Ärzte in Münster Amelsbüren 2 Treffer

Arzt in Münster Amelsbüren

super hilfsbereite und freundliche Ärztin.

Der Behandlung war sehr zufriedenstellend, der Arzt sehr kompetent, das Team sehr freundlich

• Dr. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt

Schnelle, sehr kompetente und engagierte Betreuung nach meinem Unfall
    So sieht eine optimale, ambulante Versorgung nach einem Unfall aus:
    13:00 Unfall ,Verletzung des Knies
    15:00 Uhr Anruf in der Praxis
    15:30 Uhr Termin in der Praxis, Röntgenbilder zeigen keine eindeutige Diagnose,
    Anruf der Praxis Happe bei mehreren Praxen zur Vereinbarung eines dringenden MRT Termins
    17:00 Uhr MRT
    17:30 Uhr Arzt Gespräch MRT
    18:30 Uhr Arzt Gespräch mit Dr Happe: Diagnose und weiterer Krankheitsverlauf werden besprochen, Ausstattung mit Gehstützen und Schiene
    Telefonische Konsultation durch Dr Happe mit dem Herz-Jesu-Krankenhauses: Klärung der OP Frage
    Tolle Organisation des Teams.Die Diagnose wurde von mehreren Ärzten bestätigt und unterstreicht die sehr gute Kompetenz von Dr Happe. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, sonst wäre eine so schnelle Versorgung nicht möglich.Das ist wirklich ein super Ergebnis.
    Diese Praxis werde ich immer weiter empfehlen.

Egal wie voll es ist, man wird schon freundlich empfangen.
    Dr. Ostendorf nimmt sich ebenfalls Zeit und hat ein offenes Ohr. Man fühlt sich
    immer sehr gut aufgehoben und top behandelt.

Ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Gutes Praxisteam. Gute Beratung. Keine langen Wartezeiten.

Erstklassiger Diagnostiker und sehr einfühlsam im Umgang mit seinen kleinen Patienten

Herr Enck war sehr verständnisvoll und einfüllsam. Ich danke ihm für eine schnelle Genesung. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Topp

Auf dem langen Weg einer chronischen Erkrankung endlich ein Facharzt, der trotzdem auch die Gefühle meines Kindes annimmt und damit umzugehe
    n vermag. Das ist wirklich schön zu sehen, dass er das Kind erreicht.

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Lauber hat mir vor 5 Monaten ein neues Kreuzband eingesetzt und ich kann schon wieder joggen und Fahrradfahren.
    Ich könnte bestimmt schon weider Fußballspielen, aber Dr. Lauber will das noch nicht. Schade. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, schmerzfrei und das Knie fühlt sich eigentlich fast normal an.

Frau Dr. Labenz Moser ist seit dem ersten Tag ihrer Praxisübernahme von Dr. Orthen (vor 16 oder 17 Jahren) meine Hausärztin. Alle Entscheidu
    ngen waren richtig und auch wenn ich sehr kurzfristig Hilfe anderer Fachrichtungen brauchte war Frau Dr. direkt am Telefon und hat kurzfristig für mich Termine organisiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Dr. Kutsch ist ein sachlicher-kompetenter und zugleich freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Kompetenter und erfahrener Allgemeinmediziner, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Kein "Halbgott in Weiß", sondern ein Arzt
    , der seinen Patienten mit Respekt begegnet. Er genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl was Diagnose als auch Therapie anbetrifft. Die Kooperation mit ortsansässigen Fachärzten ist hervorragend.
    Dr. Pohl behandelt auch meine Gattin nach einer schweren Herzerkrankung im Rahmen eines Disease Management Programms. Die Anregung hierzu kam von seiner Seite und wir nehmen die damit verbundenen Vorteile gerne wahr.

