Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln

Hansaring 11 a
    48155 Münster
    Telefon: 0251/6209898

Sehr guter einfühlsamer Psychiater. Professionelle Beratungin allen schwierigen Lebensbereichen. Medikamente werden sorgfältig ausgewählt. B
    esser geht es kaum.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammer Str. 99

Einfach ein Top Arzt!
    Immer ruhig, entspannt, verständnisvoll aber hell wach und mit einer außerordentlichen Beobachtungsgabe.

Grund me
    iner Behandlung war eine durch eine Fachklinik diagnostizierte ADHS. Seit meinem behandlungsbeginn gab es einige Schicksalsschläge (Verlust geliebter Menschen, des Arbeitsplatzes, lebensgefährlicher Unfall (durch anderes Auto verursacht)) bei denen so manche Menschen in tiefe Depression verfallen. Herr Dr. Gogia hört zu analysiert verschriebt Medikamente zur akut Behandlung und zur Langzeitthetapie und leitet an andere Fachärzte weiter.

Bei jedem Besuch, auch wenn es sich "nur" um ein Rezept handelt besprechen wir meine akute Lage und gehen gegebenenfalls drauf ein.

Herr Dr. Gogia ist aus meiner Sicht das beste was mir passieren konnte!! Sehr zu empfehlen!!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Neurologe

Ein Arzt den ich bedenkenlos bereits weiter empfohlen habe.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster

Frau Dr. Schwaag nimmt sich Zeit und hat eine Hohe medizinische Kompetenz. Einfühlsamer, aber dennoch professioneller Umgang mit Patienten w
    ie Personal. Nettes Team.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/17-0

Neurologe

Dr.med. Wolfgang Kusch ist ein toller Neurologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er hat mir sehr geholfen.

Hammer Str. 39
    Telefon: 0251/532071

Ich bin seid 2017 bei Frau Schmidt in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist einfühlsam, freundlich, höflich, hat Verständnis, k
    ann manchmal sogar meine Gedanken lesen.Man bekommt schnell ein termin ohne lange zu warten.Fühlte mich bei meiner anderen Therapeutin sehr unwohl und missverstanden, würde dann bei Frau Schmidt freundlichst aufgenommen wofür ich sehr dankbar bin!! Sie ist erst meine 2 Therapeutin da ich immer alles in mich rein gefressen hab und nicht drüber reden konnte, aber sie hat mir beigebracht wie man es macht und das es einem danach viel besser geht auch wenn es oft schwer ist.Ab und an hat sie auch ihre beiden Hunde mit dann fällt es einem leichter zu reden da sie sehr schmuse bedürftig sind. DANKE FRAU SCHMIDT
    Friedrich-Ebert-Str. 135 - 137
    48153 Münster

Einfühlsam, mitschwingend, trotzdem gut abgegrenzt, manchmal sachlich, nüchtern, aber mit einem guten Blick von außen die Dinge betrachtend.
    Gute Mischung. Klar strukturiertes Vorgehen, sehr erfahren, fachlich kompetent, weltoffen und nicht wertend, konnte mich gut öffnen und anvertrauen. Kreative Lösungswege. Zwischendurch gab's auch Konflikte über das Vorgehen, aber ist auch streitbar, muss dem Patienten nicht gefallen, manchmal auch etwas "ruppig" , oder konfrontativ-provokativ, musste ich mich dran gewöhnen... ;) Starke Persönlichkeit. Mochte den Humor. Hat mir insgesamt sehr geholfen! Würde jederzeit wieder hingehen, wenn es mir schlecht ginge.
    Psychotherapie
    Kämpchenheide 17
    45721 Haltern am See

Dank der Therapie konnte ich in mein Leben zurückfinden. Besser noch, mir ein bewusstes Leben schaffen. Frau Matura war eine große Hilfe und
    Bereicherung.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Ludgeriplatz 2
    48151 Münster

