Augenärzte in Münster Roxel 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Münster Roxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. (RUS) Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Marktallee 34
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02501/9292410

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gutesn Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Blickallee 25
    48329 Havixbeck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02507/2223

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zügig, direkt = keine Einwendungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 53
    48143 Münster
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0251/414810

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mir eine etwas seltsamen rat zum augenlasern gegeben (sollte doch meine werte auf -1.5 lasern lassen) aber ansonsten alles in ordnung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Tibusplatz 5
    48143 Münster
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0251/55665

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend zufrieden, in jeder Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenzollernring 74
    48145 Münster
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0251/9352711

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sehr guter Chirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Am Burloh 95
    48159 Münster, Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0251/213075

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war diesmal rundum zufrieden und habe immer schon gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Ich werde gerne weiterhin hingehen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Hohenzollernring 74
    48145 Münster
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0251/9352711

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Klinik herrscht eine nette und menschliche Atmosphäre. Dr. Koch und sein Team waren stets freundlich und kompetent. Herr Dr. Koch ist
    sehr empathisch und interessiert. Mit seiner ruhigen Art schafft er sofort Vertrauen. Die von Ihm täglich erbrachte Leistung verdient meine volle Hochachtung.
    Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute und viel Erfolg.

    Mit dankbaren Grüßen

    Dr. Dominique A. Boudaa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0251/987789-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hohe kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 53
    48143 Münster
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0251/414810

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, insbesondere für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Hohenzollernring 74
    48145 Münster
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0251/9352711

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin,kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Hohenzollernring 74
    48145 Münster
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0251/9352711

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nachvollziehbare Beratung nach einer missglückter Vitrektomie. Die von ihm durchgeführte Wiederholung der op war dann er
    folgreich.Geht auf alle Fragen ein , ausgesprochen freundlich und zugewandt ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Blickallee 25
    48329 Havixbeck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02507/2223

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Frau Dr. Leuer ist ausgesprochen freundlich und erklärt hervorragend, "was mit Einem los ist". Bei
    m Betreten der Praxis bekommt man zunächst -ob der vielen Wartenden- einen Schreck und meint, man verbringe seinen Jahresurlaub bis zur Behandlung. Ich hatte für 11Uhr einen Termin und war -trotz umfangreicher Tests und Untersuchungen- um 11:45 fertig. Sehr nette Mitarbeiterinnen, tolle Organisation und auf Dr. Leuer lass' ich nix kommen. Wir hatten uns zwei Jahre nicht gesehen und es war, als wäre es gestern gewesen. Insgesamt: 20 von 10 Punkten. Top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Roxel

In Münster Roxel gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Roxel beträgt durchschnittlich 2,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Münster beträgt 40,0 Tage und ist damit um 13,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Münster beträgt 60 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]