Ärzte in Münster Geist 66 Treffer

Arzt in Münster GeistKarten-Ansicht

• Dr. med. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Hohes Fachwissen und sehr kompetent. Vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit.

• Dr. med. Winfried Keuthage, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Akupunkteur

Ich habe die Praxis aufgesucht da ich einen neuen Diabetologen brauchte. Für mich war es wichtig einen zu finden wo ich nicht ewig lange auf
    einen Termin warten muss, da es beruflich nicht immer planbar ist. Ich wurde sehr nett dort aufgenommen, bin voll zufrieden. Da ich in dieser Praxis auf andere Medikamente umgestellt worden bin, sind meine Werte innerhalb von 6 Monaten so gut geworden, da konnte ich die letzten 8 Jahre nur von Träumen. Also mit dem Team, welches mir gegenüber immer sehr freundlich ist, sowie natürlich Doktor Keuthage selber bin ich voll zufrieden. Von mir gibt es da echt alle Sterne.
  • Dr. Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen

Augenarzt

Herr Dr. Kapralow ist ein Katarakt- und Augenspezialist.

Wegen des Grauen Stars (bei Hornhautverkrümmung) wurde ich nun von ihm auch am
    2. Auge operiert. Ergebnis: Beide OP's sind sehr erfolgreich verlaufen.

Ich leide etwas unter Angststörungen. Logisch daher, dass ich mir vor der OP das Schlimmste ausgemalt hatte. Aber bereits bei der Voruntersuchung wurden meine Sorgen nach einem sehr gründlichen Gespräch mit Dr. Kapralow stark reduziert. Aber auch der Narkosearzt hat mich im Vorgespräch über die Art der verschiedenen Narkosemöglichkeiten sehr beruhigt.

Insgesamt sind im OP-Zentrum auch beide Teams sowohl in der Augenarztpraxis als auch in der Anästhesieabteilung lobend zu erwähnen. Mit ihrer Empathie haben sie mich sehr gut begleitet.

Fazit und Tipp: Sollte eine Augen-OP in Erwägung gezogen werden, kann man sich äußerst vertrauensvoll an diese Praxis wenden. Man sollte sich aber recht zeitnah für eine erste Vorunterschung anmelden.

L. H.
    Hammer Str. 72

Allgemeinmediziner

Kompetent und gut. Kein unnützer Firlefanz.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Suchtarzt

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Metzer Str. 7

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ein sehr Kompetenter, Vertrauens erweckender Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und versucht die bestmöglichen Lösungen für
    Kind und Eltern zu finden.
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Elsässer Str. 7

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Kompetente Praxis im Südviertel. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Sehr angenehme Umgebung. Arzt wie Angestellte freundlich und
    kompetent. Empfehlenswert.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachter, Neugeborenen-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Düesbergweg 124
    Telefon: 0251/976-2395

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt

Super erfahrener Arzt. Nimmt sich viel Zeit, endlich mal einer, der einen alles erklären kann. Kann ich nur empfehlen.

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

Seit Beginn meiner Behandlung fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut betreut. Dr. Wehmeyer hat mir auf meine Fragen zum Verlauf meiner Erk
    rankung stets eine gut verständliche Antwort gegeben.

Ich möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Praxisteam bedanken
    Radiologie
    Düesbergweg 124
    Telefon: 0251/976-0

Radiologe

DSA / sehr Kompetenter Arzt, einfach super.

Strahlentherapie, Radiologie, Neuroradiologie

Radiologe, Strahlentherapeut, Neuroradiolog

Wegen eines MRT für die Hand war ich bei Herrn Dr. Keller.
    Ich leide sehr heftig an Klaustrophobie und aus diesem Grunde ist es für mich e
    in Horror, in dieses Gerät zu müssen. Ein früherer Versucht in einer anderen Praxis scheiterte kläglich.
    Normalerweise liegt man für ein MRT der Hände auf dem Bauch, was bei mir aber leider auch nicht möglich ist, da ich an starker Arthrose der Halswirbelsäule leide und somit meinen Kopf nicht zur Seite drehen kann. Ich musste also in Rückenlage ins MRT und somit auch mit dem Kopf in das Gerät.
    Herr Dr. Keller erklärte mir, dass es mittels einer Beruhigungsspritze kein Problem mehr darstellt. Und ich war verblüfft wie unkompliziert dann auch die Untersuchung für mich war.
    Herr Dr. Keller ist ein sehr kompetenter Arzt der Souveränität und Ruhe ausstrahlt.
    Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen und kann diesen Arzt vorbehaltlos empfehle!!!.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Hammer Str. 39

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Meist sehr gute ratschläge, enorme psychische Entlastung durch das Gespräch

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Kinder-Rheumatologie
    Dahlweg 51

Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Tolle Praxis, super schön eingerichtet. Als Person und generell als Praxis absolut kinderfreundlic
    h
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Telefon: 0251/97260-0

Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin

Alles Bestens, Praxis und Dialyse auf höchstem Niveau

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Hammer Str. 61

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Umweltmediziner

Super Arzt, nur zu empfehlen!!!!!

