Ärzte in Münster Handorf 4 Treffer

Arzt in Münster HandorfKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Petronillaplatz 10

Frauenärztin

Eine liebenswerte Ärztin die auf Probleme gut eingeht. Man fühlt sich verstanden. Das Team hat inzwischen gewechselt, was meiner Meinung nac
    h, das ganze Praxisflair positiv verändert hat. Die damalige Erstkraft war mit vorsicht zu genießen, sie scheint aber nun im Erziehungsurlaub zu sein. Eine weitere, wirklich liebenswerte & freundliche Helferin ist leider auch nicht mehr da, sie hatte eine tolle Art ansich... sie brachte einen zum lachen auch wenn einem zum heulen zumute war. Nun ja, trotz alle dem, fühle ich mich weiterhin sehr wohl in dieser Praxis und kann Frau Dr.Burger wirklich weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin mit Herz & Verstand :-)
    Petronillaplatz 10

• Dr. med. Heinz Leisen, Münster, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bohlweg 16

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich kann Doktor Leisen und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte meine Brust nach ei
    ner verpfuschten Operation durch einen ANDEREN Arzt mehr als zufriedenstellend korrigieren. Ich wünschte, ich hätte damals schon die richtige Entscheidung getroffen und wäre sofort in die Praxis Dr. Leisen gegangen.

Dr. Leisen berät und erklärt sehr anschaulich und vor allem realistisch und klärt auch wirklich über alle Risiken auf. Auch die Nachversorgung Post-OP war herausragend. Engmaschige Kontrollen, wenn nötig auch am Wochenende, gaben mir nach der OP nochmal die Bestätigung die richtige Entscheidung mit Dr. Leisen getroffen zu haben.
    Toll finde ich auch, dass Dr. Leisen Capsuloblast-Behandlungen zur Vorbeugung und Behandlung von Kapselfibrosen in seiner Praxis durchführt. Diese Behandlung mit Ultraschall ist nicht schmerzhaft und minimiert mein Risiko erneut an einer Kapselfibrose zu erkranken.
    Das „Gesamtpaket“ meiner Behandlung, Beratung, Aufklärung, Operation, Nachbetreuung, Vorbeugung und natürlich das Endergebnis hat mich absolut überzeugt. Ich habe Dr. Leisen schon einigen Freundinnen empfohlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr einfühlsam und freundlich und gibt einem von Anfang an ein gutes Gefühl.

Von mir also eine 100 %ige Empfehlung!

Au
  • Dr. med. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mondstr. 132
    48155 Münster, Ost

Internistin

War in den vergangenen Wochen (Jun2018) mehrfach in der Praxis von Fr. Dr. Priess. Da ich berufsbedingt viel Zeit im aussereuropäischen Ausl
    and verbringe, selbst in entlegenen Regionen ist für mich reisemedizinische und allgemeinmedizische Beratung incl vollständigem Gesundheits-Check up sehr wichtig. Die persönliche Atmosphäre, die hoch kompetente Beratung und Untersuchung durch die Ärztin Fr Dr. Priess, die moderne Ausstattung der Praxis, das sehr zuvorkommende Personal und ganz speziell die sehr herzliche Art von Fr Dr Priess geben mir immer wieder ein Gefühl von Sicherheit in allen Angelegenheiten meiner Gesundheit.
    Das Zeitmanagement in der Praxis ist hervorragend, keine Wartezeit.
    Die Kosten für Beratung u Impfung entsprechen sind normal u entsprechen dem Zeitaufwand. Sehr von Vorteil ist außerdem, dass Fr Dr Priess viele Impfstoffe vorhält u mir somit der Gang in die Apotheke erspart bleibt.
    Kann die Praxis nur Jedem empfehlen, sowohl im für reisemedizinische als auch kardiologische u allgemeinmedizinische Fragen.
    Die Praxis von Fr Dr Priess ist das reisemedizinische Kompetenzzentrum in Münster mit höchstem Qualitätsstandard
  • Dr. med. Johannes Steinhard, Münster, Frauenarzt, Arzt

Alles super,ich danke!!!

Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenzollernring 49-51

Internist, Kardiologe

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich meiner Beschwerden in aller Ruhe angenommen
    hat. Mit dem gesamten sehr freundlichen Team e
    ine unbedingt zu empfehlende Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warendorfer Str. 97

HNO Arzt

Dr. Hustert hat mich nach langer Leidenszeit mit einer langjährigen chronischen Nasennebenhöhlen Entzündung inkl Nasensprayabhängigkeit und
    spürbaren Einbußen in der allgemeinen Leistungsfähigkeit nachhaltig überzeugt, dass eine Operation / Sanierung der Nebenhöhlen und eine Korrektur der Nasenscheidewand mir helfen wird.

Die Aufklärung über die OP war umfangreich und auf Augenhöhe. Die Operation und anschließende stationäre & ambulante Nachbetreuung waren sehr kompetent und vertrauensvoll. Ich habe jederzeit schnell Termine bekommen und wurde effektiv nachbehandelt bis die Wundheilung endgültig abgeschlossen war.
    Ich kann jetzt bis in die Zehenspitzen durchatmen :).

