Neurologen in Nottuln 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Nottuln

• Dr. Pablo Pérez-González, Dülmen, Neurologe, Arzt

Durch meine MS Erkrankung habe ich schon mehrere Neurologen durch, Herr Dr. med. Pablo Pérez-González hat mir am besten weitergeholfen. Er i
    st sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.
  • Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
  • Dr. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt

Dr. Niebuhr ist der beste Arzt den ich bis her kennen gelernt habe.
    Er ist so freundlich und sehr Lieb zu Patienten.
    Ich selber bin sehr g
    erne bei ihn in Behandlung mit meiner Krankheit (Multiple Sklerose).
    Er ist einfach der beste den man sich vorstellen kann.
    Danke für die vielen Jahre und die noch kommenden Jahre die sie mir beistehen.
    Liebe Grüsse R.Kuhn

Ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt. Gutes Praxisteam. Gute Beratung. Keine langen Wartezeiten.

Herr Enck war sehr verständnisvoll und einfüllsam. Ich danke ihm für eine schnelle Genesung. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Topp

Ich war in Behandlung bei Dr. Waldmann wegen häufiger Migräneanfalle. Herr Dr. Waldmann hat ein EEG veranlasst, besprach es ausführlich mit
    mir, nahm sich Zeit, hörte zu und empfahl einen Betablocker zur Prophylaxe. Seit nun fast zwei Monaten hatte ich keinen Anfall mehr. Kompetenter, zugewandter Arzt.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt.

Dass Hr.Dr Riese seinen job lebt ist zu spüren.
    Er behandelt fachlich super und nimmt sich viel Zeit.dies kann zwar mal zu längerer Warteze
    it führen, aber seine Geduld kommt einem ja dann zu Gute.
    Er hat viel Empathie und Einfühlungsvermögen, vermittelt einem das Gefühl dass man es zusammen schafft.
    Ich kann Herrn Dr Riese nur danken und werde mich bei wiedauftreten meiner Probleme sofort an ihn wenden.
    Ob Privatpatienten oder Kassenpatient, vor dieaem Arzt ist jeder gleich viel wert!

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.

sehr gute Erfahrung eine der kompetenzen

Guter Zuhörer, hohe fachliche Kompetenz, immer freundlich und hilfsbereit. Das beste ws ich je erlebt habe war vorher schon bei 7 anderen Ne
    urologen

Super Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Ängste seiner Patienten eingeht. Fachlich außerordentlich kompetent.

Alles Super,gerne wieder.

alles ok so weit

sehr kompetent

Doktor Möddel ist ein guter kollege von meinem Neurologen. Mein Neurologe konnte mir leider nicht weiter helfen. Ich leide seit meinem 10. L
    ebensjahr unter Epilepsie. Habe viele verschiedene Medikamente ausprobiert nichts hat geholfen. Doktor M. Hat in Münster feststellen können das man mich operieren kann . Er hat mir in mehreren Gesprächen verständlich gemacht das ich eine große Chance habe nach der op anfallsfrei zu sein und das die Wahrscheinlichkeit das irgendwelche schäden verursacht werden sehr sehr gering ist.Er hatte mir auch einen Termin bei seinem Kollegen der mich operieren würde besorgt und hat sich wirklich gekümmert . Ich bin sehr froh das ich auf ihn gehört habe und mich
    operieren lassen habe. Ich bin seitdem 6.12 .2014 anfallsfrei.
    Nochmals vielen vielen dank.falls er das mal selbst lesen sollte.

Sehr freundlicher Arzt, der sehr viel Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Kümmert sich mit großer Sorgfalt um alle Anliegen des Patienten. Auch d
    as Praxisteam besticht durch seine Freundlichkeit.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Herr und Frau Dr. Diedrich sind sehr nett, einfuehlsam und beide nehmen sich immer Zeit für mich. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ihnen in
    Behandlung bin. Ich fühle mich sehr wohl und bestens aufgehoben

Dr. Reimers versteht es durch seine einfühlsame und ruhige Art einen in einen Zustand der Ruhe und Gelassenheit, sowie der bodenständigen Zu
    versicht zu versetzen.

Vor- und Nachbehandlung bei einer Deep-Brain-Stimulation (durcheführt in Hamm). Das hohe Interesse an dem Patienten, die weit über die norma
    le Arbeitszeit hinausgeht. Die schnörkellose, gebalte medizinische Kompetenz gepaart mit einer unheimlchen Sozialkompetenz (Empathie, nettes Wesen, Erlickeit ua.) hilft einem Parkinsonpatienten (seit 13 Jahen) und seiner Psyche sehr. Über besondere Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt Sie bei der Einstellung der DBS.
    Mögen nur solche Ärzte für uns tätig sein!

Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.

Die Behandlung war erfolgreich und der Arzt kompetent und freundlich.
    Empfehlenswert!

Top und sehr freundlich!!! Jederzeit und mit ruhigem Gewissen weiterzuempfehlen!!!

ein sehr netter , dem patienten aufmerksam zuhörende , sehr freundlicher klasse Arzt !!!

Ein sehr netter Arzt, der ausführlichst Symptome, Diagnosen und weiteres Procedere bespricht und erklärt. Nette Sekretärin, auf dem Boden ge
    blieben.

Ich wurde zügig behandelt, dementsprechend war ein schneller Erfolg zu erwarten!
    Sehr bemühtes und kompetentes Personal!!

kometent und zuverlässig

sehr gute Beratung, top Team, sehr guter Arzt

Arzt / Neurologen in Nottuln

In Nottuln gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Nottuln bewertet.
Nottuln hat 19.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 19871 Einwohner pro Arzt.