Ärzte in Münster Sankt Mauritz 4 Treffer

Arzt in Münster Sankt Mauritz

• Dr. Dagmar Puzicha, Münster, Orthopäde, Arzt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.

Sehr routinierter und freundlicher Arzt !

Eine spitzen Ärztin, selten so erlebt!!
    Bei ihr wurde man wirklich ernst genommen und hat sich in sehr guten Händen gefühlt!

• Dr. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich lernte Herrn Dr. Wittkowski am Heiligabend in der Notfallpraxis kennen. Er war trotz des Dienstes am Feiertag vollkommen entspannt, nahm
    sich Zeit und hatte einfach einen so genialen Humor, dass ich mich trotz der Schmerzen und Fieber amüsiert habe. Auch die Problematik an sich hat er schnell in den Griff bekommen und Gewissenhaft eine Weiterbehandlung beim Facharzt empfohlen. Im Bedarfsfall immer wieder.
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt mit dem gesamten Team, sehr freundlich und vertrauensvolle Gespräche und Behandlung

• PD Dr. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Weimann ist sehr kompetent und freundlich. Er geht hervorragend auf die Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung b
    estens versorgt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und kompetent und arbeitet sehr patientenbezogen. Ich bin seit über 20 Jahren in der Pflege im Krankenhaus tätig und finde die Behandlung in der gesamten Arztpraxis OCP ist nicht zu toppen.
  • Dr. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Lingenfelser ist die beste Hausärztin, die man finden kann!
    Sie nimmt sich jede Menge Zeit für die Untersuchung und denkt dabei a
    uch über ihr eigenes Fachgebiet hinaus bzw. überweist im Zweifelsfall ohne Umstände an einen Spezialisten. Dabei ist sie sehr engagiert und nimmt Anteil am Patienten - ich habe mich bei ihr immer rundum gut aufgehoben gefühlt. Kurzum: kompetente, überaus engagierte und sehr nette Ärztin - nur zu empfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man oft sogar noch am selben Tag, lange warten muss man auch im Wartezimmer meist nicht.

Schade, dass ich aufgrund eines Umzugs in eine andere Stadt zukünftig eine andere Praxis aufsuchen muss.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Hatt damals immer wieder Kopfschmerzen und Starke Verspannungen im Nacken / Schulter bereich. Die Ärztlichen Kollegen haben es immer auf den
    Kopf geschoben, oder es verschlimmert durch Schlingentisch oder direkte Manipulation.
    Ich war beim Dr, Euler 2 oder 3 mal und bin bis vor kurzen echt beschwerdefrei gewesen. Er nimmt sich zeit, kein gewarte im Wartezimmer ( außer man kommt zu früh ) nach einem Anamnesegespräch und einer Körperlichen Untersuchung fing er mit seinen Wunderhänden an sich meiner Wirbelsäle zu witmen, meinen Nacken mit anschließender Atlastherapie ( da war ich durch schlechter erfahrungen sehr skeptisch ) und ich war überzeugt nach zwei tagen waren die Schmerzen weg ich habe ungewohnte schulterblicke gemacht die ich ewig nicht gemacht hatte. Und es kann ja einbildung sein aber ich hatte fast keine Magen Darm Probleme mehr.

Ich war später mit meiner drei Monate alten Tochter da, da auch wieder super nett und zeit kein stress und dem Kind ruhe vermittelt bis Heute keine Probleme mit dem Bewegungsapparat und sie ist schon 4.

Den Dr. Kann ich nur empfeheln für Erwachsene und Kinder.

Preislich nun ja es geht sicherlich günstiger, aber Kompetenz hat seinen Preis.
  • Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
  • Dr. Frank Lieder, Münster, Internist, Arzt

Ich bin als Notfall in die Raphaelsklink gebracht worden und wurde dort von Herr Dr.Lieder operiert.
    Ich hatte einen Herzinfakt!!!Dank Hr.
    Dr. Lieder habe ich zum Glück wieder das Licht der Welt erblickt.
    Ich bin diesem Arzt sehr dankbar dafür. Er ist sehr nett , kompetent und er weiss was er tut.
    Also ich würde mich immer wieder bei Hr. Dr.Lieder unters Messer legen ;)
  • Dr. Kai Rezai, Münster, Hautarzt, Arzt

Ich hatte im Januar 2015 eine Schweissdrüsen-OP.
    Perfekter Ablauf. Super Lebensgefühl.
    Perfekte Beratung, schnelle Terminvergabe.

