Kinderzahnärzte in Warendorf 3 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05423/7273

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Janzen habe ich endlich meine Zahnarztangst überwunden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hab
    e, weil ich schon seit mehreren Jahren nur noch äußerst selten zum Zahnarzt gegangen bin. Meine Freundin hat mir dann Frau Janzen empfohlen. Und jetzt kann ich mir keine andere Ärztin mehr für mich vorstellen. Sie hat wirklich jede Menge Empathie und man fühlt sich absolut verstanden von ihr.Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02525/9625972

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02525/9625972

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Berler Kamp 5 a
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02506/3540
  • G
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Graf-Galen-Str. 100
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02525/9625972
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 5
    59320 Ennigerloh
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02524/262826

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Warendorf

In Warendorf gibt es 3 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Warendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Warendorf beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Warendorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]