Parodontologie Zahnärzte in Laer 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Laer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 13 a
    48612 Horstmar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02558/98832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Wurzelbehandlung und eine Zahnfleichbehandung erhalten. Ich war mit der Behandlung, der Beratung und dem Service sehr zufriede
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Catrin Kramer, Greven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02571/6701

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Sie sah auf Anhieb, was mein Stammzahnarzt (seit 15 Jahren!) nicht bmerkt hatte: sch
    were Parodontose...sie sanierte mein Gebiß, enfernte eine komplizierte Wurzel, setzte ein Implantat. Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Neustr. 27
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02541/5009

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, seriös, freundlich mit 100./. Behandlungserfolg.
    Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Am Haus Nienberge 1 a
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02533/2096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wegener und schon immer hoch zufrieden mit seiner ärztlichen und menschlichen Kompetenz. Auch sei
    n Team ist fantastisch. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Grevener Landstr. 4
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02575/9387788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Arzthelferinnen und Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    York-Ring 22
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0251/2705400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann zu 100 % empfehlen, ich hatte einen Komplizierten Knochenaufbau mit nachfolgendem Implantat am linken Schneidezahn, das Er
    gebnis ist überragend! Dr. Dirk Ruhwinkel & Team hat mit höchster Professionalität gearbeitet, das Zahnlabor Johannemann hat mit seiner Perfektion den krönenden Abschluss gebildet! Das Team ist sehr freundlich, kompetent - die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Burgstr. 4
    48301 Nottuln
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02502/25061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Zahnarzt! Wirkwaren mit unserem 2jährigen wegen abgebrochener Milchzähne da. Spitzenklasse! Vielen herzlichen Dank.
    Absolute E
    mpfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02572/151515

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ;)
    Bin da seit ich klein bin.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Münsterstr. 22
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02509/1605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, gründlich, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02571/51268

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Owczarek. Wir sind durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden, weil seine Praxis die einzige ist, die auch
    Freitags nachmittags Sprechstunde hat und mein Sohn nach einem Sturz dringend einen Zahnarzt brauchte.

    Seit nunmehr acht Jahren sind wir ihm treu und es gab zu keiner Zeit Probleme. Und da man in dieser Praxis nichts an den Zähnen macht, was nicht auch wirklich nötig ist, sind wir vollauf zufrieden. Hier werden einem nicht vorschnell Kronen o. ä. verkauft, sondern die eigenen Zähne werden erhalten, so lange es geht.

    Wir werden der Praxis in jedem Fall immer treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Haus Nienberge 1 a
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02533/2096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte "notfallmäßig" morgens eine Wurzelbehandlung. Ich habe ganz früh sofort einen Termin bekommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist
    total entspannt und freundlich. Neben mir saß ein kleiner Junge im Wartezimmer, der allein zur Behandlung ging - das sagt doch schon alles! Frau Dr. Markfort ist sehr natürlich, sehr kompetent und sehr freundlich, mehr kann man wirklich nicht bekommen. Ich habe nachgedacht, ob es irgendetwas Negative gibt, aber mir ist nicht eingefallen. Die beste Zahnarztbehandlung die ich je bekommen habe! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Ingo Rump wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
    Ich hatte einen 3 Std. Behandlungstermin mit einem sic
    h aus der Situation ergebenem
    chirurgischen Eingriff. Dr. Rump arbeitete sehr ruhig und umsichtig, erklärte die
    veränderte Situation ausführlich ,der spontane Entschluß zum chirurg. Eingriff brachte das Team in keiner Weise in Hektik.
    Die Betäubungen waren wunderbar. Der nette und humorvolle Umgang von Dr. Rump und seinem Team machte die Stunden angenehm kurzweilig. Es traten keine Komplikationen auf und auch nach der Behandlung keinerlei Beschwerden.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen,auch Bekannte haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Alhardstr. 35
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02533/1215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auch für Angstpatienten vorbehatlos zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Münsterstr. 25-27
    48282 Emsdetten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02572/88321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, professionelle Behandlung.
    Einfühlsam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Borkener Str. 68
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02541/84580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borkmann wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich jahrelang von Arzt zu Arzt gewechselt habe, da ich ängstlich war und mich ni
    rgends wohl und richtig behandelt gefühlt habe.
    Mittlerweile gehe ich richtig gerne zum Zahnarzt. Die Behandlung ist hervoragend, man wird ausführlich beraten, die Atmosphäre ist entspannt, man kann sich sofern man nichts im Mund hat ;-) unterhalten und mit dem Behandlungsteam scherzen. Bei Fragen zu den Zähnen, egal welcher Art antwortet Herr Borkmann gerne, freundlich und vor allem auch für Laien verständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 42
    48619 Heek
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02568/1286

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine für planbare Untersuchungen (die klassischen regelmäßigen Kontrollen) dauern etwas länger, aber das ist für mich völlig okay, weil j
    a eben planbar. Außerdem bin ich ja oft auch der "Bremser", weil ich für eine Kontrolluntersuchung nicht meine Arbeitsstelle "schwänzen" will und deshalb auch nicht jeden von den Praxismitarbeiterinnen genannten Termin wahrnehmen kann/will.

    Termine für Akutereignisse (Zahnschmerzen oder abgebrochener Zahn ohne Schmerzen) anlaßbezogen sofort oder innerhalb der nächsten Tage.

    Gutes Praxismanagement, wenig Wartezeit
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Pantaleonstr. 6
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02534/9330

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Bin sofort rangekommen. Sehr freundliches Team & kompetenter Doktor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Rektoratsweg 63
    48159 Münster, Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0251/262980

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, kompetente Zahnärztin, schmerzfreie Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    In der Lauge 20
    48282 Emsdetten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02572/9419294

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02541/938281

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Laer

In Laer gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Laer bewertet.
Laer hat 6.289 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Laer beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Laer beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Laer beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]