Ärzte in Sendenhorst 54 Treffer

Arzt in SendenhorstKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osttor 13
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/1307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man kommt erstmals in die Praxis ohne Termin, was nicht unbedingt patientenfreundlich ist. Dennoch wartet man gerne, denn er nimmt sich auch
    für "mich" Zeit. Ein Arzt, der erst einmal zuhört und nicht wegen Zeitdruck unterbricht. Er bietet von mehreren Lösungen auch alle an.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super , wurde 2x operiert (Versteifung LWS ),
    leider beide Male löste sich Verschraubung ,
    war jetzt ganz frisch in CT u. MRT und
    muss wahrscheinlich noch einmal operiert werden.
    Wollte jetzt mit Dr.Brinkmann ein persönliches
    Gespräch , aber vom PatientenManagement wurde mir gesagt , dass ein Gespräch für mich kostenpflichtig
    wäre (ich bin nur im stat.Bereich privat ). Das finde ich
    extrem schade , da ich schon mit Dr.Brinkmann
    persönlich gesprochen hätte , da er mich ja auch beide Male operierte , aber ich bin nicht bereit dafür zu bezahlen . Ich war in Sendenhorst immer super zufrieden, ob Krhs oder REHA , aber das finde ich nicht in Ordnung, dass ich bezahlen soll , wenn ich über
    missglückte OP sprechen möchte! !!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-1500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Elges hat mir in beide Hüften Endoprothesen dorsal eingesetzt. Es verlief alles ohne Komplikationen. Trotz der Muskeldurchtrennung
    war ich sehr schnell wieder mobil und ohne Schmerzen. Auch die Beweglichkeit der Beine war sehr schnell wieder gegeben, was darauf scshließen lässt, dass das Nähen der Muskulatur optimal erfolgte. Auch die geklammerten Narben waren zwei Wochen nach der OP völlig reizfrei. Ich würde mich Herrn Dr. Elges jederzeit wieder anvertauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich die Operation. Ist auch nach der Operation für mich da und immer ansprechbar gewesen. Kann mein
    en Sport wieder uneingeschränkt ausüben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alverskirchener Str. 12
    48324 Sendenhorst, Albersloh
    Telefon: 02535/8484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die bislang mit Abstand beste med. Versorgung, die ich je hatte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-1500

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    mußte lange auf den Termin warten (hat sich jedoch gelohnt). Krankenhausaustattung kann ich nicht beurteilen
    ( muß wohl gepaßt haben).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Leunert ist ein sehr kompetenter, ruhiger, netter Arzt , der mich mein vollstes Vertrauen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, operation sehr gut verlaufen. Bester Arzt überhaupt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen, dass Frau Dr. Schade die allerbeste Ärztin auf die Welt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osttor 13
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/1307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich empfangen, nach kurzer Zeit wurde ich von der Arzthelferin persönlich ins Sprechzimmer geführt, v
    om Arzt direkt empfangen. Nach gründlicher Untersuchung ( ich hatte Fieber und Hustenattacken) bekam ich vom Arzt außer Medikamenten viel Ratschläge. Bei einem weiteren Kontakt wurde ich von dem Arzt sehr herzlich und persönlich empfangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt niemand besseres für Kinderrheumatologie. Chefarzt, Klinik und das ganze Team machen eine großartige Arbeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe eine Knie Endoprothese bekommen und bin bestens damit zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles topp immer wieder gern zur Dr Schulz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bergstr. 1
    48324 Sendenhorst, Albersloh
    Telefon: 02535/931089

    Suchtarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist freundlich und kommt auch bei Notfällen nach Hause

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sonographie, Tapen
    Osttor 4
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/1230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Marina Wall nimmt sich sehr viel Zeit für alle Patienten. sie versucht alle Fragen zu beantworten und gibt auch viele wichtige Ratschlä
    ge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolpingstr. 20
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/2565

