Augenärzte in Nottuln 2 Treffer

Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist

Super, super ,super Doktor

Augenarzt

hat mir eine etwas seltsamen rat zum augenlasern gegeben (sollte doch meine werte auf -1.5 lasern lassen) aber ansonsten alles in ordnung.

Tibusplatz 5

Augenarzt

Hervorragend zufrieden, in jeder Hinsicht.

Bahnhofstr. 32-34
    48249 Dülmen

Augenärztin

Frau Dr. Meyer zu Hörste wirkt sehr kompetent, sachlich und ist dabei freundlich und einfühlsam. Trotz voller Praxis und wenig Zeit sehr gut
    e Behandlung. Gerne wieder.

helfend und ruhig.

Augenarzt

ich war am 19 01 2020 Sonntags mit einer schweren Augenentzündung bakteriell bedingt in die Augenklinik UKM münster gekommen noch währnd der
    Untersuchung wurde die Not operation beschlossen eine zweite op aufgrund der Entzündung kam fünf tage später in den neun Tagen meines klinikaufenthalts wurden mir Tag und Nacht Tropfen halbstündig gegeben Prof. Dr. med. Uhlig hat von anfang an die Augenentzündung begleitet und die richtigen Entscheidungen getroffen, ich wäre sonst kurzfristig erblindet. An der Stelle darf ich Danke sagen an Prof.Dr. med. Uhlig mit seinem Team spitzenmäßig. Reinhard Meyer
    Am Burloh 95
    48159 Münster, Nord

Augenarzt

Ich war diesmal rundum zufrieden und habe immer schon gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Ich werde gerne weiterhin hingehen

Augenärztin

Sehr freundlich und kompetent, insbesondere für Kinder.

Augenärztin

Sehr freundliches Praxisteam, die Ärztin war sehr kompetent. Kann man weiterempfehlen

Augenärztin

Frau Mihailovic ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und sehr ausführlich alle
    meine Fragen beantwortet. Auch fachlich hat sie meine Erwartungen übertroffen, ich hab mich sicher bei ihr aufgehoben gefühlt.

Perfekt gelaufen, danke.

Augenarzt

Ich bin als Notfallpatient in das Uniklinikum Münster gekommen.Ich hatte seit 2 Tagen Blitze und schwarze Punkte gesehen ohne das mein Sehen
    schlechter war. Am Vortag war ich noch beim augenärztlichen Notdienst, wo es noch hieß, dass alles in Ordnung sei und es wahrscheinlich eine Loslösung vom Glaskörper war. Meine Augen wurden aber nicht weit getropft.Das schien mir schon ein wenig komisch. Auf jedenfalls wurde es nicht besser und bin dann notfallmäßig in das Uniklinikum gegangen. Ich wurde nach kurzer Wartezeit dann von Dr Landsvogt freundlich ins Untersuchungszimmer gebeten. Da wurde ich sehr ausführlich untersucht. Ganz anders als am Vortag. Mir wurde auch alles deutlich erklärt warum wir was machen. Nach dem weit tropfen musste ich dann nochmal 20 min warten bis dann hinten auf meine Netzhaut geschaut wurde. Nach sehr ausführlicher Untersuchung beider Augen wurde mir dann ausführlich die Diagnose mitgeteilt und auch alles weitere erläutert bezüglich Procedere , Not-OP und was ich jetzt und in Zukunft beachten muss. Die Behandlung war super.Ich wurde auf fachspezifischen und emathischer Art sehr gut behandelt. Es lief alles professionell und geordnet ab. Einfach nur top und empfehlenswert.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westring 24
    48249 Dülmen

Augenarzt

Sehr guter Augenarzt, deshalb ist auch mit längeren Wartezeiten zu rechnen.
    Hohe Kompetenz und gute erklärungen gehören dazu.
    Deswegen Dau
    men Hoch

Augenärztin

ich hatte einen sehr schweren Unfall bei dem mein rechtes Auge nahezu zerstört wurde.
    Bei der OP durch Frau Dr. Glitz wurde der G
    rundstein für eine guten Heilungsprozess gelegt.

Auch in der zweiten OP durch Prof. Dr. Seibert und Frau DR. Glitz lief alles sehr gut.

Frau Dr. Glitz hat mir mein Augenlicht retten können und dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

M.P.
    Rothenburg 43/44

Augenarzt

Sehr kompetent und erfahren - gute Erklärungen und Aufklärungen.

Augenarzt

Sehr freundlich und kompetent !

