Ärzte in Münster West 896 Treffer

Arzt in Münster West

• Prof. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt

Ich bin schon etwas jenseits der 60 und in letzter Zeit wurde ich immer müder, während mein Bauch immer dicker wurde. Ich bemerkte auch Knoc
    henschmerzen, besonders mein Rücken tat furchtbar weh. Mein Orthopäde fand heraus, dass einige Wirbel zusammengesunKen waren: Knochenschwund. Nicht genug, auch Alterszucker wurde von meinem Hausarzt entdeckt. Der Orthopäde schickte mich mit Verdacht auf Testosteronmangel über einen Urologen letztlich zu Prof Zitzmann und seinem Team. Sehr kompetente und nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. AuCh der Professor machte die Ultraschalluntersuchungen selbständig nahm sich viel Zeit für mich. Tatsächlich konnte meine Probleme (auch im Bett lief nichts mehr) auf altersbedingten Testosteronmangel zurückgeführt werden. Neben einer Testosterontherapie musste auch die Schilddrüse eingestellt werden. Ich fühle mich jetzt blendend und bin froh, dass alles so gut geklappt hat und dass mir mein Leben wieder mehr Spaß macht.
  • Dr. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt

Sehr freundlich, super Kompetent

Fr. Dr. Brentrup ist eine Ärztin, die Mitgefühl für ihre Patienten hat. Heute ist es sehr sehr sehr selten. Sie ruft immer zurück an, sie ru
    ft auch andere Kliniken an, wenn es nötig ist. Bis ganz spät, wenn es nötig ist.

100% empfehlenswert!

Der Arzt ist super aber die Praxis ist inzwischen so überlaufen, dass man wochenlang auf einen Termin warten muss und das auch als Stammkund
    in, das ist unglücklich.
    Die Wartezeit vor Ort ist sehr gering bis gar nicht, meist kann man sofort durchgehen.
    Da dies so gut organisiert ist, frage ich mich warum es mit der Terminvergabe so schleppend läuft.
    Tip: sofort beim Arztbesuch den nächsten Termin (zur Kontrolle) vereinbaren und einhalten, da spart man sich den Frust mit langen Wartezeiten.

Sehr kompetente Artz, sehr freundliches team.

Ich kann Dr. Gunia nur weiter empfehlen.

Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!

Immer sehr freundlich und kompetent!

Frau Dr. Labenz Moser ist seit dem ersten Tag ihrer Praxisübernahme von Dr. Orthen (vor 16 oder 17 Jahren) meine Hausärztin. Alle Entscheidu
    ngen waren richtig und auch wenn ich sehr kurzfristig Hilfe anderer Fachrichtungen brauchte war Frau Dr. direkt am Telefon und hat kurzfristig für mich Termine organisiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kompetenter Arzt.

Sehr ausführliche und kompetente Beratung durch die Ärztin, die letztlich zur richtigen Diagnose geführt hat und mir geholfen werden konnte.

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Bei Prolaktinom sehr kenntnisreiche Beratung und Therapieeinleitung.

Kompetent und stets lösungsorientiert

Dr. Grönefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der gut zuhört und den Patienten ausreden läßt. Danach folgt eine unfangreiche Untersuchung mit
    verständlicher Diagnose und zielführender Therapie. Ich fühle mich perfekt betreut.

Ein sehr freundlicher und dem Patienten zugewandter und dabei stets kompetenter Arzt.

Sehr kompetente Behandlung/Beratung im Hinblick auf eine komplexe angeborene Herzerkrankung!
    Zur-Verfügungstellung aller verfügbaren Resour
    cen des eigenen Fachgebietes sowie Angebot von evtl.
    notwendig werdenden fachübergreifenden med. Abteilungen im UKM

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt!

Ich war hier in der Behandlung bei Herrn Prof. Wiewrodt und seinem Team .
    Lungenkrankheit BK 4302.
    Bin sehr gut und kompetent behandelt wo
    rden .
    Möchte mich nochmals bedanken .

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt.

Super nett, sehr kompetent!

helfend und ruhig.

Sehr empathische Ärztin, die mit dem Patienten geht ! Berichte werden vor dem Patienten gelesen und gemeinsam mit dem Patienten hinterfragt.
    Absolut vorbildhaft, hier könnten einige Vertreter des Berufsstandes ein Beispiel nehmen. Es geht doch! Sie vermittelt durch ihre Gesamtheit und ruhige Art ein besonderes Vertrauen.

Einen besseren habe ich nicht kennengelernt. Dr Wölfer hat mich zwei mal an einem Hirntumor Operiert.
    Besser hätte die Aufklärung und OP ni
    cht laufen können. Bin jetzt noch immer in der Regelmäsigen Nachkontrolle. Top Klinik Top Team

Sehr netter Arzt der sich Zeit für Beratungen nimmt. Verständnis zeigt und denn noch Nutzen und Risiken aufzeigt.Meine Tochter mag ihn sehr.

kompetent ,erfahren

Kompetente Untersuchung und Beratung.
    Gute Erläuterung der Diagnose und geplanten Therapie.
    Mittlerweile bin ich beschwerdefrei.

Arzt Fachgebiete in Münster West

Arzt in West

In Münster West gibt es 896 Ärzte, von denen 143 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in West beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.