Parodontologie Zahnärzte in Steinfurt 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andreas Otremba, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bonifatiusstr. 63
    48429 Rheine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05971/6031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes sagen.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rasmus Sperber, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Topp in Behandlung und bin überaus zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und man ist be
    i ihm in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Catrin Kramer, Greven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02571/6701

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Sie sah auf Anhieb, was mein Stammzahnarzt (seit 15 Jahren!) nicht bmerkt hatte: sch
    were Parodontose...sie sanierte mein Gebiß, enfernte eine komplizierte Wurzel, setzte ein Implantat. Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Am Haus Nienberge 1 a
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02533/2096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wegener und schon immer hoch zufrieden mit seiner ärztlichen und menschlichen Kompetenz. Auch sei
    n Team ist fantastisch. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Grevener Landstr. 4
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02575/9387788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Arzthelferinnen und Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bergstr. 15
    48624 Schöppingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02555/9384-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vorsichtig und einfühlsam
    Gregor Böhle ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Gartenstiege 17
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05973/3663

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jansen-Claessens nimmt sich ausgiebig Zeit, behandelt persönlich, berät hochkompetent und umfassend und hat ein auffallend ganzheit
    liches Verständnis für die gesundheitlichen Zusammenhänge im Körper. Die Arbeit ist auch handwerklich tadellos - die Zähne sehen nach der Behandlung prima aus! Amalgam hat diese Praxis entweder nie verarbeitet oder nutzt es schon sehr lange nicht mehr. Stattdessen kommen modernste und hochwertige Keramik-Kunststofffüllungen zum Einsatz. Auch ein AirFlow-Gerät und Cerec-Technologie für hochwertigen und schnellen Zahnersatz bei Bedarf sind vorhanden. Hervorheben möchte ich auch den Fokus auf Prophylaxe und Zahnerhalt: Von Bohrfreudigkeit ist hier nichts zu spüren. Die ursprüngliche Zahnsubstanz wird, wo immer möglich, geschützt und invasive Bohrungen, die bei anderen Zahnarztpraxen teils übereifrig und mit Blick auf's eigene Portemonaie erfolgen, werden nur dann ausgeführt, wenn sie wirklich aus medizinischer Sicht die beste Lösung sind. Also genau wie es sein sollte - aber leider selten ist. Zudem sind die Wartezeiten quasi nonexistent - ich habe nie länger als zwei Minuten warten müssen. Auch als Kassenpatient bekommt man schnell einen Termin. Von der in anderen Praxen manchmal klar praktizierten Zwei-Klassen-Medizin ist hier nichts zu spüren. Auch die Preise sind wirklich fair und wahrscheinlich am unteren Limit dessen, was man als Zahnarzt üblicherweise so nimmt - ich habe bei Zahnersatz schon Faktor fünf (!) höher erlebt - für die gleiche oder schlechtere Qualität. Ursprünglich bin auf Empfehlung meiner Familie zu der Ärztin gekommen. Inzwischen bin ich seit Jahren dort und komme jedesmal so gerne wieder, wie es angesichts eines Zahnarzttermins eben im besten Fall sein kann. Sogar nach einem Umzug nach Berlin und einer erneuten sehr schlechten Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt, komme ich weiterhin regelmäßig wieder zurück. Gesundheit ist Vertrauenssache. Aus meiner Sicht: Ein Engel in weiß in einer Branche aus leider wohl überwiegend schwarzen Schafe : hochgradig empfehlenswert und etwas, das man behalten möchte, sobald man es einmal hat. Weiter so! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02572/151515

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ;)
    Bin da seit ich klein bin.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Windmühlenstr. 3
    48429 Rheine
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05971/82255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Schmitz wg. einer endodontologischen Behandlung. Mein Zahn war so gut wie verloren, nachdem ein anderer Zahnarzt an de
    r Wurzelbehandlung gemurkst hatte. Durch die Behandlung klangen die Beschwerden rasch ab. Der devitale Zahn konnte zum Glück erhalten werden. Ohne die Expertise des Behandlungsteams und die supermoderne Ausstattung der Praxis wäre das nicht möglich gewesen. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02571/51268

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Owczarek. Wir sind durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden, weil seine Praxis die einzige ist, die auch
    Freitags nachmittags Sprechstunde hat und mein Sohn nach einem Sturz dringend einen Zahnarzt brauchte.

