Ärzte in Münster Roxel 15 Treffer

Arzt in Münster RoxelKarten-Ansicht

Kinder- und Jugendmedizin
    Dorffeldstr. 36

Kinderärztin

Frau Dr. Kosch ist die beste Kinderärztin, der ich je begegnet sind. Trotz unseres Umzugs fahren wir 30 km, um zu ihr zu gehen. Sie ist beso
    nders mitfühlend und kann ganz toll mit Kindern und Erwachsenen umgehen. Sie begegnet meiner sehr ängstlichen Tochter soooo liebevoll und schafft es, dass sie und ich uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Engagement geht weit über das einer Ärztin hinaus. Außerdem ist sie sehr kompetent und hat viel homöopathisches Wissen. Sie verschreibt nur im äußersten Notfall Antibiotikum und hat viele natürliche Wege bei Krankheiten. Sie sieht das Kind ganzheitlich, auch den Aspekt der Seele. 100 % Weiterempfehlung!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36

Kinderärztin, Homöopathin, Allergologin, Jugendmedizinerin

Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Pantaleonplatz 15

Internist, Homöopath

Dr. Heinz Kellinghaus ist ein wirklich herausragender Arzt und in erster Linie ein toller mensch. Er beherrscht ohne jeden Zweifel sein Hand
    werk und ist bei körperlichen sowie psychischen Problemen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Ein Punkt, der sehr ins Gewicht fällt und meines Erachtens entscheidend für die Therapie ist, ist die Tatsache, dass Herr Kellinghaus, wie es in der Homöopathie üblich ist, nicht nur nach den Ursachen schaut, sondern den Mensch als Einheit sieht und auch alle anderen Probleme und Empfindungen mit einbezieht. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, wie viel Wissen dieser Arzt in den unterschiedlichen Bereichen besitzt, was sich dementsprechend sehr positiv auf die Behandlung auswirkt. Mir hat er wirklich sehr geholfen, bei meinen Beschwerden, sodass ich mich Freunden und Bekannten, die positiv über Herrn Kellinghaus gesprochen haben, durchaus anschließen kann. Ein Punkt, den ich unbedingt betonen möchte, ist die wirklich sehr humane Art und Weise, wie Herr Kellinghaus seine Patienten behandelt, sodass es einem leicht fällt, Vertrauen aufzubauen und gerne in die Praxis zu kommen. Da dies ein seriöser Bericht sein soll, müssen natürlich alle Seiten beleuchtet werden, negative wie positive. Jedoch wüsste ich nicht, was wofür ich diesen Arzt kritisieren soll. Selbstverständlich kann es passieren, dass nicht jedes Mittel sofort wirkt und die Behandlung ein wenig Zeit erfordert. Dies ist jedoch ein natürlicher Punkt in der homöopatischen und jeder anderen Behandlung, die ähnlich aufgebaut ist. Man kann nun mal nicht Perfektion erwarten, zumal ich sogar sagen würde, dass der Patient die „Schuld" dafür trägt, wenn die Mittel nicht wirken, da jeder Homöopath auf eine genaue Beschreibung des Patienten angewiesen bzw. abhängig ist. Sofern es mir gelungen ist, meine Probleme genau zu erklären und beschreiben, haben die Mittel sofort gewirkt und mir geholfen. Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiterhin vorhabe, Herrn Kellinghaus bei Problemen jeglicher Art aufzusuchen und jedem, der sich für eine homöopathische Behandlung interessiert oder mit seinem aktuellen Homöopathen bzw. Heilpraktiker unzufrieden ist, eine klare Empfehlung ausprechen kann!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Alte Dorfstr. 3

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Feldmeier ist eine kompetente Fachärztin für Alternativmedizin. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärt und berät. Meine Fra
    u und ich kommen seit mehreren Jahren nach Münster und nehmen eine mehr als 100 km lange Autofahrt auf uns, wenn wir von ihr und ihrer Assistentin nicht überzeugt wären.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super netter Arzt und liebes Team! Fühle mich dort super aufgehoben.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulte-Bernd-Str. 7
    48161 Münster, Roxel

Frau Dr. Rybayczek war lange meine Hausärztin und ich habe nur wegen Wohnortwechsels den Arzt gewechselt.
    Sie hat eine eigenwillige, sehr d
    irekte Art, mit der man zurechtkommen muss, aber sie hat sich in allen Fällen gut um mich gekümmert.
    Sie kennt ihre Grenzen als Allgemeinmedizinerin und überweist dann auch sofort an einen Facharzt, wenn es nötig ist.
    Bei Schwierigkeiten mit Versicherungen oder anderen Ärzten kämpft Frau Dr. Rybayczek energisch für ihre Patienten.
    Das Praxisteam ist sehr nett, muss aber genauso mit ihrer Art klarkommen. Viel Fluktuation, aber auch Mitarbeiterinnen, die nach Babypause wiedergekommen sind.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt

Internist

Trotz ständig viel Betrieb, nimmt der Arzt sich Zeit. Er könnte jedoch mal zuhören, unterbricht einen schnell. Ein guter Hausarzt, sowie da
    s gesamte Team. Auch Frau Dr. Kassen ist eine sehr gute und nette Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.
    Eines gefällt meinem Mann und mir überhaupt nicht! Dr. Spittler läßt seine Angestellten vor allen stramm stehen. Das ist nicht schön. Der Patient sollte sowas erst gar nicht mit bekommen. In einem Ort wie Roxel geht das schnell rum und macht die Praxis unbeliebt im Ganzen. Obwohl die Damen kunstvoll ihre Arbeit leisten. Da muß man Nerven haben. S.K.
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Könemannstr. 18

Augenärztin, Homöopathin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Roxeler Str. 559

Frauenarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    Telefon: 0251/83-56097

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Ein Spezialist, der komplizierte Dinge verständlich macht und sich Zeit nimmt. Fühle mich in den besten Händen. Sehr guter Behandlungserfolg
  • Dr. med. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Sehr freundlich, super Kompetent

Neurochirurgie
    Telefon: 0251/83-47472

Wir sind Frau Dr. Brentrup unendlich dankbar, unser Kind hat Spina bifida, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihr, sie hat sich in dem
    Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit genommen und uns alles sehr gut erklärt und uns Mut gemacht. Jederzeit hätten wir uns melden dürfen bei ihr mit unseren Ängsten und Sorgen. Sie hat die Op. durchgeführt. Man weiss gar nicht, wie man sich bei ihr bedanken soll, wir machen es auf diesem Wege! Sie sollte einen Orden für Menschlichkeit erhalten!
    Neurochirurgie
    Telefon: 0251/83-47472

Tumor in der Nähe des Hirnstamms wurde entfernt. Die OP verlief ohne Probleme. Unsere Tochter wurde an einem Dienstag operiert und konnte di
    e Klinik bereits am darauffolgenden Sonntag verlassen. Ihr ging es bereits am zweiten Tag nach der OP gut und sie hatte keinerlei Beeinträchtigungen.
    Wir danken Herrn Prof. Stummer sehr und sind von seiner fachlichen Kompetenz und sehr guten Betreuung begeistert.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0251/83-56301

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Notfallarzt

Ich wurde von Herrn Dr. Hölzen im November 2019 operiert (Da Vinci). Er hat mit einem Kollegen eine hervorragende Arbeit geleistet und ich b
    in beiden Operateuren sehr dankbar!!
    Dr. Hölzen ist außerdem ein sehr einfühlsamer Arzt und auch nach der OP hat er noch stets ein "offenes Ohr" für seine Patienten...und das auch noch nach seinen sehr langen Arbeitstagen!

Sollten Sie es jemals lesen, Herr Dr. Hölzen...alles alles Gute für Sie und Ihre Familie und meinen herzlichsten Dank an Sie!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Enschedeweg 1-5
    48149 Münster, Gievenbeck

Frauenarzt

Ein tolles Artz!!!

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super freundlich! Sehr hilfsbereit,habe mich richtig wohl gefühlt,was mich sehr freut weil ich hatte schon mal andere! Ich glaube ich habe m
    einen neuen Hausarzt gefunden! Einfach top! Vielen Dank für alles!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Knochenchirurg, Sportmediziner

Alles Super....ToP Arzt

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 0251/83-43201

Internistin, Gefäßärztin

Sprechstunde war relativ voll, so dass es zu Wartezeiten kam (45 min). Behandlung selbst war dafür sehr sorgfältig, kompetent und ausführlic
    h einschließlich umfassender Beratung und Ultraschall Untersuchung.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Dieckmannstr. 200

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Kalaizitidis war vorher in der MKG Klinik Münster tätig. Am 02.07. hat er sich mit seiner Frau selbständig gemacht. Da meine Frau seit c
    a. 4 Jahren bei ihm in Behandlung ist waren wir sehr enttäuscht als wir erfuhren das er nicht mehr in der MKG Klinik tätig ist. Da er aber enormes Vertrauen bei uns genießt haben wir alle Hebel in Bewegung gesät um ihn wieder zu finden. Das ist uns auch geglückt. Wir freuen uns sehr das wir uns wieder in seine Obhut begeben können. So einen Arzt lässt nicht einfach von Dannen ziehen.
    Wir nehmen für diesen Arzt eine Anfahrt von ca. 90 km auf uns. Das sagt doch alles oder? Wir wünschen ihm, seine Frau und dem Team in der neuen Praxis sehr viel Erfolg. Auch das Team macht eine sehr netten und freundlichen Eindruck.
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 0251/83-47742

Kinderarzt

wie mam so schön sagt ,

der Arzt den man vertraut .....

• Innere Medizin, Hausarzt
    Heroldstr. 46
    48163 Münster

Internistin

Ich bin schon länger Patient in der Praxis, auch meine Frau, wir sind sehr zufrieden.
    Durch Ihre schnelle Entscheidung zum Kardiologen zu g
    ehn hat Sie mir praktisch
    das Leben gerettet. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Labenz-Moser ist menschlich, freundlich kompetent. Wir können uns keine
    bessere Ärztin vorstellen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe eine Schulterprothese von Dr. Schorn erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Reha habe ich letzte Woche abgeschloss
    en und bin wieder schmerzfrei. Auf die Beweglichkeit und Kraft der Schulter bessert sich von Tag zu Tag.
  • Z
    Strahlentherapie, Radiologie
    48149 Münster, West
    Telefon: 0251/83-47384

Radiologin, Strahlentherapeutin

Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!