Windthorststr. 8

Augenärztin

Frau Doktor Obens Maka ist seit 20 Jahren die Augenärztin unserer gesamten Familie.
    Perfekt im Umgang, allerbeste medizinische Kenntnisse u
    nd im Fall des Falles bereit, weitere Augenärzte zur Rücksprache mit hinzuziehen
    Rothenburg 43/44

Augenärztin

Frau Dr. med. Tanja Kauffmann-Mühlmeyer hat aus meiner Sicht bei mir eine professionelle OP mit Nachsorge durchgeführt - ohne jegliche Kompl
    ikationen.

Augenarzt

Hr.Baake ist ein sehr ruhiger und besonnener Mediziner. Netter Umgang, aber konkret in seinen Anweisungen, sehr gut alles erklärt, ich fühlt
    e mich wohl aufgenommen. Insbesondere der Hinweis auf Bluthochdruck ( über die Augenkontrolle ) wurde von meinem Kardiologen bestätigt.
  • Y
    Prinzipalmarkt 11

Augenarzt

Wirklich ein sehr netter junger Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt.

• Z

Augenarzt

Bin sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Hallo und guten Tag!

Vorweg: Ich kann mich den vorherigen - eher schlechteren Bewertungen - nicht anschließen. Eindeutig nicht.
    Erstmali
    g wurde ich von Frau Dr. Mittmann im Oktober per Konsil untersucht, als ich auf einer neurologischen Station lag. Trotzdessen die Praxis wirklich brechend voll war, nahm Frau Dr. sich Zeit für mich und untersuchte meine Augen gründlich!

Nun trieben mich aktue Sehbeschwerden und Augenschmerzen durch Zufall zurück in diese Praxis, da meine alte Augenärztin mich nicht ernst nahm.

Gott sei Dank! Frau Dr. Mittmann stellte eine Verschlechterung meines Gesichtsfeldes fest und auch eine Unschärfe des Sehnnervs und empfahl mir direkt Therapiemöglichkeiten.

Ausserdem setzte sie sich mit meinem Hausarzt und den Neurologen des Krankenhauses in Verbindung und sie bot mir an, dass ich mich jederzeit melden könne, sollte sich mein Augenzustand verschlechtern.

Ich habe Frau Dr. Mittmann als sehr lieb, freundlich und herzlich erlebt. Da sie sich mit "Pseudotumor cerebri" auch auskennt, fühle ich mich in besten Händen. Klare Empfehlung von mir!

Zu dem sind die Empfangsdamen/Arzthelferinnen auch ganz ganz liebe und freundliche Personen. Die Wartezeit war immer völlig okay!

Kleine Erklärung zum Krankheitsbild:
    Bei Pseudotumor cerebri drückt Hirnwasser ( Hirndruck ) auf das Hirn und den Sehnerv - die schlimmsten Folgen können die Erblindung durch Absterben des Sehnervs sein. Darum wird diese Erkrankung neurologisch, sowie auch augenärztlich behandelt.

Wie gesagt: Klare Empfehlung - bin froh, dass sich meine alte Augenärztin so schlecht Verhalten hat. Sonst wäre ich wohl nicht wieder in dieser Praxis gelandet. Alles "Schlechte" kann also auch etwas "Gutes" haben... :)
    Raiffeisenstr. 12
    59348 Lüdinghausen

Augenärztin

Ich war zum ersten mal in dieser Arztpraxis und kann sie nur empfehlen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Die Größe der Praxis
    ist schön, da man seinen Freiraum hat und die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Nordstr. 18
    48149 Münster, Kreuzviertel

Augenärztin

Zunächst einmal zur Praxis. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet. Fast wie in einer Klinik. Das Personal ist kompetent und sehr
    freundlich. Die Wartezeiten sind kurz, weil alle mit den Geräten vertraut sind. Frau Dr. behandelt nicht nur, sondern operiert auch selbst. Steht eine OP an, bekommt man vorher einen Termin zu einer Anästhesiesprechstunde im Evangelischen Krankenhaus. Hier wird eine Anästhesistin oder Anästhesist tätig. Ich habe mich für eine Tropfenanästhesie entschieden. Man weiß ja nie, wie man während der OP reagiert. Ist alles geklärt, bekommt man einen Termin zur ambulanten Kataraktoperation im Evangelischen Krankenhaus. Die reine OP hat bei mir am rechten Auge 20 Minuten gedauert. Beim linken genau so. Bis heute und das sind jetzt fast drei Jahre her, habe ich auf beiden Augen 100% Sehkraft. Eine Brille für die Ferne brauche ich nicht mehr. Meine Frau ist im März 2017 an beiden Augen auch durch Frau Dr. operiert worden. Auch mit Tropfenanästhesie. Sie ist genau so zufrieden wie ich. Meine Frau und ich werden Frau Dr. Lücking-Lenkitsch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Arzt / Augenärzte in Nottuln

In Nottuln gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Nottuln bewertet.
Nottuln hat 19.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Nottuln beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Nottuln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Nottuln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.