Ärzte in Münster Nienberge 10 Treffer

Arzt in Münster Nienberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grönefeld ist jederzeit freundlich und nimmt sich Zeit. Sehr empathisch und in allen Bereichen kompetent. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/3001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herablassende Art. Mehrfach wurde mir gesagt, dass meine Symptome aushaltbar wären (als ob das der Patient nicht selbst wahrnehmen kann) ode
    r "nicht so schlimm" seien. "Schlimm" wäre im Übrigen erst ein Allergieschock.

    Zudem gab Dr. Heimann Kommentare zu Gesundheitsthemen ab, die überhaupt nicht seinem Fachgebiet entsprachen.
    Wer einen kumpelhaften Umgang mit seinem Arzt wünscht, bei dem man auch mal unerwünschte Tipps bekommt wie man sein Leben führen sollte, der ist hier gut bedient.

    Ich habe die Professionalität im Umgang mit mir als Patienten vermisst. Arztwechsel.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Pastorenbusch 2
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/93210

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Gartenstiege 1
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/2022

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • E
    Praktische Ärzte
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/3001
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstiege 1
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/2022

    Allgemeinmediziner
  • G
    Praktische Ärzte
    Gartenstiege 10
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/3001
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Gartenstiege 1
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/2022

    Intensivmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie
    Am Pastorenbusch 2
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/93210
  • J
    Allgemeinmedizin
    Am Pastorenbusch 2
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/93210

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/83-56097

    Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Corona (COVID19) im Dezember 2020 und mich nie davon erholt. Wahrscheinlich long-Covid. Insbesondere sexuelle Probleme. Der Prof h
    at mich ernst genommen und nahm sich bisher immer viel Zeit. Man merkt, dass er sich auskennt und einen versteht. Und vor allem hat er mir geholfen. Hormone und alles bestens wieder eingestellt . Meine Freundin ich sind sehr zufrieden B)^_^ vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert M. Radke, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/83-46110
  • K
    Urologie, Andrologie
    Steinfurter Str. 100
    48149 Münster
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0251/2007100

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 152 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ein paar Jahren wurde ich beschnitten. Da ich mit dem Ergebnis der Beschneidung nicht zufrieden war, habe ich mich dafür entschieden, ei
    ne Korrektur machen lassen.
    Bei der 2. und 3. OP bei einem anderen Arzt gab es Probleme während des Heilungsprozesses und diese haben das Endergebnis stark negativ beeinflusst.
    Erst bei der 3. Korrektur bei Dr. Haghgu war ich mit dem Aussehen glücklich und zufrieden. Er hat mich bei jedem Schritt des Heilungsprozesses begleitet und unterstützt.
    Emphatisch, freundlich, problemlos und preisangemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinfurter Str. 100
    48149 Münster
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0251/2007100

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Hölzen als äußerst kompetenten und sehr empathischen Arzt kennengelernt, der stets für Fragen und Informationen ansprec
    hbar war, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Nach der Oesophagus-Reseketion hat er meine Frau persönlich über den Verlauf der OP informiert; er ist nicht nur ein erstklassiger Chirurg, sondern zeichnet sich auch durch seine sympathische und empathische Art aus. Selbst in seiner Freizeit hat er sich am Krankenbett nach meinem Befinden erkundigt. Nach so einem Arzt muss man lange suchen; wir fühlten uns stets außerordentlich gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/83-47472

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Empathie 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Arnheimweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/863022

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, super Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/83-47472

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bentrup hat unserer Tochter das Leben gerettet sie hatte Hirnblutungen wegen ihrer Frühgeburtlichkeit und dadurch hat sich ein Hydrocep
    halus entwickelt unsere Tochter ging es sehr schlecht. Frau Bentrup hat sie mit nur 645 g operiert und ihr ein Rickharm resoiver gelegt danach ging es unsere Tochter richtig gut und sie hat nach und nach Fortschritte gemacht. Ihr wurde dann ein 2 Rickharm Resoiver gelegt weil sie auf einer Seite immer noch Druck hatte und nach der 2 Anlage ging es ihr noch besser sie macht jetzt große Fortschritte. Ich werde meiner Tochter auch immer von Frau Bentrup erzählen sie wird wahrscheinlich auch den Shunt bei unserer Tochter legen wen sie den braucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/83-56337

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten lange auf einen ersten Termin warten, 8 Monate auf den OP Termin warten, der kurzfristig ( 23 Std vor OP) verschoben wurde um ei
    nen Monat. Aber die OP verlief sehr gut. Nach 3 Tagen war meine Tochter schmerzfreie und kann endlich wieder ihren Finger bewegen. Top Leistung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0251/863786

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Angiologie, Internist
    Idenbrockplatz 20
    48159 Münster, Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0251/37995609

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Kacik findet man einen Mediziner mit höchster Fachkompetenz und einem großen Interesse daran Patienten von ihren Leiden zu heilen, b
    zw. lindern
    Ich bin ihm sehr dankbar, dass er auf meine Beschwerden ME/CFS und Post-Covid voll eingeht.
    Für jeden Patienten, der einen Ärztemarathon hinter sich hat und keine Besserung erfahren konnte, ist Dr. Kacik ein Gewinn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/83-47902

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super....ToP Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/97998009

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Kalaitzidis hat meine Weisheitszähne entfernt. Erst rechtsseitig und wenige Wochen später linksseitig, jeweils nur mit Lokalanästhes
    ie. Obwohl die oberen Zähne noch im Kieferknochen steckten, verliefen die Operationen absolut problemlos. Ich bin wirklich überrascht, wie schnell und schmerzlos die Zähne raus waren und dass ich trotz 30 Grad Celsius (und Baden in der Sonne am Nachmittag des OP-Tags) nur eine minimale Schwellung der Wange hatte. Nach jeweils einer Woche habe ich nichts mehr gespürt von der OP.

    Fazit: Einwandfreie Behandlung durch einen empathischen und respektvollen Arzt, der sich die nötige Zeit für einen nimmt. Sein Team ist äußert freundlich und professionell. Die Praxis in ihrer Gesamtheit macht einen gepflegten, topmodernen Eindruck. Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/83-47441

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt, kompetent, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0251/297814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0251/83-47742

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie mam so schön sagt ,

    der Arzt den man vertraut .....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/83-47516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, super Nephrologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Sprickmannplatz 2
    48159 Münster, Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0251/212120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist freundlich und kompetent, kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0251/297814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwaag nimmt sich Zeit und hat eine Hohe medizinische Kompetenz. Einfühlsamer, aber dennoch professioneller Umgang mit Patienten w
    ie Personal. Nettes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nienberge

In Münster Nienberge gibt es 10 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nienberge beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]