Ärzte in Münster Nienberge 7 Treffer

Arzt in Münster NienbergeKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gartenstiege 10

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Grönefeld ist jederzeit freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und in allen Bereichen kompetent. Absolute Empfehlung.

Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Am Pastorenbusch 2

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Ich vertraue Professor Wahle schon seit vielen Jahren meine Gesundheit an - und wurde noch nie enttäuscht. Ein wirklich freundlicher, kompet
    enter Arzt! Nur schade, dass es in der Praxis kein Röntgengerät gibt.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstiege 10

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Allergologe

Ein Arzt, der durch seine fachliche Kompetenz auffällt und sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Pastorenbusch 2

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    Telefon: 0251/83-56097

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Ein Spezialist, der komplizierte Dinge verständlich macht und sich Zeit nimmt. Fühle mich in den besten Händen. Sehr guter Behandlungserfolg
  • Dr. med. Robert Ponelis, MOM, Münster, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantologe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
  • Dr. med. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 0251/83-46110

Internist, Kardiologe
    Urologie, Andrologie
    Steinfurter Str. 100
    Telefon: 0251/2007100

Urologe, Androloge

Ich habe mich im Internet nach einem guten Urologen umgeschaut, um eine Vasektomie durchführen zu lassen. Dabei bin ich auf Dr. Haghgu gesto
    ßen. Angesprochen hat mich neben den positiven Erfahrungsberichten vor allem die soziale und menschliche Komponente, die von vielen Patienten positiv hervorgehoben wurde. Aus diesem Grund habe ich den weiten Weg aus Bielefeld nach Münster auf mich genommen. Zum Erstgespräch bin ich auch von meiner Partnerin begleitet worden. Für uns bestätigte sich beim ersten Kontakt, dass die weite Anreise lohnenswert war und wir hier in besten Händen aufgehoben sind. Die fachlichen Qualitäten von Dr. Haghgu kann ich als Laie nicht beurteilen. Sehr wohl kann ich jedoch sagen, dass der Eingriff schnell, problemlos und ohne große Schmerzen erfolgte und nach nunmehr 3 Monaten ist von dem Eingriff auch optisch nichts mehr zu sehen. Aus diesem Grund bin ich mit der Arbeit von Dr. Haghgu sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich jedoch insbesondere die Art und Weise wie man insbesondere zur OP mit mir umgegangen. Meine größtes Problem war ANGST. Durch das äußerst einfühlsame Praxis-Team von Dr. Haghgu konnte ich die Angst sehr schnell abgelegen. Der Eingriff wurde von Dr. Haghgu und seinem Assistenten Maurice durchgeführt. Die beiden haben perfekt aufeinander abgestimmt gearbeitet. Beide haben es durch ihre menschliche Art verstanden mir jegliche Angst zu nehmen. Wir haben uns während des kurzen Eingriffs zu angenehmer Musik aus den 60er Jahren sogar ganz locker unterhalten. Innerhalb von 20 Minuten war der Eingriff dann auch schon vorbei.Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Partnerin und ich uns bei Dr. Haghgu und seinem Team sehr wohl gefühlt haben. Aus diesem Grund kann ich mich ausschließlich positiv über die Praxis äußern und eine Empfehlung für all diejenigen aussprechen, die eine Vasektomie in Erwägung ziehen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Dr. Haghgu und seinen Team von mir. Herzlichst S.F. aus Bielefeld
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Sehr freundlich, super Kompetent

Neurochirurgie
    Telefon: 0251/83-47472

Fr. Dr. Brentrup ist eine Ärztin, die Mitgefühl für ihre Patienten hat. Heute ist es sehr sehr sehr selten. Sie ruft immer zurück an, sie ru
    ft auch andere Kliniken an, wenn es nötig ist. Bis ganz spät, wenn es nötig ist.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0251/83-47472

100% empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0251/83-56301

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Notfallarzt

Ich wurde von Herrn Dr. Hölzen operiert. Eine Rob-ass. Reflux OP.
    Ich kann nur sagen es war vom ersten Kontakt bis zur Entlassung alles sup
    er.
    Am 5.4. wurde ich operiert und am 7.4. schon wieder entlassen. Es ging mir bei der Entlassung
    schon prima, Eine Woche später fühle ich mich als wäre ich nie operiert worden. Meine
    Beschwerden sind vollkommen weg. Ich bin sehr dankbar und werde falls es wieder einmal
    sein muss sicher wieder im UKM vorstellig werden.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super freundlich! Sehr hilfsbereit,habe mich richtig wohl gefühlt,was mich sehr freut weil ich hatte schon mal andere! Ich glaube ich habe m
    einen neuen Hausarzt gefunden! Einfach top! Vielen Dank für alles!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner

Alles Super....ToP Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck

Frauenarzt

Der Arzt ist super aber die Praxis ist inzwischen so überlaufen, dass man wochenlang auf einen Termin warten muss und das auch als Stammkund
    in, das ist unglücklich.
    Die Wartezeit vor Ort ist sehr gering bis gar nicht, meist kann man sofort durchgehen.
    Da dies so gut organisiert ist, frage ich mich warum es mit der Terminvergabe so schleppend läuft.
    Tip: sofort beim Arztbesuch den nächsten Termin (zur Kontrolle) vereinbaren und einhalten, da spart man sich den Frust mit langen Wartezeiten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt

Allgemeinmediziner

Der Arzt geht auf seinen Patienten ein und man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 0251/83-43201

Internistin, Gefäßärztin

Sehr gute, kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin

Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 0251/83-47742

Kinderarzt

Von klein auf wurde ich von Dr. med. Sträter behandelt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Bei Dr. med. Sträter ha
    tte ich noch nie den Eindruck dass die Behandlungen, Untersuchungen ect. Unprofessionell waren sondern immer sehr Professionell und Korrekt. Ich bin nun seit etwa 20 Jahren bei Ihm in Behandlung und bereue kein einziges Jahr in dem ich bei Ihm in Behandlung gewesen war.

Sehr empfehlenswert :)
    Strahlentherapie, Radiologie
    48149 Münster, West
    Telefon: 0251/83-47384

Radiologin, Strahlentherapeutin

Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!
    Innere Medizin, Geriatrie
    Sprickmannplatz 2
    48159 Münster, Nord

Internistin, Geriaterin

Eine hoch kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Meine gesamte Familie geht zu ihr und wir sind alle begeistert

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    48149 Münster

Sehr menschlich und verständnisvoll, kompetent.
    Hat mir schon viel geholfen.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dieckmannstr. 200

Kinderärztin

Sehr schöne, einladende Praxis mit äußerst freundlichen und zugewandten Mitarbeiterinnen. Schönes Ambiente; die Fachärztin geht sehr gut auf
    das Kind ein und mit ihm um. Äußerst empfehlenswert.
  • Y
    Neurologie
    Telefon: 0251/83-46811

Neurologe

Meine Erfahrung ist, dass Prof. Meuth zwar scheinbar ein vielbeschäftigter Arzt ist und die Termine manchmal erst 2-3 Monate später zu bekom
    men sind, aber er nimmt sich als stellvertretender Klinikdirektor und leitender Oberarzt trotzdem auch Zeit für Kassenpatienten mit schwierigem Krankheitsverlauf. Das rechne ich ihm hoch an! Ich fühle mich bei ihm gut betreut und umfassend versorgt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe eine Schulterprothese von Dr. Schorn implantiert bekommen. Vor der Operation hatte ich eine massive Einschränkung der Beweglichkeit
    meiner rechten Schulter und Tag und Nacht Schmerzen.
    Mittlerweile bin ich schmerzfrei und die Beweglichkeit meiner Schulter hat sich bereits jetzt, 3 Monate nach OP deutlich verbessert. Ich bekomme momentan noch Krankengymnastik und die Funktion wird von Woche zu Woche besser.
    Die Entscheidung zur OP war im Nachhinein definitiv richtig. Ich habe sehr von dem Eingriff profitiert.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0251/83-56601

Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!