    Seit nunmehr acht Jahren sind wir ihm treu und es gab zu keiner Zeit Probleme. Und da man in dieser Praxis nichts an den Zähnen macht, was nicht auch wirklich nötig ist, sind wir vollauf zufrieden. Hier werden einem nicht vorschnell Kronen o. ä. verkauft, sondern die eigenen Zähne werden erhalten, so lange es geht.

    Wir werden der Praxis in jedem Fall immer treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Gnathologie
    Im Hook 6
    48607 Ochtrup
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02553/98171

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med.dent. Dvorak und sein Praxisteam ist toll !!! Die Behandlung verlief tadellos. Jeder Schritt wurde vor der Behandlung erklärt.
    Ich kann Dr. Dvorak nur empfehlen . Grüße auch an H. Duhme ( Dentallabor) sehr gute Arbeit geleistet . Ich bin nicht umsonst 100 Km gefahren . Nochmals vielen Dank . Herr Dr. Dvorak ich werde sie jedes Jahr überraschen . Machen sie weiter so !!!! In diesem Sinne alles Gute .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Am Haus Nienberge 1 a
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02533/2096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte "notfallmäßig" morgens eine Wurzelbehandlung. Ich habe ganz früh sofort einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist
    total entspannt und freundlich. Neben mir saß ein kleiner Junge im Wartezimmer, der allein zur Behandlung ging - das sagt doch schon alles! Frau Dr. Markfort ist sehr natürlich, sehr kompetent und sehr freundlich, mehr kann man wirklich nicht bekommen. Ich habe nachgedacht, ob es irgendetwas Negative gibt, aber mir ist nicht eingefallen. Die beste Zahnarztbehandlung die ich je bekommen habe! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Staufenstr. 80
    48429 Rheine
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05971/70095

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das obige Balkendiagramm (Punktesystem)bewertet mit meinen Angaben alle positiven Erfahrungen in der Praxis von Fr. Dr.Schwarz.
    Wir sind be
    ide seit 2006 bei Fr.Dr.Schwarz in Behandlung, haben es jedoch immer versäumt, eine Bewertung zu erstellen und damit unseren Dank - auch an das gesamte Praxisteam- auszusprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rosemarie u.Horst D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Alhardstr. 35
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02533/1215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auch für Angstpatienten vorbehatlos zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Münsterstr. 25-27
    48282 Emsdetten
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02572/88321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, professionelle Behandlung.
    Einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Endodontologie
    Windhoffstr. 3
    48431 Rheine
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05971/51740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und Patientenorientiert. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich ha
    tte eine langwierige Implantatbehandlung, die mit großem Erfolg abgeschlossen wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Emsdettener Str. 5
    48369 Saerbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02574/254

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gut zufrieden, habe vor einigen Jahren zu Ihm gewechselt, kann erstaunlich zielgenau und sanft betäuben. Ist immer nett und freundlich
    , eine Zahnarzthelferin ist mir besonders positiv durch Ihr Wissen, ihre guten Erklärungen, ihre patientenschonende Behandlung und Ihre freundliche Art gegenüber dem Patienten aufgefallen (Dudenhausen). Herr Schymocha erklärt zwar gut, aber während der Behandlung sagt er mir zu wenig zum Verlauf. Seine Arbeit macht er aber sehr gut und Schmerzen gibt es bei ihm so gut wie gar nicht. Ich habe ihn schon oft an andere weiterempfohlen und auch von denjenigen bisher keinen Grund zur Klage gehört. Mitlerweile geht dort meine ganze Familie und viele Bekannte hin. Leider führt der Andrang zu relativ langen Wartezeiten für einen Routinetermin, im Notfall gings bei mir aber trotzdem sehr schnell.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Parodontologie in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Steinfurt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Steinfurt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Steinfurt beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Borghorst
  • Burgsteinfurt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]