Die Operation war exakt die richtige Entscheidung. Das HNO Zentrum und Dr. Hustert sind uneingeschränkt zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Piusallee 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Warendorfer Str. 97

HNO Arzt, Allergologe, Notfallarzt

Alle 3 Monate Kontrolle nach Karcinom- OP. Sehr gut Betreuung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joseph-König-Str. 9
    48147 Münster, Rumphorst

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Frauenärztin

Das ärztliche und pflegerische Team ist kompetent , professionell, empathisch und stets untereinander im Austausch. Ich habe mich sehr gut a
    ufgehoben und unterstützt gefühlt. Ganz besonders gut hat mir die Entspannungstherapie vor der Operation getan.
    Die einzelnen Arztgespräche vermittelten mir eine ruhige, kompetente Atmosphäre mit Raum für Fragen.
    Ich bedabke mich für diese posktive Erfahrung.
    Ich wünsche dem Team alles Gute und weiterhin Erfolg bei der Ausübung Ihrer Aufgaben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 4
    48145 Münster, Rumphorst

Allgemeinmediziner

der Beste!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner

Diesen Arzt und seine Mitarbeiter kann man nur wärmstens empfehlen. Seine Kompetenz, Empathie und Interesse am Patienten dürfen besonders he
    rvorgehoben werden. Er nahm mir im Vorfeld durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor einem sehr schwierigen Eingriff, der äusserst erfolgreich verlaufen war.
    Herr Dr. Simon hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt und ich blieb bis heute beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm und seinem gut eingespielten Team stets dankbar.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Klasse Arzt, klasse Team.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt

Internistin, Palliativärztin

Frau Dr. Tanja Heuermann ist eine junge engagierte Ärztin, die ihre Patienten mit viel Herz, Sensibilität und größtmöglichen Offenheit behan
    delt. Nicht nur ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben - auch habe ich schon mitbekommen, dass sie auch nach ihrer Sprechstundenzeit Patienten persönlich ins Krankenhaus bringen möchte. Die Art, wie sie Patienten begrüßt, aufwendige Diagnosen ohne Zeitdruck erklärt und zielgerichtet effektiv behandelt, macht sie zu einer besonderen Ärztin, bei der ich mich persönlich sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich freue mich sehr, sie als meine Hausärztin gefunden zu haben.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

Ich war mit Diagnose und Therapie vollauf zufrieden. Dies insbesondere, da ich selbst als Mediziner die Umstände meiner Erkrankung beurteile
    n kann. Ich kann sowohl Herrn Kemmerling als auch Herrn Tübergen und Herrn Raulf als kompetente Koloproktologen weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Cheruskerring 73

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

- kleine/enge, nicht modern ausgestattete Praxis
    - oberflächliche Anamnese

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Handorfer Str. 20
    48157 Münster, Ost
    entfernt 108 m.
    Telefon: 0251/284970-0

Internist, Chirotherapeut

sehr kompetent, gut vernetzt mit Fachärzten

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Wurde im Florence-Nightingale von o.g. Oberarzt operiert, hinterher aufgeklärt und bin hochzufrieden.

Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt

Sehr routinierter und freundlicher Arzt !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 59
    48145 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Gut und kompetent

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Piusallee 34

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Handorfer Str. 10
    48157 Münster, Ost
    entfernt 32 m.

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ein kompetenter und netter Arzt, der etwas anderes zu tun hat, als einem kostenpflichtige Leistungen aufzuschwatzen. Dr. Hamann konzentriert
    sich auf das Wesentliche, nimmt sich aber Zeit und erklärt gut. Inzwischen ist auch mein Vater in Behandlung von Herrn Dr. Hamann und auch er fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Görlitzer Str. 18
    48157 Münster, Nord

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Viel Zeit auch wirklich zuzuhören und in Ruhe zu überlegen was helfen kann. Nie das Gefühl gehabt durchgeschleust zu werden.

• Y
    Warendorfer Str. 149

Frauenarzt

Bisher hatte ich noch keinen besseren Frauenarzt in Münster gefunden.
    Die Terminvergabe klappt vorzüglich, kaum Wartezeit zum Termin. Sehr
    netters im kompetentes Team.
    Dr. Bienert nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und zeigt in allen Dingen viel Verständnis und Kompetenz. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mann fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.
  • Z

Innere Medizin, Homöopathie, Gastroenterologie
    Mondstr. 179-181
    48155 Münster, St. Mauritz

Internistin, Homöopathin, Darmärztin

Seit ich in MS bin die Hausärztin meines Vertrauens. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. "Doktort" nicht unnötig rum, sonder verweist lie
    ber direkt an Spezialisten. Bislang kein Grund zur Klage.

Arzt Fachgebiete in Münster Handorf

Arzt in Handorf

In Münster Handorf gibt es 14 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.