Ärzte in Münster Roxel 13 Treffer

Arzt in Münster RoxelKarten-Ansicht

Kinder- und Jugendmedizin
    Dorffeldstr. 36

Kinderärztin

Sehr gute und kompetente Kinderärztin.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Allergologie, Jugendmedizin
    Dorffeldstr. 36

Kinderärztin, Homöopathin, Allergologin, Jugendmedizinerin

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pantaleonplatz 15

Internist, Homöopath

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt

Internist

Trotz ständig viel Betrieb, nimmt der Arzt sich Zeit. Er könnte jedoch mal zuhören, unterbricht einen schnell. Ein guter Hausarzt, sowie da
    s gesamte Team. Auch Frau Dr. Kassen ist eine sehr gute und nette Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.
    Eines gefällt meinem Mann und mir überhaupt nicht! Dr. Spittler läßt seine Angestellten vor allen stramm stehen. Das ist nicht schön. Der Patient sollte sowas erst gar nicht mit bekommen. In einem Ort wie Roxel geht das schnell rum und macht die Praxis unbeliebt im Ganzen. Obwohl die Damen kunstvoll ihre Arbeit leisten. Da muß man Nerven haben. S.K.
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Könemannstr. 18

Augenärztin, Homöopathin

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Roxeler Str. 559

Frauenarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

• Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Domagkstr. 11
    Telefon: 0251/83-56097

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Ein Spezialist, der komplizierte Dinge verständlich macht und sich Zeit nimmt. Fühle mich in den besten Händen. Sehr guter Behandlungserfolg
  • Dr. med. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Sehr freundlich, super Kompetent

Neurochirurgie
    Telefon: 0251/83-47472

Fr. Dr. Brentrup ist eine Ärztin, die Mitgefühl für ihre Patienten hat. Heute ist es sehr sehr sehr selten. Sie ruft immer zurück an, sie ru
    ft auch andere Kliniken an, wenn es nötig ist. Bis ganz spät, wenn es nötig ist.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0251/83-47472

100% empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Waldeyerstrasse 1
    Telefon: +492513851494

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetenter und sehr netter Chirurg!!!
    Jede
    r hat eine natürliche Abneigung gegenüber Operationen.Auch ich habe mich schwer getan die anstehende Schilddrüse und mehrere Lympfknotten entfernen lassen.Im Nachgang kann ich aber mit ruhigen Gewissen sagen,das ich den richtigen Arzt gefunden habe und der eine äußerst gute Arbeit geleistet hat.Ich könnte hier noch viel mehr schreiben wie alles begann bis zum Ende.Seltenes Exemplar eines Arztes,der wirklich sich kümmert um dem Patient bis zum Genesung.Danke für die Termine in die UKM in Münster und für die Zeit,die Sie sich zum Zuhören genommen haben,sowie eine gute Beratung.Sicher spielen vielen Komponenten bei solche Operationen und Genesung eine Rolle,aber sicher spielt auch die professionelle Behandlung eine tragende Rolle.Zum Schluss kurz beschreiben,sehr guter Arzt,sehr freundlich und kompetent,sehr empfehlenswert!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Dieckmannstr. 118

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super freundlich! Sehr hilfsbereit,habe mich richtig wohl gefühlt,was mich sehr freut weil ich hatte schon mal andere! Ich glaube ich habe m
    einen neuen Hausarzt gefunden! Einfach top! Vielen Dank für alles!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner

Alles Super....ToP Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck

Frauenarzt

Der Arzt ist super aber die Praxis ist inzwischen so überlaufen, dass man wochenlang auf einen Termin warten muss und das auch als Stammkund
    in, das ist unglücklich.
    Die Wartezeit vor Ort ist sehr gering bis gar nicht, meist kann man sofort durchgehen.
    Da dies so gut organisiert ist, frage ich mich warum es mit der Terminvergabe so schleppend läuft.
    Tip: sofort beim Arztbesuch den nächsten Termin (zur Kontrolle) vereinbaren und einhalten, da spart man sich den Frust mit langen Wartezeiten.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 0251/83-47742

Kinderarzt

Von klein auf wurde ich von Dr. med. Sträter behandelt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Bei Dr. med. Sträter ha
    tte ich noch nie den Eindruck dass die Behandlungen, Untersuchungen ect. Unprofessionell waren sondern immer sehr Professionell und Korrekt. Ich bin nun seit etwa 20 Jahren bei Ihm in Behandlung und bereue kein einziges Jahr in dem ich bei Ihm in Behandlung gewesen war.

Sehr empfehlenswert :)
    Radiologie, Strahlentherapie
    48149 Münster, West
    Telefon: 0251/83-47384

Radiologin, Strahlentherapeutin

Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!
    Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 0251/83-43201

Internistin, Gefäßärztin

Sehr kompetente Ärztin, ich wurde ausführlich und sorgsam beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle erforderlichen Untersuchun
    gen konnten direkt durchgeführt werden so dass meine Ergebnisse in kürzester Zeit fest standen. Terminvergabe ist rasch und das ganze Team nett.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Pottkamp 19

Frauenärztin

Ich bin schon seit "Ewigkeiten" (also mehr als 20 Jahre) Patientin von Frau Dr. Reker. Sie hat mir schon in einigen kritischen Situationen (
    Risikoschwangerschaften, Betreuung nach gyn. Operationen) ungeheuer kompetent und liebevoll zur Seite gestanden. Sie ist wirklich eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann.

Hervorzuheben sind außerdem, die geringen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dieckmannstr. 200

Kinderärztin

Sehr schöne, einladende Praxis mit äußerst freundlichen und zugewandten Mitarbeiterinnen. Schönes Ambiente; die Fachärztin geht sehr gut auf
    das Kind ein und mit ihm um. Äußerst empfehlenswert.
  • Z
    Neurologie
    Telefon: 0251/83-46811

Neurologe

Meine Erfahrung ist, dass Prof. Meuth zwar scheinbar ein vielbeschäftigter Arzt ist und die Termine manchmal erst 2-3 Monate später zu bekom
    men sind, aber er nimmt sich als stellvertretender Klinikdirektor und leitender Oberarzt trotzdem auch Zeit für Kassenpatienten mit schwierigem Krankheitsverlauf. Das rechne ich ihm hoch an! Ich fühle mich bei ihm gut betreut und umfassend versorgt.
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Heroldstr. 46
    48163 Münster

Internistin

Frau Dr. Labenz Moser ist seit dem ersten Tag ihrer Praxisübernahme von Dr. Orthen (vor 16 oder 17 Jahren) meine Hausärztin. Alle Entscheidu
    ngen waren richtig und auch wenn ich sehr kurzfristig Hilfe anderer Fachrichtungen brauchte war Frau Dr. direkt am Telefon und hat kurzfristig für mich Termine organisiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0251/83-56601

Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!