Augenärzte in Nottuln 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Nottuln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Blickallee 25
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02507/2223

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zügig, direkt = keine Einwendungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Blickallee 25
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02507/2223

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Frau Dr. Leuer ist ausgesprochen freundlich und erklärt hervorragend, "was mit Einem los ist". Bei
    m Betreten der Praxis bekommt man zunächst -ob der vielen Wartenden- einen Schreck und meint, man verbringe seinen Jahresurlaub bis zur Behandlung. Ich hatte für 11Uhr einen Termin und war -trotz umfangreicher Tests und Untersuchungen- um 11:45 fertig. Sehr nette Mitarbeiterinnen, tolle Organisation und auf Dr. Leuer lass' ich nix kommen. Wir hatten uns zwei Jahre nicht gesehen und es war, als wäre es gestern gewesen. Insgesamt: 20 von 10 Punkten. Top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Blickallee 25
    48329 Havixbeck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02507/2223

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde
    Harle 90
    48653 Coesfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0241/2567

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 53
    48143 Münster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0251/414810

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mir eine etwas seltsamen rat zum augenlasern gegeben (sollte doch meine werte auf -1.5 lasern lassen) aber ansonsten alles in ordnung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0251/83-56001

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung in Münster war in allen Belägen optimal.
    Bei mir hatte sich die Netzhaut zur Hälfte gelöst.
    Gegen 14:00 Uhr warich in Münst
    er. Die OP wurde aus Dienst den 17.5. 11:00 Uhr angesetzt.

    Am Mittwoch wurde ich durch die Visite des Pro. Uhlig entlassen.

    Mein Augenarzt tatgesagt. so eine Qualitäten OP, hat er selten in seiner Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Tibusplatz 5
    48143 Münster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0251/55665

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend zufrieden, in jeder Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 32-34
    48249 Dülmen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02594/5055

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer zu Hörste wirkt sehr kompetent, sachlich und ist dabei freundlich und einfühlsam. Trotz voller Praxis und wenig Zeit sehr gut
    e Behandlung. Gerne wieder.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Am Burloh 95
    48159 Münster, Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0251/213075

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war diesmal rundum zufrieden und habe immer schon gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Ich werde gerne weiterhin hingehen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 53
    48143 Münster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0251/414810

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, insbesondere für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0251/83-56001

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt gelaufen, danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0251/83-56001

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfallpatient in das Uniklinikum Münster gekommen.Ich hatte seit 2 Tagen Blitze und schwarze Punkte gesehen ohne das mein Sehen
    schlechter war. Am Vortag war ich noch beim augenärztlichen Notdienst, wo es noch hieß, dass alles in Ordnung sei und es wahrscheinlich eine Loslösung vom Glaskörper war. Meine Augen wurden aber nicht weit getropft.Das schien mir schon ein wenig komisch. Auf jedenfalls wurde es nicht besser und bin dann notfallmäßig in das Uniklinikum gegangen. Ich wurde nach kurzer Wartezeit dann von Dr Landsvogt freundlich ins Untersuchungszimmer gebeten. Da wurde ich sehr ausführlich untersucht. Ganz anders als am Vortag. Mir wurde auch alles deutlich erklärt warum wir was machen. Nach dem weit tropfen musste ich dann nochmal 20 min warten bis dann hinten auf meine Netzhaut geschaut wurde. Nach sehr ausführlicher Untersuchung beider Augen wurde mir dann ausführlich die Diagnose mitgeteilt und auch alles weitere erläutert bezüglich Procedere , Not-OP und was ich jetzt und in Zukunft beachten muss. Die Behandlung war super.Ich wurde auf fachspezifischen und emathischer Art sehr gut behandelt. Es lief alles professionell und geordnet ab. Einfach nur top und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westring 24
    48249 Dülmen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02594/7300

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Augenarzt, deshalb ist auch mit längeren Wartezeiten zu rechnen.
    Hohe Kompetenz und gute erklärungen gehören dazu.
    Deswegen Dau
    men Hoch
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Rothenburg 43/44
    48143 Münster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/43005

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren - gute Erklärungen und Aufklärungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 53
    48143 Münster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0251/414810

