Ärzte in Warendorf 122 Treffer

Arzt in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Patientin im Myomzentrum Warendorf unter Leitung von Dr.Matthias Engelhardt sehr zufrieden. Die Behandlung von dem gesamten Team
    , aber vor allen Dingen der ärztlichen Leistung war hervorragend. Man merkt an jeder Stelle , das der Chefarzt eine sehr strukturierte Station aufgebaut hat, trotz der hohen OP Frequenz kam niemals Hektik auf. Man fühlte sich jederzeit emphatisch abgeholt und professionell behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom 10. bis 15. August 2022 war ich Patientin bei Ihnen. Ich wurde von Herrn Dr. Gregor Pschadka gynäkologisch operiert. Ich komme aus der U
    kraine (Lemberg, Lviv). Ich wurde sehr freundlich empfangen und dafür bin ich sehr dankbar. Auch die Schwestern waren sehr nett und haben mir meinen Aufenthalt im Krankenhaus so angenehm wie möglich gemacht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen allen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-1351

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Schlummer als hervorragenden Facharzt kennen und schätzen gelernt. Ich wurde immer umfassend beraten. mir wurden alle Beh
    andlungmöglichkeiten aufgezeigt. Ich bin ihm für seine Leistung zu großem dank verpflichtet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Industriestrasse 6 b
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/9419125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, der beste Arzt. Er nimmt sich Zeit und beratet auch sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Badestr. 7-9
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/6355-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt welcher sich prima um Seine Pazienten kümmert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Dr. Bahl wäre ich nicht mehr..., Not-OP, mußte dann ein paar mal wiederkommen. Bin noch nie vorher so kompetent und freundlich beraten
    und behandelt worden. Absolut empfehlenswert. Sollte ich je wieder Probleme mit den Venen haben: nur Dr. Bahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7171

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 08.09.22 war ich in der Praxis Dr Skawram. Ich möchte zu meiner Bewertung vom 08.09.22 nachtragen, daß die Gemeinschaftspraxis Dr. Skaw
    ran & Kollegen
    100 % zu empfehlen ist und 5 Sterne mindestens verdient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stiftsmarkt 8 a
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/7898432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Dr Roes ist nicht nur fachlich spitze, sondern nimmt sich auch für Kassenpatirnten viel Zeit und erklärt alles seh
    r verständlich. Er informiert sich über neuste Techniken. Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll. Danke Dr. Roes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hoch kompetenter Elektro-Physiologe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 4
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/96333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münsterwall 7
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/8089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut zufrieden mit der ärztlichen Beratung und es ist vor Ort ein nettes und kompetenes Team das immer ein lächeln auf dem Gesic
    ht hat.Es gibt dort auch ein Rezepttelefon das Tag und Nacht errreichbar ist und von daher finde ich es eine gute sache besonders für Berufstätige.
    Die Ärztin dort lässt sich Zeit und man kommt sich nicht vor wie ein fliesband patient und das obwohl ich Kassenpatient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Am Krankenhaus 4
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7898810

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der seines gleichen sucht....
    Dr. Kelker hat mich in der Uniklinik Münster mehrfach operiert.
    Vom Lückenschluß meiner Lippen-Kief
    er-Gaumenspalte bis zur Nasenkorrektur.
    Für mich das beste, was mir passieren konnte...fachlich wie menschlich...

    Jörg Groß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münsterwall 18
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/633622

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Team auf der Station nett und freundlich. Habe mich dort gut aufgehoben. Ist aufjedenfall weiter zu empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böwering hat mich im Rahmen eines nächtlichen und feiertäglichen Notdienstes sehr intensiv untersucht und damit den Grundstein für eine
    erfolgreiche spätere Therapie gelegt. Kurz gesagt verdanke ich seiner akribischen Arbeit mein Leben und bin ihm dafür endlos dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Dr.-Rau-Allee 2-4
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/789550

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles im ganzen war ich sehr zufrieden mit dem arzt der behandlung und den team *daumenhoch*

