Ärzte in Münster Albachten 3 Treffer

Arzt in Münster AlbachtenKarten-Ansicht

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Kalaizitidis war vorher in der MKG Klinik Münster tätig. Am 02.07. hat er sich mit seiner Frau selbständig gemacht. Da meine Frau seit c
    a. 4 Jahren bei ihm in Behandlung ist waren wir sehr enttäuscht als wir erfuhren das er nicht mehr in der MKG Klinik tätig ist. Da er aber enormes Vertrauen bei uns genießt haben wir alle Hebel in Bewegung gesät um ihn wieder zu finden. Das ist uns auch geglückt. Wir freuen uns sehr das wir uns wieder in seine Obhut begeben können. So einen Arzt lässt nicht einfach von Dannen ziehen.
    Wir nehmen für diesen Arzt eine Anfahrt von ca. 90 km auf uns. Das sagt doch alles oder? Wir wünschen ihm, seine Frau und dem Team in der neuen Praxis sehr viel Erfolg. Auch das Team macht eine sehr netten und freundlichen Eindruck.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36

Kinderärztin, Homöopathin, Allergologin, Jugendmedizinerin

Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Heroldstr. 46

Internistin

Ich bin schon länger Patient in der Praxis, auch meine Frau, wir sind sehr zufrieden.
    Durch Ihre schnelle Entscheidung zum Kardiologen zu g
    ehn hat Sie mir praktisch
    das Leben gerettet. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Labenz-Moser ist menschlich, freundlich kompetent. Wir können uns keine
    bessere Ärztin vorstellen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Espelstr. 14
    48308 Senden, Bösensell

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr Kompetent,berät in allen Fachrichtungen.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Pantaleonplatz 15

Internist, Homöopath

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Dingbängerweg 37
    Telefon: 0251/719276

Internist, Notfallarzt

Dr.Bartsch ist ein sehr erfahrener Arzt der aber seine Menschlichkeit nicht verloren hat. Ihm kann man vertrauen.
    Ich Danke Ihm für seine
    Kopetenz und das er niemanden dumm dastehen lässt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Feldmeier ist eine kompetente Fachärztin für Alternativmedizin. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärt und berät. Meine Fra
    u und ich kommen seit mehreren Jahren nach Münster und nehmen eine mehr als 100 km lange Autofahrt auf uns, wenn wir von ihr und ihrer Assistentin nicht überzeugt wären.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Meyerbeerstr. 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Nach dem Motto: anrufen, drankommen, ernst genommen werden liefen meine 3 Termine in der Praxis Dr. Mittag ab. Das sehe nette Team, das auch
    untereinander sehr harmonisch wirkt, und die helle Praxis machen die Behandlung genau so angenehm wie der Umstand, dass Dr. Mittag nicht wie viele seiner Kollegen von Raum zu Raum hetzt, sondern sich tatsächlich Zeit für den Menschen vor sich nimmt.
    Adhoc Termine ohne Wartezeit, Parkplätze vor der Tür und Zusammenarbeit mit einem kompetenten Physiotherapeuten runden das ganze Paket ab. Für mich definitiv empfehlenswert.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Dingbängerweg 69

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Sehr kompetent und freundlich. Mit Kindern sehr gut umgehen kann. Meine Töchtern vertrauen ihm und gehen gerne zu ihm in der Praxis. Würde
    n es weiter empfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bin vom Hausarzt am gleichen Tag dorthin geschickt worden wg starker Beschwerden. Habe natürlich lange warten müssen, aber hat sich gelohnt.
    Saubere bildgebungsgestützte (Sono, Röntgen) Diagnose, Soforthilfe in Form entsprechender Rezeptierung, sehr gute weitergehende Behandlungsempfehlung (gleichwertige Darstellung von Kassen- und Selbstzahlerleistung). Bin restlos zufrieden!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mecklenbecker Str. 327 b

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Hohe Fachkompetenz des Arztes und seines von ihm ständig geschulten und überwachten Teams.
    Selten musste er zu einem anderen Facharzt schic
    ken (HNO etc. ), was er ohne zu zögern auch getan hat.
    Manchmal hatte man den Eindruck, er ist zu sehr engagiert, was aber seinen
    Patienten zugute kam. Er war immer erreichbar, auch am Wochenende, an Feiertagen und wenn nötig auch nachts.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt

Internist

Trotz ständig viel Betrieb, nimmt der Arzt sich Zeit. Er könnte jedoch mal zuhören, unterbricht einen schnell. Ein guter Hausarzt, sowie da
    s gesamte Team. Auch Frau Dr. Kassen ist eine sehr gute und nette Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.
    Eines gefällt meinem Mann und mir überhaupt nicht! Dr. Spittler läßt seine Angestellten vor allen stramm stehen. Das ist nicht schön. Der Patient sollte sowas erst gar nicht mit bekommen. In einem Ort wie Roxel geht das schnell rum und macht die Praxis unbeliebt im Ganzen. Obwohl die Damen kunstvoll ihre Arbeit leisten. Da muß man Nerven haben. S.K.
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Könemannstr. 18

Augenärztin, Homöopathin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Neurologin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Roxeler Str. 559

Frauenarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Elisabeth-Hürten-Weg 2

Neurologin

Arzt in Albachten

In Münster Albachten gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Albachten beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Münster Albachten