Ärzte in Münster Ost 51 Treffer

Arzt in Münster Ost

• Dr. Lida Prieß, Münster, Internist, Arzt

Tropenmedizinerin die Ahnung hat, allerdings auch keine Ratschläge gibt wenn nicht zugezahlt wird.Sehr nettes Personal.

sehr kompetent, gut vernetzt mit Fachärzten

Ein kompetenter und netter Arzt, der etwas anderes zu tun hat, als einem kostenpflichtige Leistungen aufzuschwatzen. Dr. Hamann konzentriert
    sich auf das Wesentliche, nimmt sich aber Zeit und erklärt gut. Inzwischen ist auch mein Vater in Behandlung von Herrn Dr. Hamann und auch er fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Prof. Fürniss hat nicht nur unserem bei Behandlungsbeginn 16jährigem Sohn geholfen, sondern auch uns als getrennt lebende Eltern intensiv i
    n die Behandlung mit einbezogen. Seine Hartnäckigkeit und Genauigkeit haben uns geholfen "am Ball" zu bleiben und die Hoffnung auf Heilung nicht aufzugeben. Wichtig war für mich von Anfang an, dass er zu unserem Sohn ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Das hat mich auch sehr entlastet. Als Mutter habe ich gelernt, sehr genau hinzuhören und hinzuschauen und nicht aufzugeben.

Verständliche Beratung, klare Diagnostik, OP und Wundheilung schmerzfrei, freundliches und kompetentes Ärzte- und Pflege-Team.

Ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz.

Super Arzt. Sehr kompetent.

Eine liebenswerte Ärztin die auf Probleme gut eingeht. Man fühlt sich verstanden. Das Team hat inzwischen gewechselt, was meiner Meinung nac
    h, das ganze Praxisflair positiv verändert hat. Die damalige Erstkraft war mit vorsicht zu genießen, sie scheint aber nun im Erziehungsurlaub zu sein. Eine weitere, wirklich liebenswerte & freundliche Helferin ist leider auch nicht mehr da, sie hatte eine tolle Art ansich... sie brachte einen zum lachen auch wenn einem zum heulen zumute war. Nun ja, trotz alle dem, fühle ich mich weiterhin sehr wohl in dieser Praxis und kann Frau Dr.Burger wirklich weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin mit Herz & Verstand :-)

super ärztin nimmt sich zeitfür jeden patienten.man fühlt sich einfach super aufgehoben.

Bin dort sehr gut und erfolgreich behandelt worden!

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Dr. M. Oen ist immer freundlich und strahlt Ruhe und Zuversicht aus.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, kann man nur empfehlen. Holt sich auch sicherheitshalber immer direkt eine zweite Meinung ein.

Arzt Fachgebiete in Münster Ost

Arzt in Ost

In Münster Ost gibt es 51 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ost beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.