Nach jahrelangen Besuchen bei verschiedenen Orthopäden findet man endlich jemand, der auch darauf hinweist, daß nicht nur Medikamente Beschw
    erden lindern können, sondern auch Bewegung und Gewichtsabnahme. Besonders patientenfreundlich wird auf alternative Therapien wie Akupunktur, Chiropratik,usw. hingewiesen, um Medikamentenkonsum einzudämmen, Operation hinauszuzögern oder zu vermeiden.
    Zu wünschen wäre, wenn die gesetzlichen Krankenkassen gesundheitsfördernde Vorsorgeleistungen
    noch mehr unterstützen würden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Blüggel, vor allem mit der Flexibilität. Ich bekomme sofort einen Termin. Noch am selben T
    ag, wenn es nötig ist. Er nimmt sich Zeit für meine Anliegen und nimmt sie ernst. Er arbeitet viel auf naturheilkundlicher Basis und verschreibt nicht sofort die chemische Keule. Es wird in der Praxis alles getan, dass ich keine unnötigen Fahrtkosten habe, z.B. mehrere Behandlungen bei einem Termin und wenn ich etwas vergesse, wird auch mal ein Rezept per Post hinterher geschickt. Ich kann Dr. Blüggel nur weiterempfehlen.

Habe nach langer Zeit mal wieder einen Frauenarzt aufgesucht. FRAU Dr. Wibbeler war ein echter Glücksgriff. Super freundlich und verständnis
    voll. Jetzt werde ich regelmäßig gehen

sehr nett und kompetent, gute Beratung

Ich bin siet 2005 Dialysenpatient,sowohl dr Clasen als auch Dr Loyen sind meine betreuenden Ärzte.
    Ein Lob an das gesamte Team um Dr Clasen
    (Chefarzt).Man fühlt sich voll betreut und das komplette
    Taen bemühlt sich um das Wolh seine Petienten.
    Man kann sagen .Hier im Dialysezentrum in Münster-Hiltrup ist man kein NUMMER sondern ein Mensch.
    Lieben Dank und Gott sei mit EUCH

Diese Fachärztin sieht nicht nur die Nase, das Ohr, den Hals, sondern auch den Menschen, der da dran hängt ...
    Sehr kompetente HNO-Ärztin m
    it einem sehr netten Team im Hinter- resp. Vordergrund.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Kompetentes und freundliches Team, Zuverlässig.

Sehr fachkundig und erfahren stets vermittelt er das Gefuel Zei zu haben

Super Arzt! Fachlich sehr Kompetent und sehr sehr freundlich!
    Wirklich empfehlenswert!

Mit einer Überweisung meiner Hausärztin hatte ich schon nach 7 Tagen einen Termin für eine kardiologische Untersuchung. Herr Dr. Werlemann i
    st ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Geht auf Fragen ein und erklärt gut. Das gesamte Team auf der Station "Innere Medizin" im Herz-Jesu-Krankenhaus ist sehr höflich und freundlich.

Das von Frau Rehag verschriebene Medikament hat meine Probleme sehr schnell und effektiv gelöst.
    Sie hat sich sehr viel zeit für mich genom
    men und mir alle fragen sachlich erklärt.
    Eine sehr gute und Kompetente Beratung und Behandlung.

Mehr als kompetent!

Ich lag für eine Woche im Herz Jesus Krankenhaus wegen einer Ocipital Neuralgie.
    Dr. Aufenberg war der zu dem Zeitpunkt zuständige Oberarz
    t auf der Station.
    Er war durchweg ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlte. Er hat eine Art an sich die einen schnell vertrauen fassen lässt.

guter Hausarzt, freundlich und kompetent

Mit Verdacht auf Venenentzündung suchte ich die Praxis Wagenheim auf. Die Untersuchung war äußerst gründlich, alle meine Fragen wurden verst
    ändlich beantwortet.Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Frau Dr Bullermann nimmt sich Zeit für ihre Patienten . Außerdem eine Ärztin mit Herz.

Super Arzt, super Praxisteam! Dr. Fäth nimmt sich Zeit für seine Patienten und schiebt sie nicht einfach weiter von A nach B. Man fühlt sich
    wohl und gut aufgehoben. Sehr kompetent und freundlich!

Arzt Fachgebiete in Münster Amelsbüren

Arzt in Amelsbüren

In Münster Amelsbüren gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Amelsbüren beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.