Ärzte in Münster Sankt Mauritz 4 Treffer

Arzt in Münster Sankt Mauritz

• Dr. Dagmar Puzicha, Münster, Orthopäde, Arzt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.

Sehr routinierter und freundlicher Arzt !

Eine spitzen Ärztin, selten so erlebt!!
    Bei ihr wurde man wirklich ernst genommen und hat sich in sehr guten Händen gefühlt!

• Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit dem gesamten Team, sehr freundlich und vertrauensvolle Gespräche und Behandlung

• PD Dr. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.
  • Dr. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Herr Euler hat goldene Hände!

• Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
  • Dr. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt

Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
  • Dr. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt

Ich hatte im Januar 2015 eine Schweissdrüsen-OP.
    Perfekter Ablauf. Super Lebensgefühl.
    Perfekte Beratung, schnelle Terminvergabe.

Das k
    omplette Team um Dr. Rezai ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Echt spitze.
  • Dr. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt

Dr. Niebuhr ist der beste Arzt den ich bis her kennen gelernt habe.
    Er ist so freundlich und sehr Lieb zu Patienten.
    Ich selber bin sehr g
    erne bei ihn in Behandlung mit meiner Krankheit (Multiple Sklerose).
    Er ist einfach der beste den man sich vorstellen kann.
    Danke für die vielen Jahre und die noch kommenden Jahre die sie mir beistehen.
    Liebe Grüsse R.Kuhn
  • Dr. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt

Habe Fr. Dr. Prieß wegen einer reisemedizinischen Beratung aufgesucht und gleichzeitig einen vollständigen Gesundheits-Checkup gewünscht. Ha
    be die Praxis im Internet gefunden und war vorher schon bei verschiedenen Ärzten. Habe eine hochkompetente, erfahrene und freundliche Ärztin gefunden. die reisemedizinische Beratung und Durchführung der Impfungen war super, der medizinische Checkup in jeder Beziehung perfekt. Die Praxis ist logistisch hervorragend organisiert, die Ärztin beeindruckt mit sehr viel Empathie für ihre Patienten, nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Insgesamt eine weit überdurchschnittliche Allgemein-
    u Hausärztin mit universitärer Kompetenz in reise- und tropenmedizinischen Fragen.
    Die Abrechnung war völlig korrekt, übersichtlich und nachvollziehbar. Sie entsprach der amtlichen Gebührenordnung für Ärzte.
    Die Ärztin verdient eine besondere Anerkennung für ihre Fähigkeit, einem Patienten auch mal zuzuhören, gemeinsam mit ihm die notwendigen Schritte zu besprechen und die folgende konsequente Therapie, die ihrem Patienten ein hohes Maß an Sicherheit vermittelt. so habe ich es empfunden
  • Dr. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt

Liposuktion Lipödem

• Dr. Stephan Reichelt, Münster, Radiologe, Arzt
  • Dr. Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Janbernd Bremer, Münster, Nuklearmediziner, Arzt

Einfach alles sehr gut.

Am vereinbarten Zeitpunkt für die Koloskopie erfuhr ich vor Ort, dass mein Termin versehentlich doppelt vergeben worden war, und ich deshalb
    jetzt noch 3 Stunden auf den Eingriff warten müsse. Es war kein Versuch unternommen worden, mich vorher (z.B. telefonisch) darüber zu informieren. Herr Prof. Foerster hat den Vorfall ganz locker heruntergespielt und gemeint, dass sowas schon vorkommen könne, und man (!) sich darüber nicht besonders aufregen müsse. Punkt.

Alles super,ich danke!!!

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.

Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...

Große Praxis, trotzdem Persönlichkeit; tolles, nettes Team; toller, netter Arzt (Dr. Hustert), kann sehr gut mit Kindern; mein Sohn (9 Jahre
    , eher zurückhaltend) hatte sofort eine "Bindung", die Behandlung bzw. Untersuchung war sehr kindgerecht und kinderfreundlich. Kommen gerne wieder!

Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke

Fachlich sehr kompetent, freundlicher und guter Umgangston mit dem Patienten

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Alle 3 Monate Kontrolle nach Karcinom- OP. Sehr gut Betreuung

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!

Arzt Fachgebiete in Münster Sankt Mauritz

Arzt in Sankt Mauritz

In Münster Sankt Mauritz gibt es 4 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sankt Mauritz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.