Allgemeinmedizin, Akupunktur

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr nette Ärztin. An die Atmosphäre in der etwas größeren Praxis musste ich mich erst gewöhnen. Es ist aber alles sehr nett und angene
    hm gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Hammer Str. 61

Hautärztin

Sehr freundliches team und eine kompetente Ärztin.
    Schneller termin und wenig Wartezeit. Top!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 0251/9199510

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von meiner FA an ihn überwiesen bzgl der Nackenfaltenmessun
    g und Organscreening, er hat alles in Ruhe erklärt und sich die Zeit genommen die man benötigte weil man ja unerfahren ist und anfangs sehr nervös aber bei ihm fühlt man sich einfach wohl. Bei meiner Geburt im Sommer 2014 hat mein kleiner sich nochmal gedreht und ich bestande darauf einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen und er war da und hat dann meinen kleinen geholt. Man hat einfach vertrauen ,weil man ihn kennt durch die Vorsorge Untersuchungen und bei der Geburt ist es einfach ein tolles Gefühl wenn der Arzt des Vertrauens das durchführt.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hammer Str. 220

Internist

Ein hervorragender Diagnostiker, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und klar, spricht kein Fachchinesisch und hört dem Menschen
    zu! Das ganze wird durch seine freundlichen Arzthelferinnen abgerundet. Auch hier hat man das Gefühl, daß sie gerne für die Patienten da sind und ihren Beruf lieben.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Metzer Str. 59

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich habe Dr. Schuster schon seit einigen Jahren als mein Hausarzt und kann ihn nur wärmstens Empfehlen.
    Bei keinem einzigen Besuch hatte ic
    h auch nur ein mal den Eindruck das ich nicht ernst genommen worden wäre.
    Dr Schuster hat auch kein Problem zu sagen, wenn er etwas nicht weiß und mich dann zu einem Facharzt zu überweisen.
    Ich fühlte mich nie im Stich gelassen und wurde immer freundlich behandelt.
    Friedrich-Ebert-Str. 181

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Der Artz ist kompetent.Freundlich

Allgemeinmediziner

Wirklich kompetente Beratung und sehr schnelle Hilfe. Dr. Burger ist ein sehr herzlicher Mensch. Das merkt man sofort. Ich nehme 50km Anreis
    e in Kauf
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammer Str. 39
    Telefon: 0251/532071

frau schmidt ist ruhig, freundlich, kompetent, einfühlsam und sie kann meinen wirren gedanken folgen ohne den faden zu verlieren.
    sie hat d
    ie behandlungsweise an mich angepasst und nicht anders herum.
    sie hilft mir sehr mit meiner borderline-störung umzugehen.
  • Orthopädie, Chirotherapie, Kinderorthopädie, Osteologie, Physikal. Therapie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 181

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Fachlich und menschlich äußerst kompetent

Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Neuroradiologie

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

Ich war das erste Mal in der Praxis zu einem MRT LWS. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und beantworteten meine Fr
    agen höflich. Die Mitarbeiterin/Fachangestellte, die für den Ablauf im MRT zuständig ist, war freundlich und höflich. Was will man mehr. Nach ein paar Minuten löste ich den Notfallalarm aus, weil mich voll die Panik erfasst hatte. Sofort wurde ich befreit und die blonde Dame hatte Verständnis. Mein zweiter Termin, einige Stunden später, klappte reibungslos durch Beruhigungstropfen. - Ein sympathischer Arzt hat mir schon vorab einige Informationen gegeben sowie eine CD. Der Bericht wird dann gefaxt. Ich habe mich vom ersten Betreten der Praxis bis zum Schluss sehr gut aufgehoben gefühlt. - Im Wartezimmer stehen Getränke, u.a. auch Kaffee bereit. Ich kann diese Praxis zu 100 % empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    48153 Münster, Geist

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhört. Auch bei akuten Problemen erhält man hier schnelle Hilfe! Nur zu empfehlen!

Neurochirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 157-159
    48153 Münster, Geist

Ambulante OP eines massiven Bandscheibenvorfalls der LWS am 04.12.13. Davor jahrelang Schmerzen.
    Ich bin selbst Therapeut und sehe seit 20
    Jahren verpfuschte Prolaps-OP`s.
    Auf Dr. Al Nahlaoui wurde ich durch Patienten meiner Praxis aufmerksam - alle höchst zufrieden mit dem OP-Ergebnis. Also bin ich selbst hin.
    1. Wartezeit: Mehrfach absolut i.O. (ca. 30 Min.)
    2. Beratung und Aufklärung: Besser geht es nicht!
    3. Praxisorganisation- und personal: Ein kleines liebenswertes bisschen chaotisch / Sehr freundlich / Absolut perfekte Blutabnahme !
    4. Behandlungserfolg: 100% - Keine Schmerzen mehr, keine Ausfälle!!! Und das trotz komplizierter OP.
    5. Person al Nahlaoui: Sehr bemüht (ich sollte ihn täglich - auch Samstag und Sonntag - auf seinem Mobiltelefon anrufen, um Statusbericht abzuliefern), fachlich äußerst kompetent (das kann ich beurteilen), sehr freundlich und das Beste: Er kann operieren.....!!!
    Fazit: Absolut zu empfehlen, 2 Wochen nach der OP bin ich wieder Auto gefahren (war mir zwar verboten, aber es ging....) und stundenlang gelaufen. Heute merke ich nichts mehr. Danke dafür!

Strahlentherapie, Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0251/9191932

Anästhesist, Akupunkteur, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Arzt in Geist

In Münster Geist gibt es 66 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Geist beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Münster Geist