhänge im Körper. Die Arbeit ist auch handwerklich tadellos - die Zähne sehen nach der Behandlung prima aus! Amalgam hat diese Praxis entweder nie verarbeitet oder nutzt es schon sehr lange nicht mehr. Stattdessen kommen modernste und hochwertige Keramik-Kunststofffüllungen zum Einsatz. Auch ein AirFlow-Gerät und Cerec-Technologie für hochwertigen und schnellen Zahnersatz bei Bedarf sind vorhanden. Hervorheben möchte ich auch den Fokus auf Prophylaxe und Zahnerhalt: Von Bohrfreudigkeit ist hier nichts zu spüren. Die ursprüngliche Zahnsubstanz wird, wo immer möglich, geschützt und invasive Bohrungen, die bei anderen Zahnarztpraxen teils übereifrig und mit Blick auf's eigene Portemonaie erfolgen, werden nur dann ausgeführt, wenn sie wirklich aus medizinischer Sicht die beste Lösung sind. Also genau wie es sein sollte - aber leider selten ist. Zudem sind die Wartezeiten quasi nonexistent - ich habe nie länger als zwei Minuten warten müssen. Auch als Kassenpatient bekommt man schnell einen Termin. Von der in anderen Praxen manchmal klar praktizierten Zwei-Klassen-Medizin ist hier nichts zu spüren. Auch die Preise sind wirklich fair und wahrscheinlich am unteren Limit dessen, was man als Zahnarzt üblicherweise so nimmt - ich habe bei Zahnersatz schon Faktor fünf (!) höher erlebt - für die gleiche oder schlechtere Qualität. Ursprünglich bin auf Empfehlung meiner Familie zu der Ärztin gekommen. Inzwischen bin ich seit Jahren dort und komme jedesmal so gerne wieder, wie es angesichts eines Zahnarzttermins eben im besten Fall sein kann. Sogar nach einem Umzug nach Berlin und einer erneuten sehr schlechten Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt, komme ich weiterhin regelmäßig wieder zurück. Gesundheit ist Vertrauenssache. Aus meiner Sicht: Ein Engel in weiß in einer Branche aus leider wohl überwiegend schwarzen Schafe : hochgradig empfehlenswert und etwas, das man behalten möchte, sobald man es einmal hat. Weiter so! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.
    Emsdettener Str. 24-26
    48485 Neuenkirchen

War gut zufrieden. Vor allem die helferinnen sind top

Grevener Landstr. 4
    48268 Greven, Reckenfeld

Super freundliche Arzthelferinnen und Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 8

Ein sehr guter Arzt ;)
    Bin da seit ich klein bin.

Grube Sonnenschein 6
    49479 Ibbenbüren, Dickenberg

Kompetenter netter Arzt. Er hat mir die angst vor'm Zahnarzt genommen. Er ist sehr ruhig und berät sehr gut.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Gnathologie
    Im Hook 6
    48607 Ochtrup

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. med.dent. Dvorak und sein Praxisteam ist toll !!! Die Behandlung verlief tadellos. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung erklärt.
    Ich kann Dr. Dvorak nur empfehlen . Grüße auch an H. Duhme ( Dentallabor) sehr gute Arbeit geleistet . Ich bin nicht umsonst 100 Km gefahren . Nochmals vielen Dank . Herr Dr. Dvorak ich werde sie jedes Jahr überraschen . Machen sie weiter so !!!! In diesem Sinne alles Gute .
    Sünte-Rendel-Str. 12

Einfühlsam.

Parodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 1
    48565 Steinfurt, Borghorst

Super nette Ärztin, sehr freundliche Angestellte. Sehr kompetent.

• Parodontologie
    Münsterstr. 68
    48565 Steinfurt, Borghorst

kompetenter Service - nettes Klima - immer wieder gern

Emsdettener Str. 5
    48369 Saerbeck

Super gut zufrieden, habe vor einigen Jahren zu Ihm gewechselt, kann erstaunlich zielgenau und sanft betäuben. Ist immer nett und freundlich
    , eine Zahnarzthelferin ist mir besonders positiv durch Ihr Wissen, ihre guten Erklärungen, ihre patientenschonende Behandlung und Ihre freundliche Art gegenüber dem Patienten aufgefallen (Dudenhausen). Herr Schymocha erklärt zwar gut, aber während der Behandlung sagt er mir zu wenig zum Verlauf. Seine Arbeit macht er aber sehr gut und Schmerzen gibt es bei ihm so gut wie gar nicht. Ich habe ihn schon oft an andere weiterempfohlen und auch von denjenigen bisher keinen Grund zur Klage gehört. Mitlerweile geht dort meine ganze Familie und viele Bekannte hin. Leider führt der Andrang zu relativ langen Wartezeiten für einen Routinetermin, im Notfall gings bei mir aber trotzdem sehr schnell.
    Oralchirurgie, Parodontologie

48488 Emsbüren, Berge
    Bahnhofstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rheine

In Rheine gibt es 13 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Parodontologie in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rheine beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rheine beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rheine beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.