Ärzte in Münster Pluggendorf 1 Treffer

Arzt in Münster Pluggendorf

Fr. Rasch hat mich hochkompetent und gleichzeitig sehr menschlich behandelt.

• Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Behandlung.

• Prof. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt

Ich bin schon etwas jenseits der 60 und in letzter Zeit wurde ich immer müder, während mein Bauch immer dicker wurde. Ich bemerkte auch Knoc
    henschmerzen, besonders mein Rücken tat furchtbar weh. Mein Orthopäde fand heraus, dass einige Wirbel zusammengesunKen waren: Knochenschwund. Nicht genug, auch Alterszucker wurde von meinem Hausarzt entdeckt. Der Orthopäde schickte mich mit Verdacht auf Testosteronmangel über einen Urologen letztlich zu Prof Zitzmann und seinem Team. Sehr kompetente und nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. AuCh der Professor machte die Ultraschalluntersuchungen selbständig nahm sich viel Zeit für mich. Tatsächlich konnte meine Probleme (auch im Bett lief nichts mehr) auf altersbedingten Testosteronmangel zurückgeführt werden. Neben einer Testosterontherapie musste auch die Schilddrüse eingestellt werden. Ich fühle mich jetzt blendend und bin froh, dass alles so gut geklappt hat und dass mir mein Leben wieder mehr Spaß macht.
  • Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit dem gesamten Team, sehr freundlich und vertrauensvolle Gespräche und Behandlung

• PD Dr. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.
  • Dr. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
  • Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
  • Dr. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt

Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
  • Dr. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt

Ich hatte im Januar 2015 eine Schweissdrüsen-OP.
    Perfekter Ablauf. Super Lebensgefühl.
    Perfekte Beratung, schnelle Terminvergabe.

Das k
    omplette Team um Dr. Rezai ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Echt spitze.
  • Dr. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt

Dr. Niebuhr ist der beste Arzt den ich bis her kennen gelernt habe.
    Er ist so freundlich und sehr Lieb zu Patienten.
    Ich selber bin sehr g
    erne bei ihn in Behandlung mit meiner Krankheit (Multiple Sklerose).
    Er ist einfach der beste den man sich vorstellen kann.
    Danke für die vielen Jahre und die noch kommenden Jahre die sie mir beistehen.
    Liebe Grüsse R.Kuhn
  • Dr. Dagmar Puzicha, Münster, Orthopäde, Arzt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.
  • Dr. Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt

Herr Dr. Kapralow ist ein Katarakt- und Augenspezialist.

Wegen des Grauen Stars (bei Hornhautverkrümmung) wurde ich nun von ihm auch am
    2. Auge operiert. Ergebnis: Beide OP's sind sehr erfolgreich verlaufen.

Ich leide etwas unter Angststörungen. Logisch daher, dass ich mir vor der OP das Schlimmste ausgemalt hatte. Aber bereits bei der Voruntersuchung wurden meine Sorgen nach einem sehr gründlichen Gespräch mit Dr. Kapralow stark reduziert. Aber auch der Narkosearzt hat mich im Vorgespräch über die Art der verschiedenen Narkosemöglichkeiten sehr beruhigt.

Insgesamt sind im OP-Zentrum auch beide Teams sowohl in der Augenarztpraxis als auch in der Anästhesieabteilung lobend zu erwähnen. Mit ihrer Empathie haben sie mich sehr gut begleitet.

Fazit und Tipp: Sollte eine Augen-OP in Erwägung gezogen werden, kann man sich äußerst vertrauensvoll an diese Praxis wenden. Man sollte sich aber recht zeitnah für eine erste Vorunterschung anmelden.

L. H.
  • Dr. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt

Habe Fr. Dr. Prieß wegen einer reisemedizinischen Beratung aufgesucht und gleichzeitig einen vollständigen Gesundheits-Checkup gewünscht. Ha
    be die Praxis im Internet gefunden und war vorher schon bei verschiedenen Ärzten. Habe eine hochkompetente, erfahrene und freundliche Ärztin gefunden. die reisemedizinische Beratung und Durchführung der Impfungen war super, der medizinische Checkup in jeder Beziehung perfekt. Die Praxis ist logistisch hervorragend organisiert, die Ärztin beeindruckt mit sehr viel Empathie für ihre Patienten, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Insgesamt eine weit überdurchschnittliche Allgemein-
    u Hausärztin mit universitärer Kompetenz in reise- und tropenmedizinischen Fragen.
    Die Abrechnung war völlig korrekt, übersichtlich und nachvollziehbar. Sie entsprach der amtlichen Gebührenordnung für Ärzte.
    Die Ärztin verdient eine besondere Anerkennung für ihre Fähigkeit, einem Patienten auch mal zuzuhören, gemeinsam mit ihm die notwendigen Schritte zu besprechen und die folgende konsequente Therapie, die ihrem Patienten ein hohes Maß an Sicherheit vermittelt. so habe ich es empfunden
  • Dr. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt

Liposuktion Lipödem

• Dr. Stephan Reichelt, Münster, Radiologe, Arzt
  • Dr. Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Janbernd Bremer, Münster, Nuklearmediziner, Arzt
  • Dr. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt

Einfach alles sehr gut.

Am vereinbarten Zeitpunkt für die Koloskopie erfuhr ich vor Ort, dass mein Termin versehentlich doppelt vergeben worden war, und ich deshalb
    jetzt noch 3 Stunden auf den Eingriff warten müsse. Es war kein Versuch unternommen worden, mich vorher (z.B. telefonisch) darüber zu informieren. Herr Prof. Foerster hat den Vorfall ganz locker heruntergespielt und gemeint, dass sowas schon vorkommen könne, und man (!) sich darüber nicht besonders aufregen müsse. Punkt.

Alles super,ich danke!!!

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.

Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...

Große Praxis, trotzdem Persönlichkeit; tolles, nettes Team; toller, netter Arzt (Dr. Hustert), kann sehr gut mit Kindern; mein Sohn (9 Jahre
    , eher zurückhaltend) hatte sofort eine "Bindung", die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr kindgerecht und kinderfreundlich. Kommen gerne wieder!

Sehr freundlich, super Kompetent

Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke

Arzt Fachgebiete in Münster Pluggendorf

Arzt in Pluggendorf

In Münster Pluggendorf gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Pluggendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.