Ärzte in Münster Roxel 14 Treffer

Arzt in Münster RoxelKarten-Ansicht

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36

Kinderärztin, Homöopathin, Allergologin, Jugendmedizinerin

Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Pantaleonplatz 15

Homöopath

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Feldmeier ist eine kompetente Fachärztin für Alternativmedizin. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärt und berät. Meine Fra
    u und ich kommen seit mehreren Jahren nach Münster und nehmen eine mehr als 100 km lange Autofahrt auf uns, wenn wir von ihr und ihrer Assistentin nicht überzeugt wären.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    48161 Münster, Roxel

Trotz ständig viel Betrieb, nimmt der Arzt sich Zeit. Er könnte jedoch mal zuhören, unterbricht einen schnell. Ein guter Hausarzt, sowie da
    s gesamte Team. Auch Frau Dr. Kassen ist eine sehr gute und nette Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.
    Eines gefällt meinem Mann und mir überhaupt nicht! Dr. Spittler läßt seine Angestellten vor allen stramm stehen. Das ist nicht schön. Der Patient sollte sowas erst gar nicht mit bekommen. In einem Ort wie Roxel geht das schnell rum und macht die Praxis unbeliebt im Ganzen. Obwohl die Damen kunstvoll ihre Arbeit leisten. Da muß man Nerven haben. S.K.
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Könemannstr. 18

Augenärztin, Homöopathin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Roxeler Str. 559

Frauenarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    Telefon: 0251/83-56097

Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Ein Spezialist, der komplizierte Dinge verständlich macht und sich Zeit nimmt. Fühle mich in den besten Händen. Sehr guter Behandlungserfolg
  • Dr. med. Robert M. Radke, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Sehr freundlich, super Kompetent

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0251/83-56301

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Notfallarzt

Mit der Wahl, mich von Dr. Hölzen und seinem Team operieren zu lassen, war die richtige Entscheidung.
    Trotz der widrigen Umstände, die die
    „Corona-Zeit“ mit sich brachte, verlief die Klinikorganisation (Voruntersuchungen etc.) problemlos.
    Im Vorfeld der OP fand eine umfassende Aufklärung von Dr. Hölzen über den anstehenden Eingriff statt.
    Mitte Mai 2021 wurde ich an der Speiseröhre nach einer neoadjuvanten Radiochemotherapie erfolgreich operiert (Da Vinci).
    Nach 15 Tagen Aufenthalt konnte ich die Klinik verlassen.

Bei Dr. Hölzen, dem Ärzteteam und dem Pflegepersonal möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0251/83-47472

Die frau. Dr brentrup dr med roland sträter das sind beide die besten ärtzt im ukm denen danke ich das ich so bin eir jetzt vielen dank dafü
    r das ihr mir mit 17 mein leben gerettet habt in zwischen bin 26 und mir geht es blendent vieln lieben dank euch beiden
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck

Frauenarzt

Toller Arzt!

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118

Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0251/83-56337

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Hallo,mein Name ist Fiona Murati!
    Ich möchte mich hiermit bedanken,für ihre tolle Leistung!
    Es hat mich sehr gefreut einen Arzt gefunden z
    u haben,der direkt erkannt hatte was das Problem ist.
    Ich wurde am 30.9.20 operiert am Finger und habe bis jetzt schon tolle Ergebnisse,innerhalb von 2 Tagen!
    Ich würde jeden empfehlen,zu Dr.Oeckenpöhler und zur Dr.Langer zu gehen,wenn man Probleme mit der Hand/Dem Finger hat.
    Hätte ich es vorher gewusst,wäre ich schon viel früher auf ihnen zugekommen,da niemand das Problem erkannt hatte außer ihnen/euch!
    Viel Erfolg und Glück weiterhin und Lg Fiona!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Alles Super....ToP Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dieckmannstr. 200

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Dr. Kalaitzidis hat meine Weisheitszähne entfernt. Erst rechtsseitig und wenige Wochen später linksseitig, jeweils nur mit Lokalanästhes
    ie. Obwohl die oberen Zähne noch im Kieferknochen steckten, verliefen die Operationen absolut problemlos. Ich bin wirklich überrascht, wie schnell und schmerzlos die Zähne raus waren und dass ich trotz 30 Grad Celsius (und Baden in der Sonne am Nachmittag des OP-Tags) nur eine minimale Schwellung der Wange hatte. Nach jeweils einer Woche habe ich nichts mehr gespürt von der OP.

Fazit: Einwandfreie Behandlung durch einen empathischen und respektvollen Arzt, der sich die nötige Zeit für einen nimmt. Sein Team ist äußert freundlich und professionell. Die Praxis in ihrer Gesamtheit macht einen gepflegten, topmodernen Eindruck. Jederzeit wieder!
    Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 0251/83-43201

Gefäßärztin

Sprechstunde war relativ voll, so dass es zu Wartezeiten kam (45 min). Behandlung selbst war dafür sehr sorgfältig, kompetent und ausführlic
    h einschließlich umfassender Beratung und Ultraschall Untersuchung.
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 0251/83-47742

Kinderarzt

wie mam so schön sagt ,

der Arzt den man vertraut .....

• Innere Medizin, Hausarzt
    Heroldstr. 46
    48163 Münster

Ich bin schon länger Patient in der Praxis, auch meine Frau, wir sind sehr zufrieden.
    Durch Ihre schnelle Entscheidung zum Kardiologen zu g
    ehn hat Sie mir praktisch
    das Leben gerettet. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Labenz-Moser ist menschlich, freundlich kompetent. Wir können uns keine
    bessere Ärztin vorstellen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe eine Schulterprothese von Dr. Schorn erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Reha habe ich letzte Woche abgeschloss
    en und bin wieder schmerzfrei. Auf die Beweglichkeit und Kraft der Schulter bessert sich von Tag zu Tag.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ein sehr aufmerksamer Arzt! Habe mir sehr gut aufgehoben gefühlt!