Ärzte in Münster Innenstadtring 376 Treffer

Arzt in Münster Innenstadtring

• Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • PD Dr. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.

Vor ca. 15 Jahren, hatte ich aus medizinischen Gründen eine Beschneidungs Op. Diese Op, erfolgte in einer urologischen Praxis in Nordhorn.
    Nachdem Heilungsprozess der Op erkannte man, dass diese nicht gründlich durchgeführt wurde. Dass Ergebnis für mich war, dass der Arzt selber keine Ahnung von einer Beschneidung hatte. Nach jahrelangen Kampf mit dem Arzt, der Ärztekammer und der Krankenkasse wurde mir eine Korrektur über die Krankenkasse abgelehnt.
    Auch die anderen Urologen, trauten sich nicht eine Korrektur vorzunehmen. Einige haben mich sogar davon abgeraten. Die Folge der zweiten Op wäre, dass ich Probleme kriegen würde.
    Trotz dieser Ablehnungen, habe ich mich entschieden eine Korrektur vorzunehmen.
    Nach langer suche über das Internet, fande ich Dr. Ali Haghgu.
    Die Bewertungen im Internet gaben mir Vertrauen und Hoffnungen auf eine Korrektur.
    Nachdem erfolgreichen Gespräch mit Dr. Haghgu, der mir ausführlich und professionell erklärte, dass eine Korrektur ohne weiter Folgen und Problemen möglich sei.
    Für die Kosten der Op, musste ich selber für aufkommen.
    Trotz dessen Entschied ich mich dafür.
    Die Op wurde im Januar 2017 ambulatorisch von Dr. Haghgu durchgeführt.
    Alles verlief wunderbar, schnell und gründlich, obwohl die Korrektur nicht einfach war.
    Mit dem Ergebnis und dem schnellen Heilungsprozess bin ich sehr zu frieden.
    Aus meiner persönlichen Sicht kann ich allen betroffenen Personen die mit dem gleichen Problem leben Dr. Ali Haghgu zufriedenst weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen an alle und besonders an Dr. Ali Haghgu :)

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.

Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...

gute Behandlung, meine Fragen wurden ausreichend beantwortet, gute und freundliche Nachbehandlung

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!

stets freundlicher, absolut kompetenter Arzt,dem man nach schwerer Ca-Operation
    sowie in der Zeit der Nachsorge volles Vertrauen schenken k
    ann.Trotz grosser Praxis mit
    vielen Patienten hat er immer ausreichende Zeit und vermittelt stets den Eindruck
    individueller Fürsorge.

Einfühlsame Ärztin und ein tolles Team bei dem der Mensch noch zählt. Dazu noch eine moderne und saubere Praxis. Ich bin froh in dieser Pra
    xis gelandet zu sein.

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.

Herr Dr. Knopp ist sehr kompetent, ruhig und erfahren. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr Menschlich. Das Team immer freundlich und sehr Hilfsbereit.

Eine Mutter

Sehr kompetent. Man wird als Mensch gesehen und nicht als Fall.
    Es wird auf Zusammenhänge geachtet und nicht nur auf isolierte Symptome.

absolut kompetener Arzt aus Leidenschaft und Berufung mit sehr großem Einfühlungsvermögen für seine Patienten, immer auf dem aktuellen Stand
    der med. Forschung

Nett und kompetent ! Fühle mich gut aufgehoben. Hat leider keine eigene Internetseite, keine Mail, schade das man ihn so nicht erreichen kan
    n.

- kleine/enge, nicht modern ausgestattete Praxis
    - oberflächliche Anamnese

Hervorragende Ärztin

Wurde im Florence-Nightingale von o.g. Oberarzt operiert, hinterher aufgeklärt und bin hochzufrieden.

wegen COPD wurde ich von Hr. Willenborg behandelt, alles in allem bin ich bestens zufrieden. obwohl die Praxis mittlerweile überfüllt ist un
    d wahrscheinlich bald aus allen Nähten platzen wird, spürt man keine Hektik, die Arzthelferinnen machen einen fantastischen Job, ruhig, sachlich, angenehm in der Ansprache und obendrein gut gelaunt. Respekt.

Dr. Schaller ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Im April 2013 wurde ich von Dr. Schaller an dem linken Ohr operiert (Otosklerose). Da
    s Innenohr war schon von der Krankheit betroffen. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich kann wieder sehr gut hören und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Mit dem Ergebnis bin super zufrieden. Vielen Dank für alles!

Ich bin schon seit "Ewigkeiten" (also mehr als 20 Jahre) Patientin von Frau Dr. Reker. Sie hat mir schon in einigen kritischen Situationen (
    Risikoschwangerschaften, Betreuung nach gyn. Operationen) ungeheuer kompetent und liebevoll zur Seite gestanden. Sie ist wirklich eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann.

Hervorzuheben sind außerdem, die geringen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Frau Liebl nahm sich auch an einem Freitagmittag, trotz voller Praxis viel Zeit. Ihre Geduld war deutlich ausdauernder als mein Misstrauen u
    nd das Problem schnell gelöst. Ich fühlte mich selten spontan so wohl und ernstgenommen, so dass ich zukünftig komplett in diese Praxis wechseln werde.

Meiner fast 14-jährigen Tochter geht es heute sehr gut. Sie ist ein hübsches junges Mädchen geworden, trotz aller schlechten Prognosen und d
    as habe ich sicher Herrn Dr. Kriechbaum zu verdanken.

Herr Dr. Vosschulte ist ein sympathischer Arzt / Mensch. Leider spricht er sehr schnell und viel.
    Ich hatte das Gefühl, mit meinen Sorgen n
    icht richtig ernst genomen zu werden.
    Seine betont lustige Art, hat mich eher verunsichert( etwas ruhiger und ernsthafter, gefällt mir besser).
    Fachlich mag er sehr kompetent sein, wir haben uns dann doch für einen anderen Kinderarzt entschieden

Kompetente und sehr einfühlsame Behandlung
    sehr nette Ärztin
    ABSOLUT zu empfehlenswert
    Sie ist die beste

Humorvoll, hatte für mich immer Zeit gehabt, sehr erfolgreiche Behandlung :)

Durch Akupunktur trat bereits nach der ersten Behandlung (ohne Nebenwirkungen) eine Besserung von meinen wochenlangen Schwindelanfällen ei
    n. Nach der 5. Behandlung war ich so gut wie geheilt
    Vorher hatte ich, ohne Erfolg aber mit vielen Nebenwirkungen, Vertigo-Vomex vom Hausarzt verschrieben bekommen.

offen, ehrlich, freundlich

Nettes Team,netter Arzt,eingehende Beratung auf meine Wünsche hin

Sehr tolle Ärztin, nimmt sich Zeit , erkärt gut.

Arzt Fachgebiete in Münster Innenstadtring

Arzt in Innenstadtring

In Münster Innenstadtring gibt es 376 Ärzte, von denen 144 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadtring beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.