Ärzte in Münster Kreuzviertel 132 Treffer

Arzt in Münster KreuzviertelKarten-Ansicht

• Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wundversorgung: kompetent, prompt, schmerzfrei.

• Dr. med. Birgit Lingenfelser, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Kreuztor 6
    Telefon: 0251 / 270040

Allgemeinmedizinerin

Dr. Lingenfelser ist wirklich die beste Hausärztin, die ich bis jetzt habe. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr freundlich.
    Sie ist sehr intelligent um die Ursache zu analysieren. Nach der Behandlung/Empfehlung hat es bei mir immer (ohne Ausnahme) gut funktioniert!
  • Dr. med. Robert Ponelis, MOM, Münster, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantologe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
  • Dr. med. Carsten Schriek, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gertrudenstr. 29
    Telefon: 0251/272021

Internist, Diabetologe

Dr. Schriek ist ein sehr angenehmer, sympathischer Arzt, mit hoher internistischer Kompetenz. Nur zu empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 22

Allgemeinmediziner

Alles bestens, Ärzte nehmen sich Zeit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heerdestr. 20
    Telefon: 0251/2007070

HNO Arzt

Ich habe mir bei Uli meine Nase operieren lassen, da ich eigentlich schon immer unzufrieden damit war. Sie hatte einen Höcker und war insges
    amt zu lang, wobei besonders die Nasenspitze unschön nach unten geneigt war.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur auf meine Nase starren, sämtliche Fotos wurden umgehend vernichtet. Das ist nun vorbei, ich bin glücklich mit meiner neuen Nase und bereue die OP keinen einzigen Tag. Alles was Uli gesagt hat, ist genauso eingetreten!
    Zugegeben erfordert es etwas Mut sich seine Nase operieren zu lassen, aber die Unsicherheit war unbegründet. Ich hätte es schon früher machen sollen.
    Das Ergebnis ist natürlich und einfach passend. Die Tatsache, dass es wirklich niemand gemerkt hat, spricht für sich.
    Danke Uli!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie
    Bergstr. 10

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe, Sprechstörungsarzt

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    48149 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt

Allgemeinmediziner

Der Arzt geht auf seinen Patienten ein und man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.

Bogenstr. 1

Frauenarzt

Ich bin seit 1989 in dieser praxis Patient.Damals war noch Dr. Justus mein Arzt.Seit 1992 bin ich bei Dr. Ley Bannurah.Ich habe mich immer g
    ut aufgehoben gefühlt.Dr. Ley Bannurah ist für mich der beste Gynokologe,kann diesen Arzt nur weiter empfehlen,ob Beratung,Behandlung,oder auch das Menschliche.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin

Das komplette Team (Ärzte und Sprechstundenhilfen) sind sehr aufmerksam und nett. Frau Dr. Quaing nimmt sich Zeit zuzuhören und zieht den Pa
    tienten mit in die Überlegungen ein. Man fühlt sich gut und kompetent beraten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Raesfeldstr. 15
    Telefon: 0251/272021

Internist, Schlafmediziner

wegen COPD wurde ich von Hr. Willenborg behandelt, alles in allem bin ich bestens zufrieden. obwohl die Praxis mittlerweile überfüllt ist un
    d wahrscheinlich bald aus allen Nähten platzen wird, spürt man keine Hektik, die Arzthelferinnen machen einen fantastischen Job, ruhig, sachlich, angenehm in der Ansprache und obendrein gut gelaunt. Respekt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Sportmedizin
    An d Germania Brauerei 6
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Ich wurde bereits vier mal von Dr. Maurer operiert. Knie, Ellenbogen,Daumen(Bandruptur) und gestern am Karpaltunnelsyndrom an der re. Hand.
    Bereits einen Tag später hatte ich wieder Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, sowie keine Schmerzen mehr. Ich bin so sehr zufrieden und kann nur jedem diese Praxis, insbesondere Dr. Maurer empfehlen. Bereits an der Anmeldung fühlt man sich nett empfangen. Ein tolles Team! Also, wenn die Finger (Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger) beginnen zu kribbeln und schmerzen....dann meistert es Dr. Maurer!!!! Ich war rundum eine Baustelle und mußte in den letzten 35 Jahren viele Op´s über mich ergehen lassen. Der einzige Chirurg, welcher mir geholfen hat, ist Dr. Maurer :-) Auch meine Familie hat sich am KTS von Dr. Mauer operieren lassen und alle sind wieder fit und zufrieden. In drei Wochen stehen wir im Schnee in Südtirol und ich kann bedenkenlos meine Skikurse geben. Danke Dr. Maurer :-)
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rudolf-von-Langen-Str. 55

Hautarzt, Allergologe

Sekr kompetent und sehr freundlich.Immeer wieder gerne. Fühle mich mit meinem Problem verstanden und ernst genommen - und medikamentös gut b
    eraten/eingestellt.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

offen, ehrlich, freundlich

Frauenärztin

Sehr nette und gute Ärztin. Hat sofort richtige Diagnose gestellt, auf die 2 vorherige Ärzte nicht gekommen waren.

Frauenärztin

Sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Hinterding hat mich während der ersten Schwangerschaft betreut und ich war sehr zufrieden. Sie ist s
    ehr kompetent. Auch bei der zweiten Schwangerschaft betreut sie mich und ich bin wie vorher auch, sehr zufrieden. Sie gibt mir das Gefühl von Sicherheit, sie ist immer sehr freundlich und beantwortet alle Fragen, die man stellt.
    Urologie

Urologe

Sehr gute fachliche Beratung, unkomplizierte Durchführung der Behandlung/OP. Anschließende intensieve Betreuung.

Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Cheruskerring 92

Internist

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuzuhören und zu fragen. Was er macht, ist überlegt und angemessen. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm und
    seinem Team gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wichernstr. 8
    Telefon: 0251/2706-0

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Beratung

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

Sehr zuvorkommend, freundlich, viel Zeit auch für Fragen. Gründlichste Diagnose. Allerdings auch viel um die Ohren. Ruft meist noch am gleic
    hen Tag zurück, wenn man eine Frage hat.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Gasselstiege 21

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Maximilianstr. 15 a

Neurologe

Ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk einfach fantastisch beherrscht! Absolut empfehlenswert. Er ist sehr besch
    äftigt und gefragt, daher ist es schwierig zunächst einen Termin zu bekommen. Eine tolle und angenehme Atmosphäre. Absolut perfekt...!!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bogenstr. 3

Sehr freundlich , kompetent, gewissenhaft

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel

Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

sehr kompetent und erfahren, sehr freundlich

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Internist, Krebsarzt

Ohne Dr. Bieker und sein Team hätte ich es nicht so gut geschafft. Sein Team verfügt über ein sehr sensibles Einfühlungsvermögen und liebevo
    lle Begleitung. Dank Dr. Bieker bin ich heute wieder gesund und kann mich glücklich meiner Gesundheit erfreuen!
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Bieker und seinem Team, besonders bei meinem "Engel" bedanken!
    M. Heinrichsmeier
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Befunde detailliert erklärt, gute Beratung. Genügend Gelegenheit für Fragen.

Frauenärztin

Sehr gute, fachlich und sozial kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Untersuchungen und die Beratungen nimmt. Ich habe
    mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft immer bestens von ihr behandelt gefühlt. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen
    Gasselstiege 21

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Herr PD Dr. Schmidt machte auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck und hat meine sehr hartnäckige Sinusitis erfolgreich behande
    lt.

Arzt in Kreuzviertel

In Münster Kreuzviertel gibt es 132 Ärzte, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kreuzviertel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Münster Kreuzviertel