Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hansaring 11 a
    48155 Münster
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0251/6209898

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0251/524189

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

    Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

    Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

    Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den ich bedenkenlos bereits weiter empfohlen habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0251/297814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0251/297814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwaag nimmt sich Zeit und hat eine Hohe medizinische Kompetenz. Einfühlsamer, aber dennoch professioneller Umgang mit Patienten w
    ie Personal. Nettes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02501/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Wolfgang Kusch ist ein toller Neurologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammer Str. 39
    48153 Münster, Geist
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/532071

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 2017 bei Frau Schmidt in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist einfühlsam, freundlich, höflich, hat Verständnis, k
    ann manchmal sogar meine Gedanken lesen.Man bekommt schnell ein termin ohne lange zu warten.Fühlte mich bei meiner anderen Therapeutin sehr unwohl und missverstanden, würde dann bei Frau Schmidt freundlichst aufgenommen wofür ich sehr dankbar bin!! Sie ist erst meine 2 Therapeutin da ich immer alles in mich rein gefressen hab und nicht drüber reden konnte, aber sie hat mir beigebracht wie man es macht und das es einem danach viel besser geht auch wenn es oft schwer ist.Ab und an hat sie auch ihre beiden Hunde mit dann fällt es einem leichter zu reden da sie sehr schmuse bedürftig sind. DANKE FRAU SCHMIDT
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 135 - 137
    48153 Münster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0251/5303510

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, mitschwingend, trotzdem gut abgegrenzt, manchmal sachlich, nüchtern, aber mit einem guten Blick von außen die Dinge betrachtend.
    Gute Mischung. Klar strukturiertes Vorgehen, sehr erfahren, fachlich kompetent, weltoffen und nicht wertend, konnte mich gut öffnen und anvertrauen. Kreative Lösungswege. Zwischendurch gab's auch Konflikte über das Vorgehen, aber ist auch streitbar, muss dem Patienten nicht gefallen, manchmal auch etwas "ruppig" , oder konfrontativ-provokativ, musste ich mich dran gewöhnen... ;) Starke Persönlichkeit. Mochte den Humor. Hat mir insgesamt sehr geholfen! Würde jederzeit wieder hingehen, wenn es mir schlecht ginge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie
    Kämpchenheide 17
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02364/8999391

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der Therapie konnte ich in mein Leben zurückfinden. Besser noch, mir ein bewusstes Leben schaffen. Frau Matura war eine große Hilfe und
    Bereicherung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Ludgeriplatz 2
    48151 Münster
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0251/533591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gonschorrek behandelt mich so grundlegend, dass ich endlich das Gefühl habe, es wird ganzheitlich, nachhaltig und gründlich hingegu
    ckt. So eine Ärztin habe ich noch nicht vorher gefunden. Fachlich kann Sie einem sehr plausibel die Zusammenhänge darstellen und einen überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Loerstr. 27
    48143 Münster
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/531445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Friedliches tiehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/9873370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0251/3992888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lechtenbergweg 29
    48165 Münster
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0151/23575738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Hammer Str. 39
    48153 Münster, Geist
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0251/532838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meist sehr gute ratschläge, enorme psychische Entlastung durch das Gespräch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02534/8660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Fresnostr. 6
    48159 Münster, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0251/924590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann meine Frauenärztin sehr empfehlen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Münsterstr. 9
    48308 Senden
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02597/9626-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bogenstr. 15/16
    48143 Münster
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/3809262

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0251/9829681

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundliches kompetentes team würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Münzstr. 30
    48143 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0251/511005

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Overesch sehr empfehlen. Sie hat mich sehr schnell mit medikamentöser Unterstützung aus meiner Depression herausgeholt. Di
    e anschließende Verhaltenstherapie hat mir sehr, ehr geholfen, daß sich mein Allgemeinzustand stabilisiert hat und von Woche zu Woche stetig verbessert hat.
    Frau Dr. Overesch ist Ärztin und keine Psychologin. Davon profitiert man!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Toppheideweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0251/864636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    48143 Münster
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0251/2033967

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0251/524004

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr Diedrich.
    Von Anfang an hatte sie ein hoffe es Ohr für mich. Egal wie voll die Praxis ist sie nimmt
    sich Zeit für ihre Patienten. Da nimmt man auch gerne die Wartezeit in Kauf auch wenn man einen Termin hat. Bisher habe ich nur positive behandlungserfahrungen gemacht. Das Team ist toll. Und ich kann mir keine bessere Neurologin vorstellen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02541/1077

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde den Arzt als zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Er nimmt seine Patienten ernst und sein Team ist super freundlich und engagi
    ert.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02534/2222

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spittler ist ein hervorragender Arzt mit breitem Fachwissen und mit hervorragenden Ergebnissen bei der Diagnose und Behandlung. Ich ver
    traue ihm immer noch trotz Umzug von Münster nach Esens Komme mit ihm telef. und pers. bei den Praxenbesuchen bestens mit ihm aus. Vertretungsärzte:innen sind ebengalls beanstandungslos. Das gesamte Team angagiert und freundlich zu den Kunden selbst in schwerer Coronazeit. Wir wurden immer, mit klaren Worten die auch ein Laie versteht, über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert und sehr gut weiterbehandelt oder an einen Facharzt z. B. für Orthopädie weitergeleitet.
    Er und sein Tem genießen bei mir vollstes Vertrauen und Anerkennung. Schlechter Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass er seinen beruf noch einige Zeit ausübt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Windthorststr. 13
    48143 Münster
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0251/518585

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln

In Nottuln gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nottuln bewertet.
Nottuln hat 19.871 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nottuln beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln beträgt 5,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]