Frau Dr. Gonschorrek behandelt mich so grundlegend, dass ich endlich das Gefühl habe, es wird ganzheitlich, nachhaltig und gründlich hingegu
    ckt. So eine Ärztin habe ich noch nicht vorher gefunden. Fachlich kann Sie einem sehr plausibel die Zusammenhänge darstellen und einen überzeugen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie

48143 Münster, Kreuzviertel

Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Lechtenbergweg 29
    48165 Münster

Sehr empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Hammer Str. 39

Meist sehr gute ratschläge, enorme psychische Entlastung durch das Gespräch

Am Rohrbusch 56
    48161 Münster

Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Fresnostr. 6
    48159 Münster, Nord

Frauenärztin

Kann meine Frauenärztin sehr empfehlen !

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Münsterstr. 9
    48308 Senden
    Telefon: 02597/9626-0

Neurologin

sehr kompetent

Bogenstr. 15/16
    48143 Münster

Damals war ich noch Privatpatient und konnte daher die Behandlung in der Christoph-Dornier-Klinik durchführen lassen.
    Die dort praktizierte
    Konfrontationstherapie hat mich insofern weiter gebracht, daß ich wenigstens die einfachsten Dinge wie Nutzung des ÖPNV oder einkaufen im Supermarkt ohne Begleitung wieder hinbekommen habe. Die Therapie hat einen wichtigen Grundstein gelegt, welcher mit Sicherheit bessere Früchte getragen hätte, wäre ich nicht in meiner Suchtproblematik "ersoffen"!
    Über Behandlung und Kompetenz von Fr. Dr. Nedjat kann ich kein einziges negatives Wort verlieren.
    Das Behandlungskonzept ist ziemlich hart und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht jedermanns Sache, aber wer es durchzieht, der wird sicher davon profitieren.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bült 13

Kinderpsychiater

ein freundliches kompetentes team würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen

Münzstr. 30
    48143 Münster, Kreuzviertel

Ich kann Frau Dr. Overesch sehr empfehlen. Sie hat mich sehr schnell mit medikamentöser Unterstützung aus meiner Depression herausgeholt. Di
    e anschließende Verhaltenstherapie hat mir sehr, ehr geholfen, daß sich mein Allgemeinzustand stabilisiert hat und von Woche zu Woche stetig verbessert hat.
    Frau Dr. Overesch ist Ärztin und keine Psychologin. Davon profitiert man!!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Toppheideweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck

Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    Telefon: 0251/2033967

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel

Neurologin

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr Diedrich.
    Von Anfang an hatte sie ein hoffe es Ohr für mich. Egal wie voll die Praxis ist sie nimmt
    sich Zeit für ihre Patienten. Da nimmt man auch gerne die Wartezeit in Kauf auch wenn man einen Termin hat. Bisher habe ich nur positive behandlungserfahrungen gemacht. Das Team ist toll. Und ich kann mir keine bessere Neurologin vorstellen.
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld

Neurologe

Ich empfinde den Arzt als zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Er nimmt seine Patienten ernst und sein Team ist super freundlich und engagi
    ert.
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel

Herr Spittler ist ein hervorragender Arzt mit breitem Fachwissen und mit hervorragenden Ergebnissen bei der Diagnose und Behandlung. Ich ver
    traue ihm immer noch trotz Umzug von Münster nach Esens Komme mit ihm telef. und pers. bei den Praxenbesuchen bestens mit ihm aus. Vertretungsärzte:innen sind ebengalls beanstandungslos. Das gesamte Team angagiert und freundlich zu den Kunden selbst in schwerer Coronazeit. Wir wurden immer, mit klaren Worten die auch ein Laie versteht, über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert und sehr gut weiterbehandelt oder an einen Facharzt z. B. für Orthopädie weitergeleitet.
    Er und sein Tem genießen bei mir vollstes Vertrauen und Anerkennung. Schlechter Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass er seinen beruf noch einige Zeit ausübt
    Windthorststr. 13

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln

In Nottuln gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nottuln bewertet.
Nottuln hat 19.871 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nottuln beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln beträgt 5,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nottuln beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.