Zahnärzte in Münster Nienberge 10 Treffer

Zahnarzt in Münster Nienberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Catharina-Müller-Str. 4
    48149 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/9225550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dem Zahnarzt, da ich vorher bei drei anderen Zahnärzten in der Nähe war, und die meine Schmerzen, die 3 Monate vorher
    auftraten, nicht beseitigen konnter. Dr.Kaiser konnte das! Er fand die Ursache, einen toten Zahn, der jetzt eine Wurzelfüllung hat. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Kaiser und ich bin sehr zufrieden. So einen guten Zahnarzt muss man erst einmal finden. Ich hatte Glück. Vielen Dank Dr. Kaiser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/83-47077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter und absolut gewissenhafter Mediziner. Wenn Dr. Schwarzbach etwas behandelt, dann mit dem Anspruch, dass das Behandlungsergeb
    nis für Jahrzehnte hält. Bei der Qualität der Behandlung geht er keine Kompromisse ein, es muß perfekt sein. Meine Familie und ich kennen keinen besseren Zahnarzt. Echte Wertarbeit Made in Germany/ Münster. Top Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    York-Ring 22
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0251/2705400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann zu 100 % empfehlen, ich hatte einen Komplizierten Knochenaufbau mit nachfolgendem Implantat am linken Schneidezahn, das Er
    gebnis ist überragend! Dr. Dirk Ruhwinkel & Team hat mit höchster Professionalität gearbeitet, das Zahnlabor Johannemann hat mit seiner Perfektion den krönenden Abschluss gebildet! Das Team ist sehr freundlich, kompetent - die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0251/8712600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt wo ich je war. Ich war über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt da ich an einer starken Phobie litt. Seid dem Herr Towara mein Z
    ahnarzt ist habe ich keine angst mehr.
    Ich kann jedem der an einer Phobie leidet diesen arzt nur anz Herz legen.

    MfG Dahlberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Borkumweg 26
    48159 Münster, Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0251/215474

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, feundlich, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Westhoffstr. 130
    48159 Münster, Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0251/2843808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich , hab nicht ein mal was zu meckern gehabt , ich war wegläufer , sie war meine 2 anlaufstelle. vorteil : es würde sch
    neller behandelt,schnelleres erfolg (meine rechnung cca 174 wenn nicht halbes jahr) : weil die spange (keine ahnung kann mich nicht mehr errinern sind paar jahre her) , alle 3 wochen nachgezogen wird , der andere erste arzt hat immer unerträglich überfüllte praxis , also lange wartezeiten , auf grund dessen- kamen termine oft verzögert zu stande, und es dauerte ewig , bei frau becker top! sie ist nicht so gierig würde ich sagen , wie manche andere ärzte die um jedes preis, jedes schäfchen in seiner herde haben wollen um schneller den bauernhof um die ecke kaufen zu können.hoffe bleibt so ich komme wieder noch 2 x.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rüschhausweg 75
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/861143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gutes Wartezeitmanagment

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Rüschhausweg 149
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0251/8715000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es geht dort immer schnell und die Arbeiter sind dort sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/27057766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab muss ich sagen, ich bin ein Angsthase. Frau Dr.Gehrke kommt mit ihrer symphatischen, liebenswürdigen Art zum Patienten und erklärt gut
    verständlich und eingehend den Vorgang beim Setzen eines Implantates. Durch ihre emphatische Art nimmt sie dem Patienten die Angst. Auchd das Praxisteam ist höflich, zuvorkommend und für alle Fragen offen. Ich will nicht sagen, dass man dadurch gerne zum Zahnarzt geht, aber es macht es deutlich einfacher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/83-47077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hegemann ist ein sehr freundlicher, kompetenter und empathischer Zahnarzt. Er ist während der Behandlung extrem vorsichtig. Erläutert se
    in Vorgehen sehr genau.
    Auch sein Team ist super nett.
    Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0251/97998000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bräutigam ist eine sehr Fachkompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen. Sie erklärt alles genau und vor allem für jeden verstä
    ndlich. Sie stellt an sich sehr hohe Qualitätsanforderungen. Wir fahren für diese Ärztin ca, 90 km zur Praxis. Das machen wir in diesem Fall sehr gerne. Wir können die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/83-45092

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war eine Wurzelkanalbehandlung nötig. Ich würde ausführlich und verständlich aufgeklärt. Zwei Sitzungen wurden dafür angesetzt. Währ
    end der Behandlung wurde jeder Behandlungsschritt sehr ruhig erklärt. Diese Zahnärztin strahl eine große Ruhe aus. Auch die Fachliche Kompetenz der Behandlung verdient eine 1. Da ich schon länger in anderen Abteilungen in MKG Münster in Behandlung bin, kann ich sagen, daß ich nur Positive Erfahrungen mit allen Mitarbeitern gemacht habe. Ich kann diese Zahnärztin und die Klinik empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/83-47077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiges, unaufgeregtes Team. Gute Vorbereitung durch Gespräch ohne Zeitdruck.
    Behandlung sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Steinfurter Str. 100
    48149 Münster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0251/9321000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Zahnarzt, nimmt einem die Angst mit seinem Humor ist schnell und sorgfältig.
    Fazit: ich lasse nur noch ihn an meine Zähne

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/83-47004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/93264059

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich perfektionistischer Arzt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rektoratsweg 63
    48159 Münster, Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0251/262980

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Kompetente Ärztin
    -Zu lange Wartezeiten trotz Terminvereinbarung, auf welchen man ca. 4-8 Wochen warten muss.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/83-45092

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warmherzige junge Frau, die meine Ängste ernst genommen und sich bei der Behandlung trotz Zeitdruck Mühe gegeben hat

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/83-47077

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin.
    Das kann ich auch von dem ganzen Zahnteam berichten.
    Ich bin seit 1998! und Ende
    offen, in der Zahnklinik mit einer Kieferarthrose in Behandlung - Ende offen...
    Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0251/83-47100

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toll !!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nienberge

In Münster Nienberge gibt es 10 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nienberge beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Münster beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Münster beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]