Zahnärzte in Drensteinfurt 9 Treffer

Zahnarzt in Drensteinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Sendenhorster Str. 6-8
    48324 Sendenhorst, Albersloh
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02535/8378

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlcher Arzt, sehr saubere Praxis
    alles in allem der beste Zahnarzt bei dem ich jeh war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchplatz 1
    48324 Sendenhorst, Albersloh
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02535/719

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnarzt
    Sendenhorster Str. 6-8
    48324 Sendenhorst, Albersloh
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02535/8378

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02501/24851

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnkrone im Ober- und Unterkiefer bekommen. Bin sehr zufrieden was die zahnärztliche Behandlung, die
    Nachsorge und Kronen betrifft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marie-Helen Lütkhoff, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02501/2649988
  • M
    Kieferorthopädie
    Hiltruper Str. 7
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02506/709301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Praxis. Das ganze Team, super nett und kompetent genau wie der Artzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Amelsbürener Str. 40
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02501/262020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor ein paar Jahren das erste Mal hier in der Praxis und wurde von Frau Dr. Golfmann behandelt. Der erste Eindruck war sehr positiv,
    was die Räumlichkeiten und technische Ausstattung betrifft. Mein zweiter Eindruck, was die Freundlichkeit und fachliche Fähigkeit der Ärztin angingen, hat den ersten Eindruck bestätigt.
    Alles was gemacht wurde, hat problemlos geklappt.

    Fazit: ich bin menschlich wie fachlich überzeugt und werde bleiben. Auch die Sprechstundenhilfen waren unheimlich nett. Hier herrscht im Allgemeinen ein angenehmes Betriebsklima.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Davertstr. 45
    48163 Münster, Amelsbüren
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02501/588288

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fundierte Beratung, zutreffende Diagnosen, sorgfältige Behandlung, freundliche Zuwendung von Arzt und Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Marktallee 20
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02501/923860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung! Frau Dr. Paul arbeitet ganzheitlich, sehr nettes Team, moderne und vor allem saubere Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Marktallee 13
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02501/1222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Beratung bis zum Ergebnis war ich sehr zufrieden und würde die Praxis von Dr. Kellner definitv weiterempfehlen. Hatte eine Fe
    hlstellung einiger Zähne, was beim Beißen und Kauen gestört hat. Nach der Behandlung habe ich jetzt gar keine Probleme mehr damit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Derkskamp 36
    48163 Münster, Amelsbüren
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02501/59090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, arbeitet sehr gründlich, beantwortet alle Fragen, auch zu Kosten. Spitzen Qualität und bezahlbar. Zudem freundlich und symp
    athisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bockhorststr. 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02501/27361

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Söhne und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Frau Dr.Krömann.Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert-längere Wartezeiten als f
    ünf Minuten sind sehr selten.
    Das ganze Team ist ausgeprochen freundlich und hilfsbereit. Frau Dr.Krömann ist eine sehr kompetente Zahnärztin,sie erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt und arbeitet sehr gründlich.
    Als Patient fühlt man sich sehr wohl in ihrer Paraxis da sie auch sehr einfühlsam mit ihren Patienten umgeht.
    Höchste Punktzahl und ein großes Dankeschön an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Osttor 48
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02501/262411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr sehr gut,danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Amelsbürener Str. 40
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02501/262020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mehr als zufrieden. Die Atmosphäre ist der Praxis ist sehr angenehm, alle wirken entspannt und es gibt keinen Stress. So war auch die Be
    handlung, angenehm und stressfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Clemens-August-Platz 18
    48167 Münster
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0251/614909

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt Brun ist überaus nett und vorsichtig in seiner Behandlung. Er hat mich gut aufgeklärt und absolut schmerzfrei geholfen. Sehr zu
    empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Marktallee 70
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02501/3030

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Einfühlsam bei angstpatienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Westtor 1
    48324 Sendenhorst
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02526/9396700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    echt super Zahnärztin habe immer angst vor dem Zahnarzt jetzt nicht mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hülsebrockstr. 21
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02501/261084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit ganz empfindlichen Zahnhälsen in die Praxis, die mir vorher empfohlen worden war. Die allgemeine Beratung brachte noch so einige
    s zu Tage und war sehr genau und aufschlußreich. Frau von Kalinowsky hat mir eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Die war super! Auch da gute Beratung.
    Danach hat mir Frau von Kalinowsky die ganz empfindliche Zahnhälse mit eigenem Zahnfleisch vom Gaumen abgedeckt. Hörte sich erst kompliziert an, lief aber super. Jetzt alles gut. Hat sich gelohnt.
    Auch sehr familiäre Stimmung in der Praxis. Kann ich auch nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktallee 82
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02501/7747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und sehr kompetentes und freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Osttor 72
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02501/2063

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Kompetente Beratung und Behandlung. Die Praxis ist sehr zu empfehlen für Angstpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02501/24851

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karras ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, bei der ich mich stets wohl und gut behandelt gefühlt habe. Ich kann sie nu
    r nachdrücklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Drensteinfurt

In Drensteinfurt gibt es 9 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte in Drensteinfurt bewertet.
Drensteinfurt hat 15.395 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Drensteinfurt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Drensteinfurt beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Drensteinfurt beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rinkerode
  • Walstedde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]