Das k
    omplette Team um Dr. Rezai ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Echt spitze.
  • Dr. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt

Der erste Termin war super, aber ich sollte nach der OP noch einmal zur Kontrolle dort hin und habe 50 min. ohne Info im Wartezimmer gewarte
    t. Ich bat um einen neuen Termin, da ich nicht noch länger warten wollte und bekam dann einen 4 Wochen später!
  • Dr. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt

Tropenmedizinerin die Ahnung hat, allerdings auch keine Ratschläge gibt wenn nicht zugezahlt wird.Sehr nettes Personal.

• Dr. Peter Mikowsky, Münster, Plastischer Chirurg, Arzt

Freundliche Beratung, teilweise nicht ganz genau in Bezug auf Andauer der Rötungen,Schwellungen),sehr gute, sorgfälltige medizinische Ausfüh
    rung
  • Dr. Stephan Reichelt, Münster, Radiologe, Arzt
  • Dr. Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Janbernd Bremer, Münster, Nuklearmediziner, Arzt

Vor ca. 15 Jahren, hatte ich aus medizinischen Gründen eine Beschneidungs Op. Diese Op, erfolgte in einer urologischen Praxis in Nordhorn.
    Nachdem Heilungsprozess der Op erkannte man, dass diese nicht gründlich durchgeführt wurde. Dass Ergebnis für mich war, dass der Arzt selber keine Ahnung von einer Beschneidung hatte. Nach jahrelangen Kampf mit dem Arzt, der Ärztekammer und der Krankenkasse wurde mir eine Korrektur über die Krankenkasse abgelehnt.
    Auch die anderen Urologen, trauten sich nicht eine Korrektur vorzunehmen. Einige haben mich sogar davon abgeraten. Die Folge der zweiten Op wäre, dass ich Probleme kriegen würde.
    Trotz dieser Ablehnungen, habe ich mich entschieden eine Korrektur vorzunehmen.
    Nach langer suche über das Internet, fande ich Dr. Ali Haghgu.
    Die Bewertungen im Internet gaben mir Vertrauen und Hoffnungen auf eine Korrektur.
    Nachdem erfolgreichen Gespräch mit Dr. Haghgu, der mir ausführlich und professionell erklärte, dass eine Korrektur ohne weiter Folgen und Problemen möglich sei.
    Für die Kosten der Op, musste ich selber für aufkommen.
    Trotz dessen Entschied ich mich dafür.
    Die Op wurde im Januar 2017 ambulatorisch von Dr. Haghgu durchgeführt.
    Alles verlief wunderbar, schnell und gründlich, obwohl die Korrektur nicht einfach war.
    Mit dem Ergebnis und dem schnellen Heilungsprozess bin ich sehr zu frieden.
    Aus meiner persönlichen Sicht kann ich allen betroffenen Personen die mit dem gleichen Problem leben Dr. Ali Haghgu zufriedenst weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen an alle und besonders an Dr. Ali Haghgu :)

Man fühlt sich absolut wohl und kompetent behandelt.

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.

Knie-OP hat gut geklappt, einschließlich der Nachsorge.

Meine Frau und ich gehen beide zu Dr.Dalmis . Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der einen auch ernst nimmt und gründlich untersucht.Se
    hr zu empfehlen...

Frau Dr. Stöckmann ist eine sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin, sie hat mir immer geholfen und wenn sie mal nicht weiter kam, wüsste
    sie wer mir helfen könnte. Ich verdanke ihr sehr viel... danke

gute Behandlung, meine Fragen wurden ausreichend beantwortet, gute und freundliche Nachbehandlung

Fachlich sehr kompetent, freundlicher und guter Umgangston mit dem Patienten

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!

Ich war schon in der Uniklinik Münster Patientin von Dr. Schulz und war dort schon sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich war jetzt schon me
    hrfach wegen verschiedener Beschwerden bei ihm in Behandlung. Immer ausgezeichnete Beratung, er nimmt sich immer ausreichend Zeit und er verfügt über innovative Behandlungsmethoden und Kontakten u.a. zur Uniklinik. So konnte ich innerhalb einer Woche einen MRT-Termin bekommen mit direkt anschließendem Gespräch mit ihm und wiederum innerhalb einer Woche einen Besprechungstermin in der Uniklinik zur OP. Absolut empfehlenswert! Immer wieder!

stets freundlicher, absolut kompetenter Arzt,dem man nach schwerer Ca-Operation
    sowie in der Zeit der Nachsorge volles Vertrauen schenken k
    ann.Trotz grosser Praxis mit
    vielen Patienten hat er immer ausreichende Zeit und vermittelt stets den Eindruck
    individueller Fürsorge.

Arzt Fachgebiete in Münster Sankt Mauritz

Arzt in Sankt Mauritz

In Münster Sankt Mauritz gibt es 4 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sankt Mauritz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.