    Orthopäde, Chirotherapeut

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfache Praxis. Nettes Team, hervoragender Arzt, der weiß was er tut. Kein Wunderheiler aber fachlich ein Ass.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin von Hr. Gucija Ende April an der Halswirbelsäule erfolgreich operiert worden.
    Da ich mich bereits seit mehreren Jahren mit Bandsch
    eibenvorfällen in der Halswirbelsäule rumgeschlagen habe und nun seit Dezember 2018 einen akuten Vorfall hatte, der auch mit neurologischen Beschwerden einherging und alle konservative Therapie nicht mehr half, hatte ich mich zu einer Op entschieden.
    Ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und vor allem von Hr. Gucija operiert worden zu sein. Bei ihm hatte ich vom ersten Kontakt an den Eindruck in den allerbesten Händen zu sein.
    Ich war direkt nach der Op meine Schmerzen und auch die neurologischen Beschwerden vollständig los.
    Ich kann Hr. Gucija absolut empfehlen, was ich auch schon bei Leidensgenossen im Bekanntenkreis getan habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/3001541

    Internistin, Rheumaärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Selbstbewusste, Energische Oberaerztin bestimmt Medikamenteinnahme und Dauer des Krankenhausaufenthalt.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im November 1997 kam mein damals 5-jähriger Sohn,nach einer langen Odyssee durch verschiedene Arztpraxen und Krankenhäuser, ENDLICH zur Beha
    ndlung seiner Beschwerden ins St-Josef-Stift und somit zu Frau Dr. Winowski. Wir mussten damals nur 1 Tag auf unseren Termin warten, nachdem unser Kinderarzt sich mit der Kinderrheumatologie in Verbindung gesetzt hatte. Vom ersten Augenblick an wusste ich, dass mein Sohn hier in den richtigen Händen ist und ihm geholfen werden kann. Auch mein Sohn spürte das sofort und fasste gleich Vertrauen zu Frau Dr. Winowski, die uns liebenswürdig, humorvoll aber direkt und trotzdem durchaus "kindgerecht" den Ernst der Erkrankung dargestellt hat. Bis zum heutigen Tag ist mein Sohn u.a. bei Frau Dr. Winowski in Behandlung und wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut, uns damals auf die Behandlung eingelassen zu haben. Leider stellen auch wir immer wieder fest, dass es Eltern gibt, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass ihr Kind an juveniler Arthritis erkrankt ist und die Ärzte einfach als "inkompetent", "unwissend", "anmaßend" oder dergleichen bezeichnen. Das ist sehr schade und macht mich immer wieder traurig, denn diese Borniertheit geht zu Lasten der erkrankten Kinder! Mein Fazit ist: Die Kinderrheumatologie im St-Josef-Stift und ganz besonders Frau Dr. Winowski können nur die erste Wahl sein, wenn man ein Kind hat, das an Rheuma erkrankt ist! Chefarzt Dr. Ganser und sein Team leisten auf diesem Gebiet HERVORRAGENDE Arbeit und sind in ihrer Kompetenz, Menschlichkeit, Fürsorge, Hilfsbereitschaft und gemessen an ihren Behandlungserfolgen nicht zu übertreffen! Mein Sohn und ich sind ihnen zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drosselgasse 3
    48324 Sendenhorst, Albersloh
    Telefon: 02535/470

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Dr. Kaup und seinem Team sehr zufrieden. Selbst als andere Ärzte meinten, ich müsse mich mit einer bei einer OP verursacht
    e Ischiadicusläsion abfinden, hat er mir durch seinen Kontakt zur Uni-Klinik dazu verholfen, daß eine Rekonstruktion der Nervenfasern durchgeführt wurde. Herr Dr. Kaup tut viel mehr für seine Patienten als das reine „Pflichtprogamm.“ Ich kann mir z.B. von ihm Blockaden im Rücken sehr schnell beheben lassen aufgrund seiner Ausbildung als Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie). Als ich mir neulich den Arm gebrochen hatte, hat Dr. Kaup mir ein Krankenhaus empfohlen. Er hat dort anrufen lassen und mich angekündigt. So kam ich dort sofort an die Reihe, wurde unverzüglich geröngt und operiert. Ich bin sehr froh, daß wir Dr. Kaup in Albersloh haben und hoffe und wünsche, daß er uns noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/3001541

    Internistin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Weißdornweg 2
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/4229
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 3
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/4040

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Kirchstr. 8
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/3873

    Frauenärztin
  • Y
    Anästhesiologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-1534

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-1534

    Anästhesistin
  •  
    Orthopädie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/3001541

    Orthopädin
  •  
    Anästhesiologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-1534

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-1534

    Anästhesist

Arzt in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 54 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sendenhorst beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sendenhorst beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sendenhorst beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Sendenhorst

Stadtteile

  • Albersloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]