Ärzte in Drensteinfurt 28 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osttor 13
    48324 Sendenhorst

Allgemeinmediziner

Man kommt erstmals in die Praxis ohne Termin, was nicht unbedingt patientenfreundlich ist. Dennoch wartet man gerne, denn er nimmt sich auch
    für "mich" Zeit. Ein Arzt, der erst einmal zuhört und nicht wegen Zeitdruck unterbricht. Er bietet von mehreren Lösungen auch alle an.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

Chirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Alles super , wurde 2x operiert (Versteifung LWS ),
    leider beide Male löste sich Verschraubung ,
    war jetzt ganz frisch in CT u. MRT und
    muss wahrscheinlich noch einmal operiert werden.
    Wollte jetzt mit Dr.Brinkmann ein persönliches
    Gespräch , aber vom PatientenManagement wurde mir gesagt , dass ein Gespräch für mich kostenpflichtig
    wäre (ich bin nur im stat.Bereich privat ). Das finde ich
    extrem schade , da ich schon mit Dr.Brinkmann
    persönlich gesprochen hätte , da er mich ja auch beide Male operierte , aber ich bin nicht bereit dafür zu bezahlen . Ich war in Sendenhorst immer super zufrieden, ob Krhs oder REHA , aber das finde ich nicht in Ordnung, dass ich bezahlen soll , wenn ich über
    missglückte OP sprechen möchte! !!!

Arzt in Drensteinfurt

In Drensteinfurt gibt es 28 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Drensteinfurt bewertet.
Drensteinfurt hat 15.395 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Drensteinfurt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Drensteinfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Drensteinfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Drensteinfurt

• Walstedde