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/45502

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Obens Maka ist seit 20 Jahren die Augenärztin unserer gesamten Familie.
    Perfekt im Umgang, allerbeste medizinische Kenntnisse u
    nd im Fall des Falles bereit, weitere Augenärzte zur Rücksprache mit hinzuziehen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Rothenburg 43/44
    48143 Münster
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/43005

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Tanja Kauffmann-Mühlmeyer hat aus meiner Sicht bei mir eine professionelle OP mit Nachsorge durchgeführt - ohne jegliche Kompl
    ikationen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Prinzipalmarkt 11
    48143 Münster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0251/44719

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr netter junger Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Nordstr. 18
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/25505

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Augen OP (grauer Star), hervorragendes Aufklärungsgespräch, korrekte Terminvergabe, OP ambulant im EVK Münster am 09.05.22 und 23.05.22 ohne
    Probleme durchgeführt, sprachliche Begleitung durch Frau Dr. Lücking während der OP über die nächsten durchzuführenden Schritte, lokale Anästhesie, ganz hervorragende Nachsorge und ich sehe wieder wie ein Luchs. Recht herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Helene-Weigel-Weg 5
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02501/9644510

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, die Ärztin war sehr kompetent. Kann man weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Helene-Weigel-Weg 5
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02501/9644510

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Helene-Weigel-Weg 5
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02501/9644510

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo und guten Tag!

    Vorweg: Ich kann mich den vorherigen - eher schlechteren Bewertungen - nicht anschließen. Eindeutig nicht.
    Erstmali
    g wurde ich von Frau Dr. Mittmann im Oktober per Konsil untersucht, als ich auf einer neurologischen Station lag. Trotzdessen die Praxis wirklich brechend voll war, nahm Frau Dr. sich Zeit für mich und untersuchte meine Augen gründlich!

    Nun trieben mich aktue Sehbeschwerden und Augenschmerzen durch Zufall zurück in diese Praxis, da meine alte Augenärztin mich nicht ernst nahm.

    Gott sei Dank! Frau Dr. Mittmann stellte eine Verschlechterung meines Gesichtsfeldes fest und auch eine Unschärfe des Sehnnervs und empfahl mir direkt Therapiemöglichkeiten.

    Ausserdem setzte sie sich mit meinem Hausarzt und den Neurologen des Krankenhauses in Verbindung und sie bot mir an, dass ich mich jederzeit melden könne, sollte sich mein Augenzustand verschlechtern.

    Ich habe Frau Dr. Mittmann als sehr lieb, freundlich und herzlich erlebt. Da sie sich mit "Pseudotumor cerebri" auch auskennt, fühle ich mich in besten Händen. Klare Empfehlung von mir!

    Zu dem sind die Empfangsdamen/Arzthelferinnen auch ganz ganz liebe und freundliche Personen. Die Wartezeit war immer völlig okay!

    Kleine Erklärung zum Krankheitsbild:
    Bei Pseudotumor cerebri drückt Hirnwasser ( Hirndruck ) auf das Hirn und den Sehnerv - die schlimmsten Folgen können die Erblindung durch Absterben des Sehnervs sein. Darum wird diese Erkrankung neurologisch, sowie auch augenärztlich behandelt.

    Wie gesagt: Klare Empfehlung - bin froh, dass sich meine alte Augenärztin so schlecht Verhalten hat. Sonst wäre ich wohl nicht wieder in dieser Praxis gelandet. Alles "Schlechte" kann also auch etwas "Gutes" haben... :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Raiffeisenstr. 12
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02591/947410

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal in dieser Arztpraxis und kann sie nur empfehlen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Die Größe der Praxis
    ist schön, da man seinen Freiraum hat und die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Ostwall 30
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02591/3931

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv, sicherlich etwas speziell aber sind wir das nicht alle?

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 32-34
    48249 Dülmen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02594/5055

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Mühlenstr. 35
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02591/9476464

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde
    Arnheimweg 53
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0251/868600

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Könemannstr. 18
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02534/8998

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Augenärzte in Nottuln

In Nottuln gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Nottuln bewertet.
Nottuln hat 19.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Nottuln beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 6,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]