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Fachkompetenz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Versorgung. Habe mich gut beraten und versorgt gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreibrückenstr. 60
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7966

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute zur U 11 in der Praxis und ich muss sagen, es war mal wieder mega toll. Meine Tochter kannte eigentlich nur Frau Dr. Behring
    aber seit einer Weile ist auch Frau Dr. Kartenhaus dort undicht bin total begeistert von ihr . Meine Tochter hätte sich sogar doch von ihr impfen lassen obwohl sie sie nicht kannte. Doch der nächste Termin ist schon gemacht und wir gehen auch immer wieder gerne hin. Ich hatte schon soooooooooo viel dort mit meinem Kind zu tun und wurde immer super beraten und die Kleine super behandelt. Das Team das da hinter steht macht auch immer alles möglich und ist richtig freundlich. Fast freundschaftlich... man kennt sich ja....;) Macht Bitte bitte weiter so und bleibt wie ihr seit alle zusammen. Vlg B . Eikenkötter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Krumme Str. 1
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/7898033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht, bei Ultraschall sogar noch zweite
    Meinung von ihrem Kollegen eingeholt
    und die Weiterbehandlung gut erklärt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 24
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/9287860

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,
    Gutes Klima,
    Super Ärzte,

    kann ich zu 100 % endpfehlen !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 4
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/2488

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Juli 2019 von Dr Ley operiert worden.Ich widerrufe hiermit meine Bewertung.
    Im nachhinein ist sie auch zum Teil von mir durch ei
    ne andere Krankheit beeinflusst worden.
    Ich bin immer fair.Ich habe Dr Ley im Netz bewertet.Nun entschuldige ich mich auch im Netz
    bei Dr Ley. Bin zufrieden nach der OP.Ich bin zu 95% wieder Fit.Es ist gut verlaufen.

    mfg N.Nimz
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gallitzinstr. 6
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7829704

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen sind durchweg positiv, er hat eine Notsituation sehr richtig erkannt und lebensrettende Maßnahmen gerade noch rechtzeitig ei
    ngeleitet, nachdem ein Kollege zu lange gezögert hatte. Seiner Hartnäckigkeit ist die frühzeitige Entdeckung eines Tumors zu verdanken, so dass bei der OP ausreichende Teile des Magens erhalten blieben. Eine rundum positive Erfahrung, vielen Dank!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In den Lampen 6
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/7171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hölschen ist ein guter Mediziner und auch Menschlich Top!! Sein Vorgehen hat Hand und Fuß.. Was aber überhaupt nicht geht ich versuche Hr
    Kölschen seit Wochen zu erreichen!! In der Telefon Annahme bat ich ihm eine Nachricht zu hinterlassen um mich zurückzurufen Antwort das ginge nicht!!! Bitte warten Sie!!! Nach mehr als 20 Minuten beendete ich das Telefonat!! Ich rief wieder an da sagte mann mir ja wass solle Sie machen? Nur die Nachricht an Hr Höllischen weiterleiten. Nein!!!! Ich möchte jemandem Helfen, das kann es doch wohl nicht sein!!! Ich fühlte mich nicht wohl und werde das so auch nicht stehen lassen!!!! Fehler können passieren, aber das ist zu viel!!!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ostwall 39
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/1266

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    punktgenaue Diagnose, schnelle Hilfe, bin jetzt beschwerdefrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Freckenhorster Str. 37
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/1021

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Arzt Dr. Menkhoff einfach toll. Er ist freundlich und er hilft den Patienten auch wo er kann. Ich weiß von was ich rede denn i
    ch muss des Öffnern zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dr.-Rau-Allee 2-4
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/2236

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kroemer ist sehr freundlich und sehr kommunikativ. Er gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, wie das gesamte Krankenhaus

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Warendorf

In Warendorf gibt es 122 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Warendorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Warendorf beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Warendorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freckenhorst
  • Hoetmar
  • Milte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]